Straßenstrich Nachts im Stuwerviertel

Mitglied #6542

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
120
Ich war gestern (nach einem Schweizerhaus-Besuch) zu Fuss unterwegs.
Wollte eigentlich zu den beiden Schwestern am Max Winter Platz gehen, da aber bereits der nächste Kunde vor der Tür stand und ich nicht warten wollte, bin ich weiter gegangen. Ich war ganz überrascht, bei Emmerich ist nun "Nachtbetrieb", aber nichts besonderes, was man:down: dort geboten bekommt.
In der Venediger Au auch nichts los, ausser der Asiatin, die aber sofort von einem anderen aufgegabelt wurde. Als ich am Heimweg war, hörte ich weibliche Stimmen aus dem Park (beim Weg beim Kindergarten). Es standen 6 Mädchen (sicher über 18 aber sicher nicht älter als 21), eine hübscher als die andere...Sofort begannen sie "Papi, du will sex?"(naja bin 54 daher stört mich die Bezeichnung Papi nicht) zu sagen...habe dann eine mollige mit Megabusen nach Preis gefragt; sie meinte Zimmer nix gut-polizia, da ich ohne Auto unterwegs war einigten wir uns auf outdoor NF im Park für 25 Euronen...Sie ist mollig, blonde lange gelockte Haare, duftet nach gutem Parfum, trug Mini und Lack Stiefletten..machte einen sehr gepflegten Eindruck (die anderen übrigens auch).
Echt super was die Kleine geboten hat, ich durfte sie fingerln ( bei dem kurzen Mini den sie hatte, kein Problem), sie war echt nass..fragte mich zweimal (in schlechten englisch ob wir nicht zu mir in Wohnung gehen können, für 50,00 Euronen) aber leider..in der Wohnung wartet jemand anderer...
Sie erzählte mir dann noch in schlechtem englisch dass sie jede Woche Freitag bis Sonntag in Wien seien, aus Polen und Studentinnen sind (naja nach dem Englisch vielleicht möglich) und dass sie für das Wochenende ein Quartier suchen (wörtlich meinte sie in etwa: you can fuck us not for money when we can sleep in your flat...we only sleep from 4 to 10 then we are working..)
Die Mädels sind wirklich super, eine hat schwarzen langen Zopf eher zierlich, eine gross und braune Haare (die jüngste, was ich so in der Finsternis erkannt habe) die beiden anderen haben Brille, eher kleine Oberweite sind dafür ursexy angezogen und eine hat kurze rote Haare und ist dünn, als würde sie seit einem Jahr nichts essen..Alle sind sehr gepflegt und wie ich feststellen musste, wissen dies offensichtlich mehr, denn die Parkfrequenz war gross.
Werde mir das nächsten Freitag wieder ansehen...jedenfalls ein traumhaftes NS was sie geboten hat, sie nannte sich Agnieska..aber über die Richtigkeit der Namensangaben wissen wir ja Bescheid...
Fragte sie auch noch nach der Telefonnummer, sie meinte aber: Ich nix habe money to make phone contract in austria...
Soweit mein Beitrag, jedenfalls Wiederholungsgefahr 100 % nur schade dass Die Mädels in kein Hotel gehen...
LG

Übrigens war dan überrascht über die toten Stille rund um das Wilhelmshof (es war 23.30) ältere Semester werden sich vielleicht noch an die 70er und 80er Jahre erinnern, wo dort um diese Zeit HOCHBETRIEB herrschte; diese Gegend dürfte nun tot sein, oder?????

Man klingt ja echt geil.
Werd mal morgen schaun ob ich sie vlt auch finde.

Könntest du uns genaue Zeit sage, wann hast du geile Mädls getroffen? danke im voraus ;)

Ach ja...ich habe heute so gegen 21 Uhr ein ausflug gemacht und hab dort nur zwei mädchen getroffen. eine war drogensüchtig so 35+ und eine 45+ sie hatte schöne figur, schöne augen schöne haare aber leider hatte keine zähne ( kein spass) ...sie hatte auch schöne hänge titten und verlangte für verkehrt plus NV mit eierlecken nur 30 euro :shock: ich war schockiert..aber ich denke nicht das sie sauber war und ihre kaputte zähne haben mich leider enttäuscht deswegen hab ich das service nicht angenommen..tagsüber ist immer was los dort wo Club 7 ist..jetzt gibts ein neues Club wo Slovakinen und Ungarinen tagsüber und am abend stehen..genau vor dem lokal..das zimmer ist 10 euro und die mädls verlagen 40 oder 50. hab auch ein paar getestet und war nicht besonders zufrieden da sie es schnell erledigen...ich hoffe ich habe euch einige nützliche infos gegeben..;)

Könntest du uns genaue Zeit sage, wann hast du geile Mädls getroffen? danke im voraus ;)

Nachdem sie ihm gesagt haben, dass sie nur von 4-10 Uhr schlafen, sollten sie die restliche Zeit eigentlich anwesend sein. Zumindest ab Mittags bis in die Nacht hinein.

Ach ja...ich habe heute so gegen 21 Uhr ein ausflug gemacht und hab dort nur zwei mädchen getroffen. eine war drogensüchtig so 35+ und eine 45+ sie hatte schöne figur, schöne augen schöne haare aber leider hatte keine zähne ( kein spass) ...sie hatte auch schöne hänge titten und verlangte für verkehrt plus NV mit eierlecken nur 30 euro :shock: ich war schockiert..aber ich denke nicht das sie sauber war und ihre kaputte zähne haben mich leider enttäuscht deswegen hab ich das service nicht angenommen..tagsüber ist immer was los dort wo Club 7 ist..jetzt gibts ein neues Club wo Slovakinen und Ungarinen tagsüber und am abend stehen..genau vor dem lokal..das zimmer ist 10 euro und die mädls verlagen 40 oder 50. hab auch ein paar getestet und war nicht besonders zufrieden da sie es schnell erledigen...ich hoffe ich habe euch einige nützliche infos gegeben..;)

:shock:verkehrt:lol: ist das nicht, eher bitter...:mrgreen:
NV - naturvranzösisch?

..... Als ich am Heimweg war, hörte ich weibliche Stimmen aus dem Park (beim Weg beim Kindergarten). ....

Da ich nicht sehr Ortskundig bin, weiß ich nicht wo das genau ist. Kannst du mir bitte genauer sagen wo das ist?? ;)

Falls du ne genau Karte hast oder Google Earth kennst,
also der Weg den er meint erstreckt sich von

48°13'08,08'' Nord
16°23'47,36'' Ost
bis
48°13'07,37'' Nord
16°23'43,74'' Ost

na kennst dich jetzt aus?:hmm:

:shock:verkehrt:lol: ist das nicht, eher bitter...:mrgreen:
NV - naturvranzösisch?

Hallo ! Ja ich hab mich vertippt..meinte geschlechtsverkehr :)

jap NV = Naturfranzösisch

...für Kotek ...wenn du mit der U1 bis Praterstern kommst und dann gehst rauf Richtung Lasallestraße....wenn du da bist dann gehst einfach Rechts zur Ausstellungstraße..dort auf der Rechte seite befindet sich ein Park und ein Kindergarten..

Jap is dieser Park.
Und der Kindergerten befindet sich am südlichen Ende des Parks.
Also den Weg gegenüber vom Billa reingehen.

:daumen: Na dann werde ich heute mal in den Park gehen und die Tauben füttern :lol:

Ich glaube nicht das es jetzt so toll wäre wenn sie :anspritzen:, denke mal ich werde mich so gegen 2200 auf den Weg machen, außer mir fällt noch etwas anderes ein :lol:

Hallo ! Ja ich hab mich vertippt..meinte geschlechtsverkehr :)

jap NV = Naturfranzösisch:fragezeichen::shock::roll:

...für Kotek ...wenn du mit der U1 bis Praterstern kommst und dann gehst rauf Richtung Lasallestraße....wenn du da bist dann gehst einfach Rechts zur Ausstellungstraße..dort auf der Rechten seite befindet sich ein Park und ein Kindergarten..

rechts....rechten Seite...
:lehrer:

habe keine der beschriebenen Damen gesehen, außer die ohne Gebiß:nono:

:fragezeichen: Schöner Sche..., hoffe die kommen noch, bin nähmlich Rattenscharf heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben