Nackt als Sklave auf Damenparty

T

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin und ich machen gerne Domina-Spiele. Sie möchte, dass ich auf ihrer Damenparty nackt bediene und den Sklaven mache. Ausserdem soll ich mich vorführen und vor den Zuschauerinnen erniedrigen und fertig machen lassen. Sie sollen dabei auch aktiv mitmachen dürfen.
Ich finde die Idee total geil weil ich so was schon immer mal vor Damenpublikum machen wollte. Aber was ist hinterher? Die Freundinnen meiner Freundin kennen mich ja und ich sehe sie immer wieder. Vielleicht ist es im Nachhinein peinlich wenn sie mich in der Rolle als Sklavensau gesehen und dabei mitgemacht haben. Meine Freundin meint, dass ich zu meiner Veranlagung stehen und die Gelegenheit nützen sollte, sie mal so richtig auszuleben. Zum geplanten Programm gehört z. B. dass ich mich zum Vergnügen der Zuschauerinnen unten glatt rasieren lasse, mit Dildos und Strpons in den Arsch gefickt werde bzw. es selbst tun muß, Auspeitschen, auf Befehl masturbieren, auf Wunsch als Toilettensklave zur Verfüng stehen usw. Das volle Programm also, das wir sonst privat machen, aber diesmal vor einer Gruppe Damen.
Was meint ihr? Soll ich es tun? Habt ihr bei so etwas schon mal mitgemacht? Bis in 2 Tagen soll ich mich entscheiden. Die Party soll am übernächsten Wochenende stattfinden. Wenn ich es tue, steht mir ein geiler Sommer bevor und ich werde zum Cuckold erzogen, sagt meine Freundin. Wenn ich es nicht tue, kriegen andere einen geilen Sommer mit ihr ohne dass ich teilnehmen darf oder was davon habe.

Ja, mache das! So eine Gelegenheit kommt nicht so oft.
Was glaubst du wie geil das ist wenn du vor Publikum mit dem Strapon in den Arsch gefickt wirst, wenn du vor den Mädels wichsen musst.....
Stell dir vor wie geil es ist vor aller Augen angepisst zu werden oder wenn sie dich auspeitschen.
Sei eine gehorsame Sklavensau und geniese es!!!
Schreibe mir was du als Sklave erleben durftest.

Danke für die Anrwort! Hast du das auch schon mal gemacht? Ich denke, dass ich es auf alle Fälle mache, es reizt mich sehr. Vielleicht ist es nur am Anfang peinlich, weil ich ja alle kenne. Wenn die Mädels sich dann daran beteiligen wird es sicher geil. Ich werde berichten, wie es war!

Wenn ich es tue, steht mir ein geiler Sommer bevor und ich werde zum Cuckold erzogen, sagt meine Freundin. Wenn ich es nicht tue, kriegen andere einen geilen Sommer mit ihr ohne dass ich teilnehmen darf oder was davon habe.
Also Bedingungen quasi als Zwang, um etwas positiv zu bescheiden, finde ich schon mal gar ned gut.

Zwischen der Erziehung zum Cuckold und dem, dass Du davon nix haben wirst, sehe ich allerdings ned den großen Unterschied. :lol:

Wenn es schon immer mal Dein Wunsch war, dann leb´s halt aus. ;) Es ist uU den Freundinnen peinlicher, Dich hinterher wieder im normalen Leben zu sehen als Dir. Du weißt um Deine Veranlagung. Deine Freundin auch. Wissen deren Partner davon, dass sie den Freund der Freundin . . . ;) Oder deren Umfeld, was sie so treiben? Des ist mE eine Sache auf Gegenseitigkeit und davor brauchste nach meinem Dafürhalten keine Angst haben.
Allerdings weiß ich ned, wie selbstbewußt Du ausserhalb des Spiels bist. ;)

Das ist obergeil! Da würde ich an deiner Stelle unbedingt mitmachen! Ich habe mich mal von einer Domina vor einer Handvoll zuschauender Damen fertigmachen lassen, so richtig mit allem was dazugehört. Laß dich unbedingt auch anpissen. Ich hatte es zum Abschluss, das setzt dem Ganzen die Krone auf. Viel Spaß! Und lass uns wissen wie es war!

Na wennst dir so eine Gelegenheit entgehen lässt, bist selber schuld!
Ich suche so etwas schon seit 10 Jahren. Aber offenbar ist die Damenwelt nicht heiss darauf....

>Die Freundinnen meiner Freundin kennen mich ja und ich sehe sie immer wieder. Vielleicht ist es im Nachhinein peinlich

Die Frage ist auch wie gut sich die Freundinnen untereinander kennen und bereit sind sich über ihr `Sexleben´ zu outen. Wenn sie nicht alle aus der Szene sind (ich gehe davon aus, dass es so ist) werden sie nur albern rumkichern und vielleicht ein bißchen mit dir spielen. Deine Erwartungen sind sehr hoch; ich kann mir nicht vorstellen, dass dich Eine anpinkelt...

Und wie sie Bock darauf haben! Die Damen sind eingeladen und von der Idee begeistert. Sie finden es toll dass ich mich dafür zur Verfügung stelle und wollen sich aktiv beteiligen.

Du bist echt vorne dabei. Bei mir ist sowas nur eine Fantasie von der ich noch sehr weit weg bin. Der Grund ist dass ich Schwierigkeiten damit habe überhaupt eine Dame zu finden, die mich überhaupt soweit bringen würde. Mich würde wirklich interessieren wo man solche Damen überhaupt kennenlernt. Hier in den österreichischen Foren scheinbar nicht, denn ausser Fake Anzeigen und Abzocke habe ich hier noch nie was gefunden. Mit meinen Antworten auf Anzeigen und meinen Mailverkehr könnte ich schon einen richtiges Buch binden lassen.
Das was du mit deiner Freundin vorhast könnte ich mit meinen Ausbildungsstand zwar nicht machen, aber ich finde du hast Grund das Angebot deiner Freundin zu schätzen.
Ich frage mich wie du so jemanden gefunden hast ?
Auch an alle anderen hier, die es geschafft haben. WIE?

Also, versäume dieses Erlebnis nicht, wenn mir das passieren würde, ich würde darauf voll abfahren.

Mann!!!worauf wartest Du denn? Alle hier mit einer ähnlichen Veranlagung wie Du, beneiden Dich um diese Möglichkeiten. Denn es wird nicht bei dem Einmaligen bleiben. Die Mädels wollen dannn weiter machen, steigern...
Berichte uns wie es war! Und wenn Du in der Zukunft einen "Helfer" brauchst lasse es mich wissen.

Na ja, ich hatte nicht gezielt gesucht, es hat sich mit der Zeit so entwickelt. Nach und nach hat es sich ergeben, dass wir immer öfter Dominaspiele gemacht haben und ich dann auch öffentlich Vorführungen machen mußte (z. B. nackt zu einer modernen Kunstausstellung gehen, wo für alle, die nackt kamen, eine Flasche Champagner spendiert wurde - ich war damals der einzige nackte Mann und es war eine gute Übung im Vorgeführtwerden). Die Party am nächsten Wochende ist der bisherige Höhepunkt, so was haben wir noch nie gemacht.
Hab Geduld. du wirst auch eine Partnerin finden, die bei diesen Dingen mitmacht!

Nur mut mach es!

Du musst nur damit rechnen das darüber auch noch in Jahren gelegentlich geredet wird und auch Personen die gar nicht real dabei waren etwas davon erfahren.

Bei mir hat sich so etwas mal auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier ergeben. Das ist inzwischen 15 Jahre her trotzdem geistert es bei betrieblichen Feiern noch immer durch die Runde.

Trotzdem bereue ich es nicht, denn es war eines der schönsten erotischen Erlebnisse die ich je hatte

Die Party war ein voller Erfolg und ich hab es tatsächlich gemacht! Es war eine supergeile Erfahrung, von insgesamt 8 Damen inclusive meiner Freundin einen Abend lang als Sklavensau mißbraucht zu werden. Mir tun immer noch Schwanz, Eier, Arsch und Arschloch weh, aber es hat sich voll gelohnt. Im Laufe des Abends ist die Party immer versauter geworden und ich habe mich so geil erniedrigen lassen, wie ich es mir vorher nicht vorgestellt hatte. Wurde sogar mehrfach als Toilettensklave benutzt. Diejenigen von euch, die mich um einen Bericht gebeten haben, werden in den nächsten Tagen per Privatnachricht detailliert von mir hören. Ich kann euch nur raten: macht das auch mal wenn ihr die Gelegenheit dazu habt!

Hallo, also dein Bericht hört sich gut an.. da kriegt man lust drauf.. wäre nett wenn du mir den Ausf. Bericht senden würdest..
Danke .. Gruss

Danke für Deinen ausführlichen und geilen Bericht Tom Barfuss!
Wenn ich richtig zähle hast Du in jener Nacht FÜNF Mal abgespritzt......Hätte Dir die ersten zwei Mal gerne abgenommen...:mauer:

Ja, ganz richtig gezählt. 3x vor den Damen und 2x hinterher, weil ich die ganze Nacht über noch so geil war - und wußte, dass meine Freundin es auswärts noch treibt.
So einen Abend mache ich jederzeit wieder mit!

Zurück
Oben