S
Gast
(Gelöschter Account)
Fragt mich der Tischnachbar beim Wirt'n: Stört es Sie, wenn ich rauche ? Sag ich: Aber nein, ich pfurz solang a bisserl .............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ernsthafte Frage. Warum darfst du zu mir rüberstinken und ich zu dir nicht?
LOL du bist voi liab...Buhuu, die armen Raucher. Nach Jahrzehnten hat sich das Blatt gewendet und die Nichtraucher müssen nicht mehr ständig alles still ertragen und jetzt laufen die armen Raucher weinend heim zur Mama und fühlen sich ungeliebt und unverstanden.
....nau solangst mir ned am teller scheisst, hau i mei tschick auch ned in dei glas'l....Fragt mich der Tischnachbar beim Wirt'n: Stört es Sie, wenn ich rauche ? Sag ich: Aber nein, ich pfurz solang a bisserl .............
du isst dein schnitzelsemmel am fenster ? wegen den bröseln ?Schnitzelsemmelverbot?
wegen den bröseln
du isst dein schnitzelsemmel am fenster ? wegen den bröseln ?
solang sie ned gatschen beim essen meinst?
Ja dann brings halt vors Bezirksgericht...
LOL du bist voi liab...
Wenn einem die Argumente ausgehen...
... schreibt man halt sowas.
Auch lustig.
Wenn einem die Argumente ausgehen...
Meine Nachbarn sind froh, dass ich abwechselnd rauche und laute Musik höre
Du hörst quasi laute Musik, um deinen Nachbarn ned beim Sex zuhören zu müssen!
...und wenn´s fertig san, rauchst ane!
HIER gehts darum, dass man den Menschen vorschreiben will ob sie in den EIGENEN VIER WÄNDEN rauchen dürfen, bzw unter welchen Vorraussetzungen und des geht mir, bei allem Verständnis für die Nichtraucher, AM OASCH!