Nachbarn die Rauchen!

Es ist frech? Mach halt das Fenster zu wenn der Nachbar raucht...Auf dem eigenen Balkon nicht rauchen dürfen. Na soweit kommts noch.
och ned ärgern lia... ich bins mir gewohnt, dass es solche penetrante nichtraucher gibt... ich persönlich denke, der rauch des nachbarn ist unschädlicher als der feinstaub, den man tag für tag einatmet.
und ja ich gebe zu, ich hab noch nie in einer wohnung geraucht, weil ich es unzumutbar finde tier und kind gegenüber! würd ich in der wohnung rauchen wär ich eine rabenmutter, rauch ich ausserhalb bin ich verletztend für die gesundheit der nachbarn... einfach nur schwachsinn!

zuhause rauch ich draussen wenn ich will... es ist unser eigentum und da kann ich tun und lassen was ich will!

och ned ärgern lia... ich bins mir gewohnt, dass es solche penetrante nichtraucher gibt... ich persönlich denke, der rauch des nachbarn ist unschädlicher als der feinstaub, den man tag für tag einatmet.
und ja ich gebe zu, ich hab noch nie in einer wohnung geraucht, weil ich es unzumutbar finde tier und kind gegenüber! würd ich in der wohnung rauchen wär ich eine rabenmutter, rauch ich ausserhalb bin ich verletztend für die gesundheit der nachbarn... einfach nur schwachsinn!

zuhause rauch ich draussen wenn ich will... es ist unser eigentum und da kann ich tun und lassen was ich will!

Das ärgert mich ziemlich, zerst rearns alle, weil sie in den Lokalen dem Rauch ausgesetzt sind. Und dann soll ich mir auch noch zaus vorschreiben lassen was ich mach. Ich war unlängst mit meiner Mutter in einer Pizzeria und wir rauchen beide, wollten also im Raucherbereich sitzen. Siehe da kein Platz und nicht mal die Hälfte der Leute hat geraucht. Wir haben uns dann in den Nichtraucherbereich gesetzt und waren ganz alleine :mauer:

Irgendwann hört sich der Spaß auf.

Die Nichtraucher werden schon nicht sterben, wenn an der frischen Luft geraucht wird.

lia, ja soweit wird es kommen, wir werden es noch erleben ;)

schnecke, eigentum hin, eigentum her, ganz so ist es auch nicht, siehe oben für lia ;)

Lass die Luftgüte behördlich feststellen. Vielleicht fälltst ja dann unter die Bestimmungen des Bundesgesetz zum Schutz vor Immissionen durch Luftschadstoffe
dann darf der nachbar anstatt 60 zigaretten nur mehr 40 am tag rauchen, was meinst wie der sich ärgert, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na doch, rauchen darf ich... lärm ist dann schon was anderes, aber das rauchen kann man auf dem eigenen grund und boden ned nehmen... und sonst lernen sie mich kennen :cool:

Siehe da kein Platz und nicht mal die Hälfte der Leute hat geraucht. Wir haben uns dann in den Nichtraucherbereich gesetzt und waren ganz alleine

So ähnlich is in mein Stammcafe...
Do sitzen de oidn Schastrommeln und schaun di deppert an, wennst dir im Raucherbereich eine anzündest und der Nichtraucherbereich is leer... :kopfklatsch:

Es is do wirklich zum :mauer:

So ähnlich is in mein Stammcafe...
Do sitzen de oidn Schastrommeln und schaun di deppert an, wennst dir im Raucherbereich eine anzündest und der Nichtraucherbereich is leer... :kopfklatsch:

Es is do wirklich zum :mauer:

Na, du hast dir wenigstens eine anrauchen können :haha:

dann frage ich mir nur, warum sich raucher nicht organisieren und druck machen :hmm:

ich würd das gespräch suchen...wenn er sich wirklich so stark belästigt fühlt,,und für ihn ein problem ist...schränkts ja irgendwie die lebensqualität ein..für den ,der raucht..und für den nichtraucher
ich rauch selber...und raucher solltn da scho den vielgepriesenen respekt gegen nichtraucher zeigen;)
merk nur grod nix davo:cool:

dann frage ich mir nur, warum sich raucher nicht organisieren und druck machen :hmm:

in der schweiz haben raucher schon genug druck gemacht... fazit, im september haben wir erneut eine abstimmung über ein radikales rauchverbot

Mich stört ja nicht die Tatsache, dass ich nicht mehr überall rauchen darf. Mich stört nur, dass dann kein Schwein im Nichtraucherbereich sitzt :grantig:

ich würd das gespräch suchen...wenn er sich wirklich so stark belästigt fühlt,,und für ihn ein problem ist...schränkts ja irgendwie die lebensqualität ein..für den ,der raucht..und für den nichtraucher
ich rauch selber...und raucher solltn da scho den vielgepriesenen respekt gegen nichtraucher zeigen;)
merk nur grod nix davo:cool:

Ja für 5 Minuten das Fenster schließen, ist das so schwer? ;)

dann frage ich mir nur, warum sich raucher nicht organisieren und druck machen
genau, alle raucher sollen einen monat nichts rauchen dann liegt die tabakindustrie als scherbenhaufen am boden und der finanzminister zuunterst drunter, wirst sehen wie schnell da die alarm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. läuten, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben