Nachbarn oder Kollegen hier entdeckt? Was tun?

Bei Freunden (und da meine ich wirkliche Freunde und nicht nur Bekannte) hätte ich kein Problem, wenn sie mich hier entdecken. Bei Kolleg/innen wird's da schon schwieriger. Schließlich darf man ja als Beamter dem Ansehen des Dienstgebers nicht schaden ..... Möcht aber nicht wissen wieviele von den oberen Bossen auf den diversen Sex-Homepages surfen.

och ich habe damit eigentlich keine probleme sofern ich weiss wer mich erkannt hat;)
denn schliesslich hat diejenige person ja die selben intressen;)
ich dachte auch immer das kann mir hier nie passieren...bis... na ja:mrgreen:

Mir ist das eigentlich total egal, weil ich ja eh so was von brav bin .... :mrgreen:

Naja, generell... meistens... ähm... manchmal ... hmmm ... :hmm:

Vielleicht sollte ich es überdenken ... ?! :oops:

Das gehört in die funzone ;)

steht aber so in den dienstvorschriften. wenn du dir z.b.als pensionierter beamter etwas zuschulden kommen lässt, was dem ansehen des dienstgebers schadet, wird dir sogar deine pension gekürzt.

Also warn ein paar da, haben sich aber nur nix sagen getraut? :fragezeichen:

OT: Weiss nicht, wie ich reagieren würde. Hängt davon ab, wer es is.

Ich frag mich eh schon seit Installierung der Membermap, wer das wohl aller sein könnte, innerhalb der nächsten paar Kilometer... :mrgreen:

Wenn ich hier Bekannte entdecken würd, hätten wir mit Sicherheit um eine Gemeinsamkeit und um ein Gesprächsthema mehr.
Wär sicherlich eine interessante Erfahrung. ;-)

och ich habe damit eigentlich keine probleme sofern ich weiss wer mich erkannt hat;)
denn schliesslich hat diejenige person ja die selben intressen;)
ich dachte auch immer das kann mir hier nie passieren...bis... na ja:mrgreen:

eben, sind ja quasi beide in der gleichen position, oder?

da kann ich dir nur Recht geben. Ist ja nicht schlimm wenn man darüber spricht das man in so einem Forum postet.
Tragisch finde ich nur das man nicht generell so ein Thema ansprechen kann. Schließlich ist doch Sex ganz natürlich, die einen haben mehr die anderen weniger, aber alle tun's.

Wenn ich hier Bekannte entdecken würd, hätten wir mit Sicherheit um eine Gemeinsamkeit und um ein Gesprächsthema mehr.
Wär sicherlich eine interessante Erfahrung. ;-)

hier im forum habe ich eine exfreundin von mir "entdeckt" und das als hannoveraner. unsere trennung war damals mehr als ...,... ist schwer in worte zu fassen. manch ungeklärtes thema zwischen uns hat mich veranlasst, nicht in ihrem bilder-thread zu posten.

mit gemischten gefühlen
bjoern, der hier auch forums-user "kennt"

Na eigentlich braucht man sich ja nicht vor ihnen schämen, da ja alle das Gleiche Interesse haben. Was soll's.

schaut euch österreich doch mal genau an... nach aussen hin, immer eine schöne weisse, reine weste und wenn daheim die tür zu ist, dann gehts ab...

ich kann mir nicht mal eine eindeutige autowerbung aufs auto kleben, denn in der gegend, in welcher ich angesiedlt bin wäre das ein faupa (schreibt man das so?)

bloss nichts anderes tun, als die anderen, keinen ausgefallenen job haben, ausgefallene dinge tun... uiuiui

wirst gleich überall ausgeschlossen...

bloss nirgends anecken, macht unnötige probleme...

ich sags euch.... aber hab schon festgestellt, dass das in anderen ländern nicht anders ist...

also, immer schön lächeln und sich seinen teil denken... am besten ruhig verhalten :mauer:

küsschen

sandra, hure aus leidenschaft

[quote="immer";948520]schaut euch österreich doch mal genau an... nach aussen hin, immer eine schöne weisse, reine weste und wenn daheim die tür zu ist, dann gehts ab...

.......bloss nichts anderes tun, als die anderen, keinen ausgefallenen job haben, ausgefallene dinge tun... uiuiui

.......also, immer schön lächeln und sich seinen teil denken... am besten ruhig verhalten :mauer:

küsschen

sandra, hure aus leidenschaft[/quote]

Ich war in exponierten beruflichen und ehrenamtlichen Positionen - und habe mich regional weitgehend versteckt. Gott sei Dank hat sich das so geändert, das es mir heute sch...egal ist ob sich wer an mir, meiner Sexualität oder meinem öffentlichen Verhalten stößt.

Und ich habe mich entschlossen mich nicht ruhig zu verhalten. Ich gebe Gas und genieße Schönes/Geiles/Angenehmes wann und wo immer es geht.

Küsschen

Alex., kinky aus Leidenschaft. :mrgreen:

Zurück
Oben