Nachbarn die Rauchen!

Du host des falsche Bild angschaut.... Dort wo du gschaut hast sind die Haare abrasiert.. :mrgreen:

Doch du bist a bissl frech mei Süße... :domina: ;)

Gibt's leicht was anderes als a Pimpfi auch noch zum anschauen?
Bin da anscheinend schon a bissl EF-geschädigt :roll:

Auf die Frage warum sich die Nichtraucher bei all den Geruchsbelästigungen die tagtäglich über uns hereinbrechen ausgerechnet die Raucher (wohl der absolut geringste Anteil an diesen Geruchsbelästigunen) herauspicken hat mir übrigens no nie einer eine Antwort gegeben (sowohl hier im EF, als auch sonst nicht)...
Warum is des wohl so? :schulterzuck:
Jössas na, also das ist doch wirklich leicht zu erklären: weil man die Raucher so leicht ärgern kann. :mrgreen:

Stell Dir vor, ein Nichtraucher beklagt sich wegen der Geruchsbelästigung bei einem Fernfahrer, oder einem Taxler, oder einem Würstelstand, einer Kebabbude, oder beim Chinesen oder Italiener ... die geben ihm höchstens zur Antwort, dass er mit seiner Reklamation bei ihnen - um bei Deinem Lieblingsbegriff zu bleiben - im Oarsch daham ist. :roll:

bleibt nur zu hoffen, dass der gute wenigstens trinkt ;)
Offenbar sogar ein besonders schwerer Alkoholiker ... :haha:

in der letzten Zeit ständig auf Seiten von Nichtrauchern, Gläubigen und Arschfickern wiederfinde.

korrelieren diese Gruppen??????

alle Nichtraucher wären gläubige Arschficker?

naja, dem Papst würds gefallen wenigstens: keiner verübt Selbstmord noch Mord (unwissende Passivraucher = Opfer), alle glauben, niemand wird schwanger ( Kondome san ja verboten).

korrelieren diese Gruppen??????

Woher soll ich das wissen? Ich rauche, ich glaube nicht, ich ficke keine Ärsche. :schulterzuck:

Immerhin kann ich eines schon mal positiv ausschließen: die Verteidigung der inflationären Verwendung von Satzzeichen wird mir sicher nie ein Anliegen sein. :engel:

Jössas, hier wird so schön gestritten und ich seh den Thread erst jetzt, mist :cry:

Was kann man denn da tun?
Zuerst mal immer wieder mit ihm reden, dann mal zur Hausverwaltung gehen mit denen reden, schlussendlich kannst du dir privatrechtliche Schritte überlegen (oder einen Anwalt überlegen lassen) - leider bin ich privatrechtlich kein Experte, also keine Garantie, dass sich da was finden lässt.

Jedenfalls kann es nicht sein, dass rücksichtsloses Verhalten die eigene Lebensqualität beeinträchtigt, auch wenn das manche Raucher einfach nicht kapieren wollen ;)

Nachgeben würde ich an deiner Stelle nicht. Raucher haben keine Freikarte um anderen Leuten das Leben zu vermiesen.

Zuerst mal immer wieder mit ihm reden, dann mal zur Hausverwaltung gehen mit denen reden, schlussendlich kannst du dir privatrechtliche Schritte überlegen (oder einen Anwalt überlegen lassen) - leider bin ich privatrechtlich kein Experte, also keine Garantie, dass sich da was finden lässt.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Soll er gleich seine Fenster zumauern:winke:

Nachgeben würde ich an deiner Stelle nicht. Raucher haben keine Freikarte um anderen Leuten das Leben zu vermiesen.
aber nichtraucher haben diese freikarte wie es scheint.

kompromisse werden sich wohl finden lassen, ohne dass dies so zum streitpunkt kommt, wie du ihn angedeutet hast. denn wenn wer rechtliche schritte gegen mich einleiten würde, würds mich ned kratzen. wenn man jedoch anständig miteinander redenkann, werden sich auch andere wege finden lassen

Wenn es das Fenster vom Nachbarn ist...

cool; damit hätten wir das Problem gelöst!
Der rauchende Nachbar soll dem threadersteller das Fenster zumauern!
Kostet ned viel, ist aber effektiv und allen ist geholfen!

Der Raucher kann in seinen eigenen 4 Wänden weiterrauchen.
Die Kosten fürs zumauern, die er zu tragen hat sin gering!

Der Kampfnichtraucher wird nimmer durch den blauen Dunst belästigt!
Wird ja noch andere Fenster haben, wo Frischluft reinkommt!

Guad is!!!

:haha:

Zurück
Oben