Nachbarn die Rauchen!

Fragt mich der Tischnachbar beim Wirt'n: Stört es Sie, wenn ich rauche ? Sag ich: Aber nein, ich pfurz solang a bisserl ............. :haha::winke:

Ganz ehrlich, geh rüber, sei freundlich und frag ihn ob er ein bier will, red mit ihm und sag das du echt nix gegen raucher hast, nur du selbst den gestank nicht aushälst usw... Da wird man dich drüber reden können... Ich verstehe euch beide! Ich hab selbst 12 jahre geraucht und hätte dich ernsthaft gefragt ob du nen vogel hast weil du was dagegen hast das ich in meiner wohnung beim fenster raus qualme, anderer aeids würd es mich jetzt auch stören würde ich durch nachbarn in meiner wohnung nen rauch gestank haben wobei ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das du das so stark riechst...ist wie mit nichtrauchern die sich in gasthäusern direkt neben den raucher bereich setzen und dann absichtlich laut husten ... Manche haben eben kein leben....

Sry hab nicht alles gelesen, aber wenn reden nichts nützt, hast du es schon mal mit einem kleinen Industrieventilator probiert? Montage auf der Fensterbank mit Fernsteuerung und dein Nachbar hat einen rauchigen Wind ;)

Ernsthafte Frage. Warum darfst du zu mir rüberstinken und ich zu dir nicht?

Ja dann brings halt vors Bezirksgericht...

Buhuu, die armen Raucher. Nach Jahrzehnten hat sich das Blatt gewendet und die Nichtraucher müssen nicht mehr ständig alles still ertragen und jetzt laufen die armen Raucher weinend heim zur Mama und fühlen sich ungeliebt und unverstanden.
LOL du bist voi liab...
Wos hast ham zur Mama?

Wennst des ned verstehn willst, dann lass es do..
Er raucht in SEINER Wohnung am Fenster.. Viel Glück bei der Suche nach einem Richter... :lol:

I fühl mi ned ungeliebt oder unverstanden mit geht diese Raunzerei der Nichtraucher schlicht am Oasch!
Sie haben jetzt endlich ihre, so lang ersehnten, Nichtraucherbereiche mit dem Erfolg, dass sie die Raucherbereiche besetzen und den Rauchern dort wieder am Oasch gengan.
Sie hatten, zumindest, ein Nichtrauchercafe in Wien mit dem "Erfolg", dass dieses wegen Kundenmangel nach 3 Monaten zugsperrt hat.

Und jetzt wollns uns ZU HAUSE IN MEINE EIGENEN VIER WÄND auch am Oasch gehen?

Wos kommt als nächstes?
Schnitzelsemmelverbot?

Fragt mich der Tischnachbar beim Wirt'n: Stört es Sie, wenn ich rauche ? Sag ich: Aber nein, ich pfurz solang a bisserl ............. :haha::winke:
....nau solangst mir ned am teller scheisst, hau i mei tschick auch ned in dei glas'l....

ok es wird ungustig :oops: :mrgreen: i geh eh scho..... ane rauchen

wie war des mitn sackl reis? is tatsächlich ans umg'fallen? :shock:

I kann des mit den rauchenden Nochbarn steuern...

Meine rauchen immer nur, wenn i grad Sex g´hobt hob! :mrgreen:

's stört mich ja auch nicht, dass andere essen während ich rauch :)

Wenn einem die Argumente ausgehen...

Die Raucher- Nichtraucherdebatte is scho lang Argumentationslos...

HIER gehts darum, dass man den Menschen vorschreiben will ob sie in den EIGENEN VIER WÄNDEN rauchen dürfen, bzw unter welchen Vorraussetzungen und des geht mir, bei allem Verständnis für die Nichtraucher, AM OASCH!

Und i sag dir nochmal, wenns des Problem ned lösbar is, dann hilft nur mehr das Bezirksgericht, ob du des jetzt wahrhaben willst oder ned.

Meine Nachbarn sind froh, dass ich abwechselnd rauche und laute Musik höre :roll:

Sie sagen mir immer, denn Lärm würdens ja noch ertragen, aber der Rauch der bei ihrem Fenster vorbeischwebt der is zvü!

wobei eine mediation besser wäre, aber bei den streitparteien wird sich das nur ein masochist antun, aber wir haben ja ein entsprechendes unterforum ;)

HIER gehts darum, dass man den Menschen vorschreiben will ob sie in den EIGENEN VIER WÄNDEN rauchen dürfen, bzw unter welchen Vorraussetzungen und des geht mir, bei allem Verständnis für die Nichtraucher, AM OASCH!

Mit bisserl gegenseitiger Toleranz wäre es sicher zu lösen, aber meistens sind die ehemaligen Nichtraucher die militantesten Nichtraucher.

Zurück
Oben