Nackt als Sklave auf Damenparty

Ja, ganz richtig gezählt. 3x vor den Damen und 2x hinterher, weil ich die ganze Nacht über noch so geil war - und wußte, dass meine Freundin es auswärts noch treibt.
So einen Abend mache ich jederzeit wieder mit!

Dann lass mir doch bitte auch deinen Bericht zukommen....
Danke

das hört sich alles super geil an. Bitte lass mir deinen Bericht auch zukommen.
Ich suche so eine Gelegenheit auch schon lange.
Wenn die Freundinnenrunde noch einen braucht, lass es mich wissen.

Würd den Bericht auch gern kriegen, dann schick ich dir auch zwei Berichte wo
meine Eheherrin und ihre Freundinen das selbe mit mir gemacht haben.
Waren zwar nit 8 aber einmal 3 und einmal 4 :mrgreen:

. . ., dann schick ich dir . . .
Nix für die Öffentlichkeit? Dass es alle hier lesen können? :hmm: Wäre sicherlich interessant. Zumal es manchem vielleicht auch das Phänomen "Cuckold" verständlich näher bringen würde. Das verstehen ja einige ned. :lol:

Die Berichte von all den versauten Parties wären doch sehr gut für den "Sexgeschichten- Fred" geeignet! Nur Mut, wir wollen alle etwas davon haben!

hmmm... waren mal ein weilchen in nem cuckoldforum registriert, da könnt ich einige berichte nachreichen... hmhm...

mal schaun, Frauchen ist heut eh unterwegs und ich hab nix weiter vor, vielleicht überkommt mich ja die nötige Motivation :mrgreen:

ps: danke tom für den bericht, is echt geil hehe... kriegst meine dann sobald sie geschrieben sind und als bonus inkl Pics ;)

edit: motivation gefind :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf den bericht
ich hoffe es war geil geil geil
ich denke, dass so mancher Mann gerne im Zentrum weiblichen Sexinteresses stehen möchte. Ich denke, dass daraus Träume entstehen . Ich denke, dass das Internet eine fast perfekte Traummaschine ist - für alle die dran glauben wollen. Aber mancher Traum erfüllt sich in echt. Gestern hab ich von einem Berg Geld geträumt. Riesig groß hoch -. alles Tausend Euro-Scheine
gut was?

:winke:

Sofern dies wirklich Deine Veranlagung ist, kannst Du Dich aus meiner Sicht glücklich schätzen, dass Deine Freundin
Dir diesen Vorschlag macht! Freu Dich einfach und streng Dich an, damit Du sie nicht blamierst!! Ich denke, daß Dich
fast jeder Sub beneiden wird.

LG vom Bodensee!

Also ich muss sagen das, dass alles hier sehr interessant klingt. Allerdings das Glück muss man mal haben wie Tombarfuss ;).

lg
Markus

Sofern dies wirklich Deine Veranlagung ist, kannst Du Dich aus meiner Sicht glücklich schätzen, dass Deine Freundin
Dir diesen Vorschlag macht! Freu Dich einfach und streng Dich an, damit Du sie nicht blamierst!! Ich denke, daß Dich
fast jeder Sub beneiden wird.

LG vom Bodensee!

Also ich beneide ihn wirklich :)

Recht viel kam bisher nicht von der Damenwelt. Sind die Damen an so etwas etwa nicht interessiert oder posten sie es halt hier nicht...?

stell dir vor du bist eine Frau. stell dir vor du unterhältst dich gerne mit anderen frauen. stell dir vor, über was ihr da sprecht. und jetzt stell dir vor, da käme ein nackter devoter Mann daher, der als nackter Lustdiener dienen will. Da lachen die Damen nur und das WICHTIGSTE: Ihr Lachen ist keine Spur sexy...es törnt sie ab und das ist es. So funktionierts.

stell dir vor du bist eine Frau. stell dir vor du unterhältst dich gerne mit anderen frauen. stell dir vor, über was ihr da sprecht. und jetzt stell dir vor, da käme ein nackter devoter Mann daher, der als nackter Lustdiener dienen will. Da lachen die Damen nur und das WICHTIGSTE: Ihr Lachen ist keine Spur sexy...es törnt sie ab und das ist es. So funktionierts.

Ja, keine Spur sexy dieses Lachen. Meine Welt!
Wo sind die Ladies die alles Schlucken was reinkommt und ihren eigenen Saft dazu geben. Ich meine, wieso sind alle Weiber die ich kenne solche verklemmten schüchternen Deppen wie ich, und kriegen's nicht auf die Reihe eine Grundatmosphäre zu schaffen in der man offen über dreckige Sachen reden kann und sie auch gleich mal ausprobiert. Lieber am Heimweg ärgern über das was nicht passiert ist… Wenn ich nicht schon seit 2 1/2 Jahren ne spitzen Freundin hätte, würde ich ausrasten.
Vom Temparament sind wir Ösis entweder echte Schwachmaten, oder Vollproleten. Wobei man als Vollprolet eindeutig der Gewinnerstraße entlang geht.
Aus mir ist leider nie ein richtiger Proll geworden.
Cheers,
Threepwood

Ich träume davon und dir passiert es. Ich hätte da nicht eine Sekunde nachgedacht und sofort zugesagt. Ich wäre auch ein Sklave bei einer mit Frauen und/oder Männern gemischter Party geworden. Vielleicht bekomme ich auch einmal so ein Angebot.

Ja, ganz richtig gezählt. 3x vor den Damen und 2x hinterher, weil ich die ganze Nacht über noch so geil war - und wußte, dass meine Freundin es auswärts noch treibt.
So einen Abend mache ich jederzeit wieder mit!

wieso treibt es deine freundin nach so einem aend noch auswärts?

Weil es zum unseren Spielchen gehört daß sie fremdfickt, wir finden das geil, auch Cuckoldspiele

Recht viel kam bisher nicht von der Damenwelt. Sind die Damen an so etwas etwa nicht interessiert oder posten sie es halt hier nicht...?

Jede Menge Schwanzavatars und eine sub, die auf dem Damensofa im SMart sitzt, nun ja, net wirklich prickelnd ....

Zurück
Oben