G
Gast
(Gelöschter Account)
und dir dann eine angezündet und gewartet bis sie da sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mitn Sex haben sie sich aufgehört, ich hab nämlich jedes Mal die Polizei gerufen.
und dir dann eine angezündet und gewartet bis sie da sind
Die Raucher- Nichtraucherdebatte is scho lang Argumentationslos...
HIER gehts darum, dass man den Menschen vorschreiben will ob sie in den EIGENEN VIER WÄNDEN rauchen dürfen, bzw unter welchen Vorraussetzungen und des geht mir, bei allem Verständnis für die Nichtraucher, AM OASCH!
Do brauchst koa Angst hobm...des is normal, dass de Oide ghaut wird beim Sex!
Blödsinn. Niemand schreibt irgendjemand irgendetwas vor. Wenn deine Zeit für das sinnerfassende Lesen meiner Beiträge nicht ausreicht, kann ich dir auch nicht helfen. Es geht darum, dass zwei hoffentlich erwachsene Menschen eine gemeinsame Lösung für einen Konflikt finden, bei dem sich keine der beiden Parteien rechtlich gesehen falsch verhalten hat. Gegenseitige Rücksichtnahme und Bereitschaft für einen Kompromiss wären da meiner Ansicht nach gute Ansätze -- nicht aber "es gibt kein Gesetz, in meinen vier Wänden mach' i, was i wü, oisa geh scheißen",
Nicht alles, was nicht verboten ist, ist deswegen total super. Und Rücksicht kann man auch nehmen, wenn man sich juristisch gesehen nichts zuschulden kommen hat lassen.
Warum du das auf eine Verbotsdebatte reduzieren willst, erschließt sich mir nicht.
das beste ist, dass du selber so laut sex hast, dass alle die fenster schließen, dann gibt es auch kein problem mit dem packerl danach
JOOOO, wie oft noch Fenster kann man schließen stell dir vor. Dann hängt man halt an Rauchplan aufn Gang, dass alle wissen wann sie die Fenster zu machen sollen, wenn es sie stört.
Warum du das auf eine Verbotsdebatte reduzieren willst, erschließt sich mir nicht.
Ach wie schön war es, als mir Popcorn und Cola noch schmeckten. Beim Mitlesen hier leide ich an Entzug ..........
Es ist dir anscheinend entgangen, dass ich auf deine ach so witzigen, grenzgenial-brillianten Einwürfe nicht reagiert habe. Wenn du deine herablassenden Auswürfe noch einmal liest (und besonderes Augenmerk auf den Idioten-Smiley richtest), wirst du vielleicht verstehen, warum. Aber wenn die "91" dein geburtsjahr bezeichnet, ist's eh gut, bist halt ein dummes Mäderl, das Unhöflichkeit mit Selbstbewusstsein verwechselt.
Abgesehen davon: ein Rauchplan ist vll. nicht sonderlich praxistauglich, aber durchaus eine akzeptable Kompromisslösung. Das mit dem Fenster zumachen ist halt relativ, wenn man erst ins Zimmer oder heimkommt, wenn's schon stinkt.
Aber wenn die "91" dein geburtsjahr bezeichnet, ist's eh gut, bist halt ein dummes Mäderl, das Unhöflichkeit mit Selbstbewusstsein verwechselt.
Und du bist 1701 geboren?