- Reaktionen
- 120
aber ich habe die Mädels auch nicht mehr gesehen, dafür sah ich "2 nett gekleidete Herren"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und wundert dich das???aber ich habe die Mädels auch nicht mehr gesehen, dafür sah ich "2 nett gekleidete Herren"....
Traurig aber wahr, "Feind liest mit"!!
Ärgsten sind sowieso die Frauen!
.
@alex_49
Also, was die jetzt im Stuwer schon alles aufführen, nur um ein paar Huren und deren Freier zu fangen, grenzt ja schon an Wahnsinn!
Da kann manwirklich nur mehr fassungslos den Kopf schütteln, weil die sind ja schlimmer als die "Heilsarmee"!!
Übrigens werden die vielen angereisten Fussball-Fans nach der EM die Stadt Wien wohl nur als fades "Kaff" in Erinnerung behalten, in dem man nicht einmal was Ordentliches zum Ficken findet! Dafür sorgen schon die "Stuwer-Kieberer" mit ihren hirnrissigen Aktionen.
Wo gibts sowas noch??
darum verstehe ich eure aufregung nicht ganz. gibt doch genug studios und bars in wien mit netten mädels.....
wenn da nicht der Preisunterschied wäre. Ok es gibt Studios da bekommst du um schon ca. 80 eine halbe Stunde mit Zimmer aber am Straßenstrich zahl ich mit Zimmer für nen Quicki ca. 40 und bin auch zufrieden. Immer die Frage was man erwartet.
Ich meine GFS und Griech. bekommst nirgendwo zum Diskontpreis. Also Fazit meinerseits: Kurz mal Dampf ablassen auf den Straßenstrich, ein Abenteuer erleben im guten Studio.
![]()
okay, dagegen sag ich gar nichts. aber dafür kann man doch nicht die polizei verurteilen, nur weil sie ihren job macht und der illegalen prostitution nachgeht, das meinte ich.
@alex_49
...und öffentliches pinkeln ist nun mal verboten, sei froh, dass du kein strafmandat bekommen hast. .....
ach so ?
kannst du mir mal den entsprechenden paragraphen nennen ? aber bitte nicht so gummipagraphen wie "öffentliches ärgernis", o.dgl. zitieren, denn wenn in der nacht im park niemand ausser "observierende" kibara in der nähe sind, ist ist nichts "öffentlich" und vor allem niemand "geärgert".
mit so einem witz-delikt ist spätestens bem UVS endstation ...
garoto
da brauch ich dir keinen paragraphen nennen. öffentliches urinieren ist eine ordnungswidrigkeit. und gesehen bist du ja geworden auch wenns für dich nur observierende kibara waren. und öffentlich bleibts trotzdem, ob dich wer sieht oder nicht. aber es hat ja eh kein strafmandat gegeben, also wozu die aufregung.