S
Gast
(Gelöschter Account)
wo liegt dein problem eigentlich
Geh lass ihn halt seine militante Seite durchzieh'n ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo liegt dein problem eigentlich
ich sags kurz, liebe nichtraucher, ich mag euch auch, ich lasse euch euer leben, ohne euch reinzureden, ich akzeptiere und toleriere euch... aber das selbe erwarte ich in minimen zügen auch von euch. das ganze gehacke geht mir langsam dermassen auf den sack und kommt mir vor wie eine hexenjagd... leben und leben lassen, dann kommen wir auch aneinander vorbei toleranz und respekt und dann klappts auch
das is doch unsinn,,was du da schreibst...der raucher wurde höflich drauf aufmerksam gemacht....wo liegt dein problem eigentlich?
Und es sind diese falschen Gleichstellungen, die dazu führen, dass sich die, die anderen die Bude vollstinken dann verfolgt vorkommen und unterdrückt.
Mei Problem is, dass es Nichtraucher gibt, die mir in meinen absolut privaten Hausbereich reinreden wollen.
aus einer mücke einen elefanten machen..intolerant bist..sonst nix...HUGH!Mei Problem is, dass es Nichtraucher gibt, die mir in meinen absolut privaten Hausbereich reinreden wollen.
Mei Problem is, dass es Leut gibt, die es begrüssen, wenn dem Bürger in den absolut privaten Hausbereich reingeredet wird.
Mei Problem is, dass niemand weiß, was den Dodeln no alles einfallt um uns in unseren absolut privaten Hausbereich reinzureden.
Hugh!
fehlt mir jetzt irgendwie auch wiederEin Beitrag ganz ohne Oasch
Mei Problem is, dass es Nichtraucher gibt, die mir in meinen absolut privaten Hausbereich reinreden wollen.
Mei Problem is, dass es Leut gibt, die es begrüssen, wenn dem Bürger in den absolut privaten Hausbereich reingeredet wird.
Mei Problem is, dass niemand weiß, was den Dodeln no alles einfallt um uns in unseren absolut privaten Hausbereich reinzureden.
Hugh!
Hugh
Ja eh ...Verkehrte Welt.
Oiso mei Nochboa geht unhamlich auf die eggs, weu er beim Lesen imma so laut die Seiten umbladdelt!!!
Muaß i eam deshoib a ebook kaufen???
Ja eh ...
Du bist sicher der, dem auf der Autobahn lauter Geisterfahrer entgegen kommen ...
und für den theorieteil, weil man ja nicht gerne trocken raucht, noch eine empfehlung:
die feine art des saufens, ein handbuch für den modernen trinker von frank kelly rich, der ja unbestätigten gerüchten zufolge ein cousin von Fuck_You_All sein soll
cheers
do gehts um stinkenden rauch....herr trina..und im übrigens kauf da oropax
... und Du ziehst es auch gnadenlos durch.Man muss sich halt seine Selbstbestätigung holen, wo man kann, das seh ich schon ein ...
aha....Uh da kriechen nun alle Schubladisier aus ihren Verstecken und meinen eine einfache Sache zu einem persönlichen Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit machen zu müssen! Schade, dass diese Aufopferung nicht funktioniert, wenn ein paar Herrschaften für 4 A4 Seiten satte 300.000 EUR einstecken, wenn Milliarden für marode Banken ausgegeben werden müssen, und sich der Vorstand mit gleichen Augenblick eine Bonuszahlung gewährt, dass einem bei Trockenen Mund und weit geöffneten Augen das Hören und Sehen vergeht, wenn Vergewaltiger auf Fußfesseln wieder frei kommen, wenn ein paar Neonazi eine Türkische Minderheit auf offener Straße zusammenschlägt oder wenn ein paar Oberschlaue ihren Sperrmüll beinhart im Wald entsorgen und das völlig in Ordnung finden! Wo seid ihr da? Wo sind da die vielen Leute die plötzlich Aufschreien, meine lieben Mitdiskutanten?