Wo hörma auf? So wie die Amis mit eanare braunen Papiersackln?
am besten hör ma durt auf, dass ma allerweu über die amis schimpfen....
ich hab in amerika kein einziges mal ein problem gehabt mit'n rauchen... kaner hat deppat g'schaut, kaner hat deppat g'hustet, etc.... im vergleich da bei uns...jo... siehe erstposting threadersteller....
ich hab kein problem mit raucher/nichtraucherbereich in lokalen
ich hab kein problem, dass ich in gewisse lokale gar ned rauchen darf, geh i halt ned rein....ganz ohne grossartige aufregung
ich hab kein problem, dass ma in flieger nimma rauchen darf... i muss ja ned fliegen, wenns mi stört...auch ganz ohne aufregung
ich hab kein problem, dass ma bei u- und bahnstationen nimma rauchen darf.... i steh eh nie durt'n
ich hab kein problem, dass i wo a immer ned rauchen darf...ganz ohne aufregung kann i für mi entscheiden obs ma wert is drauf zu verzichten oder ned...
ich hab kein problem...in meinem eigenen!!! auto nicht zu rauchen, wenn ich nichtraucher mitnehm denen es stört
ich rauch weder im stiegenhaus und scho gar ned im aufzug (auch ohne "gebotszetterl" von der hausverwaltung)
ich setz mi a ned auf a parkbankerl zu nichtrauchende und heiz ma eine an...
wenn i beim gassigehn mit mein langen einen anderen hundebesitzer treff und mit dem zamsteh und plauder, rauch i ma erst eine an wenn i seh derjenige ist auch raucher...
usw. usf....
und so wie schnecke sagt: die meisten raucher haben keine probleme wenns dort und da eingeschränkt werden....
aber i denk raucher haben sehr wohl ein problem damit wenns ein "lächerliches aufregen" und ein richtiges "suchen" nach gründen von nichtraucher ist über was sa sich noch aufregen können....
wobei problem haben de raucher a ned damit....es geht erna halt nur einfach am arsch vorbei...
die fenster werden ja ned fenster an fenster picken...und der nachbar schaut aus'n fenster und raucht dabei eine...i glaub kaum, dass er auf der leiter steht und direkt ins fenster reinblast....
sorry aber wie schon erwähnt....des is einfach nur lächerlich