Straßenstrich Nachts im Stuwerviertel

aber ich habe die Mädels auch nicht mehr gesehen, dafür sah ich "2 nett gekleidete Herren"....

aber ich habe die Mädels auch nicht mehr gesehen, dafür sah ich "2 nett gekleidete Herren"....
....und wundert dich das???
Nach deinen öffentlichen Erlebnisbericht mit Angabe der Örtlichkeit, Personsbeschreibungen, bevorzugte Zeit der Mädchen etc, wissen die RedBulls auch, wo und auf wem sie besonderes Augenmerk legen müssen!

Tja, Leute, ihr ergötzt Euch da an Erlebnisberichten mit Personenbeschreibungen und Ortsangaben und wundert Euch, dass die Exekutive die Damen reihenweise einkassiert, eigentlich macht ihr ja die ganze Ermittlungsarbeit,...........denkt einmal nach !
lg
El.G

Traurig aber wahr, "Feind liest mit"!!

Überhaupt die "Kieberer" vom Stuwer, die haben doch überhaupt keine andere Beschäftigung als in diesem Viertel die "Bordsteinschwalben" reihenweise einzukassieren!

Was die alles aufführen, mit "getürkten" alten "Schrott-Autos" legen sie sich auf die Lauer, inkognito, am Ärgsten sind sowieso die Frauen!

.

...denn wenn man beispielsweise heute zwischen 17.00 und 22.00 die Augen etwas intensiver aufgemacht hat(hätte) wäre man:down: schon auf seine Kosten gekommen. Sehr viele "Nachwuchskräfte" (mindestens 10) vor Ort, welche sich ein wenig Zuverdienst sichern wollten.

Weiters war halb Niederösterreich dort unterwegs..... ;)

Und nur ein blau-silbernes Auto...

Also, wer mag, hat durchaus Chancen etwas zu erhaschen ... :lalala:

Traurig aber wahr, "Feind liest mit"!!

Ärgsten sind sowieso die Frauen!

.

Balbo ist wieder mal bestens informiert...die - in diesem Fall nenne ich sie so - "Weiber" spielen sich ganz besonders auf und sind so wichtig wie niemals ein Mann zuvor... :mg: und eigentlich sollten sie die Forumsmitglieder mal so richtig :poppen:

Ich schreibe selten so direkt, aber in diesem Fall fällt das schon in eine Art "Sucht" der Politessen (absichtlich so gewählter Begriff)....an einen - sagen wir mal "gstandenen Kriminellen" aus dem ehemaligen Ostblock trauen sie sich eh nicht ran, denn da würde es ein paar Ohrfeigen geben...oder mehr...aber ein paar Mädels einzukassieren, das gibt Geilheit....schaut zumindest so aus....da kann man sich ja vielleicht ein Streiferl dazuverdienen....

Schwaches Geschlecht, bleibt eben schwaches Geschlecht - zumindest in diesem Fall .....

Hallo Leute, ich bin zwar schon eine Weile registriert, habe aber leider noch nicht die Zeit gefunden hier viel zu schreiben.
Jetzt les ich da Badwolf und was er schreibt scheint plausibel zu sein. Aber wie kann man verhindern dass die Mistelbacher mitlesen und wenn man keine Ortsangaben mehr macht, welchen Sinn macht dann der "Straßenstrich" Bereich im Forum noch?

Das ist echt eine verzwickte Situation.

Hi, dein Beitrag ist ja nicht schlecht, hast dir echt mühe gegeben dein Erlebnis hier nieder zu schreiben. Ich war heute am Max WInter Platz und mußte festellen das die Schwestern nun auch alle Kreditkarten und noch besser BANKOMAT Kasse haben. Das erste Puf mit BANKOMAT ist ein Fortschritt. Leider hatte ich wenig Zeit und werde meine Karten andresmal zum einsatz bringen.

Hallo, komme gerade vom Stuwer4tel..
Wollte eigentlich die Polinnen wiederfinden (s. mein Posting). Heute ist ja ausnahmsweise keine Regennacht...Aber gehnende leere...Eines aber war seltsam: 2 "nette" Männer, eher abgeschmudelt, sind mir zuerst durch den Park gefolgt, wollte schon unsere "red Bulls zur Hilfe rufen" da sie ja auch vormittags ziemlich rasch zur Stelle waren (siehe mein Posting)...Bin dann noch zum Emmerich gewandert (ausser 2 Afrikanerinnen die nur "Fiki Fiki" riefen und eine - vermutlich Bulgarin oder Serbin - cirka 45 im roten Auto mit Wiener Kennzeichen die für 60,00 Euro anbietet , nichts los) und zurück zum Auto. Seltsam, als ich knapp vor dem Praterstern war, aufeinmal hinter mir ein schwarzer Skoda mit so einem blauen Licht, überholt mich und die Rückrollo "bittet" mich anzuhalten. Okay, NO PROBLEM, nur ein Bier im Schweizer Haus...Und wem sehe ich wieder? Die beiden "netten" Männer, noch mit einer Blondine am Steuer...Erste Frage von denen nach dem Getrunkenen, wahrheitsgemässe Antwort (als braver Staatsbürger) ein Bier, okay, keine Reaktion der beiden, zweite Frage, woher ich denn komme..wahrheitsgetreue Antwort von mir, vom Schweizerhaus, Nachfrage der beiden "und von wo noch?", ich verärgert - da ich sie ja wieder erkannte - vom Pinkeln im Park (stimmt auch, vieleicht sind sie schwul und haben mich beobachtet?). Beide erklären mir, dass dies verboten sei und ich soll mich nie wieder dort blicken lassen, sonst gibt es eine Anzeige und lassen mich fahren.
Leute, ich verstehe schon, dass die Fußballfans nächstes Jahr sportlich unterwegs sind und ihnen unterstellt wird, dass sie enthaltsam die FB-Meisterschaft erleben wollen bzw. man nicht will, dass die Unmoral triumphiert, aber ist jetzt die Venediger Au Sperr Bezirk geworden für alle Nichtbewohner.
So mein Vorschlag: Bei allen Einfahrten zum Stuwer4tel Schranken aufbauen, die nur mit Code-Karten geöffnet werden können..spart Geld und die Exekutive hat Zeit sich den diversen Taschendieben in Einkaufszentren zuzuwenden..Für die Geschäftsleute gibt es auch noch die technische Möglichkeit, die Schranken mittels Handy für ihre Kunden zu öffnen und die diversen Damen im Stuwer4tel sind doch in den Augen der Exekutive wirklich keine Geschäftsleute...(bin zwar kein Techniker, aber glaube das könnte funktionieren)
Ach wo sind die Zeiten, wo im Prater (1. Mai Strasse bei den Autodroms) tagsüber noch hübsche Mädels zu finden waren, wo im Stuwer4tel Hausfrauen gutes Geld verdienten (die Preise sind ja jetzt down) und wo beim Wilhelmshof nächtens ein Grossaufgebot zu finden war (vor allem in den beiden Gasthäusern)...erinnert sich noch wer an diese Zeiten...es war die Zeit als in München die Prostitution verboten wurde und Konstantin Wecker davon gesungen hat....und was ist jetzt in Wien? toter zweiter Bezirk, schwerst kontrollierte ÄMH...

@alex_49

Also, was die jetzt im Stuwer schon alles aufführen, nur um ein paar Huren und deren Freier zu fangen, grenzt ja schon an Wahnsinn!

Da kann man:down: wirklich nur mehr fassungslos den Kopf schütteln, weil die sind ja schlimmer als die "Heilsarmee"!!

Übrigens werden die vielen angereisten Fussball-Fans nach der EM die Stadt Wien wohl nur als fades "Kaff" in Erinnerung behalten, in dem man nicht einmal was Ordentliches zum Ficken findet! Dafür sorgen schon die "Stuwer-Kieberer" mit ihren hirnrissigen Aktionen.

Wo gibts sowas noch??

@alex_49
ich verstehe nicht ganz warum du dich so aufregst. du hattest im prinzip nur eine verkehrskontrolle. und öffentliches pinkeln ist nun mal verboten, sei froh, dass du kein strafmandat bekommen hast. und die aussage du sollst dich hier nie wieder blicken lassen kann ich dir nicht wirklich glauben.

@alex_49

Also, was die jetzt im Stuwer schon alles aufführen, nur um ein paar Huren und deren Freier zu fangen, grenzt ja schon an Wahnsinn!

Da kann man:down: wirklich nur mehr fassungslos den Kopf schütteln, weil die sind ja schlimmer als die "Heilsarmee"!!

Übrigens werden die vielen angereisten Fussball-Fans nach der EM die Stadt Wien wohl nur als fades "Kaff" in Erinnerung behalten, in dem man nicht einmal was Ordentliches zum Ficken findet! Dafür sorgen schon die "Stuwer-Kieberer" mit ihren hirnrissigen Aktionen.

Wo gibts sowas noch??

also ich bin der meinung in wien gibt es genügend möglichkeiten, einen schönen abend mit einer liebesdienerin zu verbringen.
der straßenstrich im stuwer ist aber nun mal illegal, darum verstehe ich eure aufregung nicht ganz. gibt doch genug studios und bars in wien mit netten mädels.....

darum verstehe ich eure aufregung nicht ganz. gibt doch genug studios und bars in wien mit netten mädels.....

:hmm: wenn da nicht der Preisunterschied wäre. Ok es gibt Studios da bekommst du um schon ca. 80 eine halbe Stunde mit Zimmer aber am Straßenstrich zahl ich mit Zimmer für nen Quicki ca. 40 und bin auch zufrieden. Immer die Frage was man erwartet. ;) Ich meine GFS und Griech. bekommst nirgendwo zum Diskontpreis. Also Fazit meinerseits: Kurz mal Dampf ablassen auf den Straßenstrich, ein Abenteuer erleben im guten Studio.:daumen:

:hmm: wenn da nicht der Preisunterschied wäre. Ok es gibt Studios da bekommst du um schon ca. 80 eine halbe Stunde mit Zimmer aber am Straßenstrich zahl ich mit Zimmer für nen Quicki ca. 40 und bin auch zufrieden. Immer die Frage was man erwartet. ;) Ich meine GFS und Griech. bekommst nirgendwo zum Diskontpreis. Also Fazit meinerseits: Kurz mal Dampf ablassen auf den Straßenstrich, ein Abenteuer erleben im guten Studio.:daumen:

okay, dagegen sag ich gar nichts. aber dafür kann man doch nicht die polizei verurteilen, nur weil sie ihren job macht und der illegalen prostitution nachgeht, das meinte ich.

okay, dagegen sag ich gar nichts. aber dafür kann man doch nicht die polizei verurteilen, nur weil sie ihren job macht und der illegalen prostitution nachgeht, das meinte ich.

Trotz alldem müssen die verhältnisse gewahrt bleiben, das steht sogar in unserer verfassung!! - Illegale prostitution ist und bleibt eine verwaltungsübertretung und sonst gar nix! - Dagegen mit zivilfahndern und verdeckten ermittlern vorzugehen ist schlicht und einfach überzogen. (im volksmund würd ich sagen: geistesgestört) - vielleicht sollte irgendwer den verantwortlichen klarmachen: es geht hier NICHT um terrorismusbekämpfung!!

@alex_49
...und öffentliches pinkeln ist nun mal verboten, sei froh, dass du kein strafmandat bekommen hast. .....

ach so ?

kannst du mir mal den entsprechenden paragraphen nennen ? aber bitte nicht so gummipagraphen wie "öffentliches ärgernis", o.dgl. zitieren, denn wenn in der nacht im park niemand ausser "observierende" kibara in der nähe sind, ist ist nichts "öffentlich" und vor allem niemand "geärgert".

mit so einem witz-delikt ist spätestens bem UVS endstation ...

garoto

ach so ?

kannst du mir mal den entsprechenden paragraphen nennen ? aber bitte nicht so gummipagraphen wie "öffentliches ärgernis", o.dgl. zitieren, denn wenn in der nacht im park niemand ausser "observierende" kibara in der nähe sind, ist ist nichts "öffentlich" und vor allem niemand "geärgert".

mit so einem witz-delikt ist spätestens bem UVS endstation ...

garoto

da brauch ich dir keinen paragraphen nennen. öffentliches urinieren ist eine ordnungswidrigkeit. und gesehen bist du ja geworden auch wenns für dich nur observierende kibara waren. und öffentlich bleibts trotzdem, ob dich wer sieht oder nicht. aber es hat ja eh kein strafmandat gegeben, also wozu die aufregung.

da brauch ich dir keinen paragraphen nennen. öffentliches urinieren ist eine ordnungswidrigkeit. und gesehen bist du ja geworden auch wenns für dich nur observierende kibara waren. und öffentlich bleibts trotzdem, ob dich wer sieht oder nicht. aber es hat ja eh kein strafmandat gegeben, also wozu die aufregung.

soweit sind wir noch nicht! - Urinieren im freien ist sehr wohl gestattet! - Allerdings im Gemeindegebiet auf Parkanlagen, Gehsteigen, Strassen verboten. - Man müßte klären wo genau er hingeludelt hat.....

Also ich will jetzt keine Diskussion übers Pinkeln vom Zaun brechen, wollte ich auch nicht. Alle, die mit "Verwaltungsübertretung" regagierten, mögen nur mal Hunde mit ihren Herrchen und Frauchen beobachten, wenn diese Hunderln...AUCH DAS IST EINE VERWALTUNGSÜBERTRETUNG
Und sorry, die Polizei ist gesetzlich verpflichtet, Verwaltungsübertretungen ZU VERHINDERN, dh nicht zu warten, bis jemand eine Verwaltungsübertretung begeht und dann zu strafen, sondern wenn sie die "strafbare Handlung" sieht, diese hintanzuhalten und zu verhindern..oder soll die Polizei zusehen, wie jemand ermordet wird und dann einschreiten..daher auch der Begriff "Ordnungshüter". Ich habe einmal eine Berufung gewonnen, weil ein Polizist angegeben hat, er sei mir nachgefahren und hätte gesehen wie ich vorschriftswidrig abgebogen habe. Begründung der Berufungsentscheidung: er hätte mich an der strafbaren Handlung hindern müssen.
Ich finde ja nur die Frage provokant, woher ich denn komme. Wir leben in einem freien Land und haben Bewegungsfreiheit. Ich war vor 25 Jahren in Polen , geschäftlich, als ich in der Nacht heimfuhr, wurde ich auch von der Polizei aufgehalten und in ein furchtbares Wachzimmer gebracht und gefragt, wo ich war, mit wem ich war und was gesprochen wurde.
Sollen diese Zustände jetzt in Wien einreissen?
Ich verstehe auch nicht, warum sich die Mädels aus dem Osten nicht im Prater aufhalten, und somit "little Africa" beleben, denn die Blackys haben keine Beschützer und somit keine "Rayonsbeschützer". Dort würde keine Gefahr bestehen, dass Hausfrauen und Kinder von Freiern belästigt werden. Vor 20 Jahren war im Prater Tag und Nacht Business.
Den älteren mag vielleicht Hermann Leopoldi bekannt sein und er sang schon vor 30 Jahren über den Prater: Hinter jeden Gebüsch lacht ein nackertes Arscherl entgegen....
Alles wäre sooo einfach und muß nicht neu erfunden werden...

Zurück
Oben