G
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde auch nicht gerne einen fremden rauch in meiner wohnung haben wollen, soweit schon verständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein,Oder gilt Toleranz nur für Gesinnungsgenossen?
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn der eine beim fenster rausraucht, es beim nachbarn den "qualm" reinzieht...Ich selbst rauche stark, trotzdem leuchtet mir ein, wenn er sich gestört davon fühlt, daß Qualm in sein Schlafzimmer zieht.
und ja mir is des egal ob der nachbar neben meinem schlafzimmerfenster aus dem fenster raucht und das obwohl ich im schlafzimmer selber nichts rauch und das obwohl ich meine wäsche nur im schlafzimmer zum trocknen aufhänge...
Nö, die sollte schon für beide Seiten gelten.Oder gilt Toleranz nur für Gesinnungsgenossen?
... auch für beide Seiten gelten muss.Die Freiheit des einzelnen hört ja da auf wo die des anderen beginnt!
also i denk ich hab erm nix gemacht, ausser erm ein kleinliches suchen unterstellt...Darum geht's aber ned, mir geht's nur gegen den Strich, wie auf den TE in einer unterstellenden Art "eingegangen" wird, die sich aus dem was er schreibt m.M. nach einfach ned ergibt.
so und jetzt setz ich eines drauf, hätte ich ein haus mit garten, würd ich auch im haus ned rauchen...mir wärs aber egal ob ich oder die gäste bei offener tür unmittelbar davor rauchen.... weils eben ned so "reinqualmen" kann...Ich arme Sau darf ned mal im eigenen Haus rauchen.
Gewalt kommt eh nicht in die Tüte!
ja Hausverwaltung ist eine Idee!
aber ich dachte man kann das so lösen!
aber er schaut nur so komisch!
jedesmal lässt er mich im regen stehen!
das ist halt blöd!
jetzt wirst du aber ganz schön frech burschi! also ich sag dir jetzt mal was... ich schätze 70% meines bekanntenkreises sind nichtraucher und dann nochwas, wenn wir bei uns im garten nichtraucher zu besuch haben, bin ich sogar so nett und steh noch weiter in den garten rein, wenn ich eine rauchen will! soviel zum thema gehts noch! ach ja, und mein mann war auch schon nichtraucher und... eben... ja.Du "tolerierst" Nichtraucher? Aber lieber wären sie dir schon, wenn sie rauchen würden? Oder wie? Geht's noch?
vielleicht sind "wir" raucher aber auch nur so geschädigt von diversen anfeindungen, dass wir uns so ins zeug hauen??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt wirst du aber ganz schön frech burschi! also ich sag dir jetzt mal was... ich schätze 70% meines bekanntenkreises sind nichtraucher und dann nochwas, wenn wir bei uns im garten nichtraucher zu besuch haben, bin ich sogar so nett und steh noch weiter in den garten rein, wenn ich eine rauchen will! soviel zum thema gehts noch! ach ja, und mein mann war auch schon nichtraucher und... eben... ja.
verkehrter typ du
die Raucher sind die mit der störenden Aktivität unter der die Nichtraucher leiden.
Und die Nichtraucher sind die mit der störenden Aktivität des ewigen Raunzens und anderen am Oasch gehens unter der die Raucher leiden.
Auf die Frage warum sich die Nichtraucher bei all den Geruchsbelästigungen die tagtäglich über uns hereinbrechen ausgerechnet die Raucher (wohl der absolut geringste Anteil an diesen Geruchsbelästigunen) herauspicken hat mir übrigens no nie einer eine Antwort gegeben (sowohl hier im EF, als auch sonst nicht)...
Warum is des wohl so?
Da beißt sich der Hund in den Schwanz, endlos Debatte.
Sie hat Schatzl gsagt!
Na, i loss ned... Jetzn hams endlich eanare Nichtraucherzonen in der Gastronomie und setzen si trotzdem in de Raucherzonen und wolln a no in meine 4 Wänd eineredn... do hört si bei mir der Spaß auf.. echt jetzn...
Ruhig Brauner, reg di ned auf, davon bekommt man graue Hoor
WOGe du weißt do eh, dass i de scho laung hob... Luada du freches...
Also ich seh da keine Haare