Straßenstrich Nachts im Stuwerviertel

Ich mußte heute ein bischen hin und her fahren und da dachte ich mir ich geh jeweils ein bischen spazieren.
Ich war einmal so um 18:30 und dann noch einmal um 23:30 in der Gegend und im Park ein wenig spazieren. Beider mal leider kein Glück gehabt.

Allerdings hab ich beim späteren Spaziergang so 4-5 alte Säcke gesehen du um den Park richtig patroliert sind und andauernd rein (auf den Spielplatz) gestarrt haben. Glauben die die bekommen ne kostenlose Show, oder was?

Ich mußte heute ein bischen hin und her fahren und da dachte ich mir ich geh jeweils ein bischen spazieren.
Ich war einmal so um 18:30 und dann noch einmal um 23:30 in der Gegend und im Park ein wenig spazieren. Beider mal leider kein Glück gehabt.

Allerdings hab ich beim späteren Spaziergang so 4-5 alte Säcke gesehen du um den Park richtig patroliert sind und andauernd rein (auf den Spielplatz) gestarrt haben. Glauben die die bekommen ne kostenlose Show, oder was?

Vielleicht Red-Bull Fraktion ? :fragezeichen: oder die Zuhälter :fragezeichen:

ne glaub nicht das die powered by RedBull waren. Ham noch keinen Beamten gesehen der im Alter von etwa 60 - 70 so spät am abend noch Dienst schieben.
Zuhälter, keine Ahnung, kenn da nicht alle *g*
Von der Sprache und vom Aussehen her kammen Sie aber eher aus dem Süd-Östlichen Bereich.

dass sie für das Wochenende ein Quartier suchen (wörtlich meinte sie in etwa: you can fuck us not for money when we can sleep in your flat...we only sleep from 4 to 10 then we are working..)
ist sehr verlockend. Aber bei einem mädel von der straße habe ich angst daß ich aufwache und meine bude ist ausgeräumt.

ist sehr verlockend. Aber bei einem mädel von der straße habe ich angst daß ich aufwache und meine bude ist ausgeräumt.

Ihr Ausweis liegt unter meiner Matratze, so hat noch keine versucht mit Geld oder Sachen abzuhauen. Hat sie keinen, dann schläft sie auch nicht bei mir.

Besseren Schutz habe ich auch noch nicht gefunden, aber bisher hats immer geklappt.

ich wach bei dem kleinsten Geräusch / Bewegung auf... da hab ich keine Bedenken... und ich sperr die Wohnung ab SCHLÜSSEL hat sie keinen und den kann man auch gut verstecken... durchs Fenster 7 Stock ;) wird ein bischen gefährlich :)

Es is wieder Wochenende, also sollten die Mädels eigentlich wieder da sein.
War vlt zufällig wer gestern unterwegs?

Ich werd vlt heute noch a runde gehen.

wie schauts aus, sind die mädels wieder da?

Wollen wir's hoffen, nachdem das Wochenende vor der Tür steht ;-) Trotz Donauinselfest wär vielleicht ein Abstecher beim Heimweg itneressant um zu schauen, was sich abends in dem Park tut. Und ansonsten ist ja die Au und der Max-Winter-Platz nicht weit - auch wenn dort anderen Postings zufolge nicht mehr sehr viel los ist (ich selbst war in letzter Zeit recht unregelmäßig dort).

Also ich bin letztes WE so gegen 21:30 mal nachsehen gewesen und keine Spur von Ihnen.
Das Einzige was ich immer gesehn hab war die Red Bull Fraktion.

Dabei hätt ich die aber so gerne mal kennen gelernt ;)

Na glaubst du denn, dass hier keiner mitliest - vor Allem, wenn schon so schön beschrieben wird, wo's "was zu sehen gibt"? ;-) Oder war's evtl Red-Bull-Fraktion?

Denke, wenn die red-bull-Fraktion weiter so fleißig das Revier durchkämmt werden besagte Mädels wohl nicht mehr dort zu finden sein.
Wer mag schon seinen austria-Trip laufend auf der Wache beendet wissen ?????
Sehr einträglich ( und warum wären sie sonst da ? ) kann das wohl nicht sein für sie --- also werden sie entweder fern bleiben oder sich einen neuen "Standort" suchen.
In dem Fall heißts wohl: Augen auf ! zur Erkundung der neuen location.

Zurück
Oben