T
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja darum schlafe ich auch immer nackt und bei offenen FensterNackt schlafen ist sogar gesund ... Da der körper besser atmen kann![]()
Darf man jetzt Deinen Nick wörtlich nehmen oder meinst Du mit "Stuten" die Frauen im Allgemeinen?Auch ich ausschließlich nackt, kann mit Stoff nix anfangen
Was ist dass für ne frage? Darf Mann deinen nick auch wörtlich nehmen? Trinkst du nur Weißbier?Darf man jetzt Deinen Nick wörtlich nehmen oder meinst Du mit "Stuten" die Frauen im Allgemeinen?![]()
Ja tut erWas ist dass für ne frage? Darf Mann deinen nick auch wörtlich nehmen? Trinkst du nur Weißbier?
Luschenmässig sind wohl eher Deine Profilnachrichten bei Userinnen. 08/15, debil, notgeil und erfolglos. Da ist es dann schon wurscht, ob Du nackt oder im Pyjama schläfst, sieht eh keine ausser Mutti.Böse Zungen würden behaupten dass Weißbier für luschen ist, aber egal, geht ja eigentlich um was anderes.
Seitdem ich in meiner Jugend hin und wieder ein Problem mit meiner Scheidenflora hatte, hat mir die Frauenärztin geraten nackt zu schlafen.
Seither schlafe ich immer nackt und ich liebe es! Am Anfang war es etwas ungewohnt, aber sehr schnell fühlte ich mich unwohl wenn ich mit Kleidung geschlafen habe.
Fazit: gut für den Körper und gut für die Seele![]()
Unser Cortisol-Level sinkt, wenn wir nackt schlafen. Cortisol ist ein Stress-Hormon. Wenn wir ins Bett gehen, fährt unser Körper runter, senkt die Temperatur. Sind wir dabei nackt, kann die Temperatur schneller heruntergesetzt werden. Durch diese vereinfachte Regulierung bauen wir Stress ab.
Zudem können wir dadurch ruhiger schlafen, wälzen uns nicht so oft hin und her.
Un
Aber eigentlich wäre ich am liebsten zu jeder tageszeit immer nackt, nicht nur nachts![]()