Nackt ausziehen.

Ich finde es total geil, sich gegenseitig ausziehen, besonders, wenn sie mir die Hose öffnet und meinen Schwanz herausholt und dann:anspritzen:

... also ich ziehe Frauen sehr gerne aus! Ebenso gerne werde ich ausgezogen. ;)
Gegenseitiges Ausziehen steigert die Lust!
Ich mag es also nicht so gerne, wenn sie bereits ganz nackt ist. :)

[QUOTE="Buzz, post: 9701660, member: 450177
Ich mag es also nicht so gerne, wenn sie bereits ganz nackt ist. :)[/QUOTE]

Ausser wohl bei einem Striptease;)

Gegenseitig ausziehen auch noch ? Is der Sex nit schon Stress genug ? Ja geht's noch ? ............................ :haha:

Ich ziehe meine Partnerin IMMER sehr gerne aus und sie geniesst es auch immer wieder. Auch wenn danach nichts sexuelles läuft, ist es herrlich ihre Unterwäsche von ihrem Körper zu streifen. Und meistens hat sie auch geile Höschen an :)

Hi,

Ich ziehe meine Partnerin IMMER sehr gerne aus und sie geniesst es auch immer wieder.

Immer? Die Frauen, die ich kenne, haben es nicht so gerne, wenn ich ihnen auf die Toilette folge, insbesondere z.B in Lokalen nicht, und etwas eng ist es dort auch.

Gehst Du deshalb auch zum Frauenarzt mit? Also immer ist wirklich immer.

;)

LG Tom

Hi,

Immer? Die Frauen, die ich kenne, haben es nicht so gerne, wenn ich ihnen auf die Toilette folge, insbesondere z.B in Lokalen nicht, und etwas eng ist es dort auch.

Gehst Du deshalb auch zum Frauenarzt mit? Also immer ist wirklich immer.

;)

LG Tom

Du hast mich erwischt :):). Genauer gesagt wenn wir in unserer privaten Wohnung sind :D:D

Zurück
Oben