Nackt schlafen?

Ich hasse es, Stoff auf mir beim schlafen zu spüren!
Nackt ist mir das Liebste!
Mr. Schläft NIE nackt, er braucht zumindest ein Shirt!
LG mrs.

ich liege meistens auch nackt oder mit der boxershort
auch im Winter hab ich maximal eine boxershort an mir ist immer warm!
wobei meine Frau immer ein Nachthemd und einen Pyjama anhat und die decke bis zur Nasenspitze!
frauen ist ja meistens kalt:):D

Nackt schlafen ist an und für sich recht angenehm weil man auch sehr viel Bewegungsfreiheit hat.
Problematisch wird es aber, wenn die Decke wegkommt, und man erfriert :rofl:

Bei uns im Bett herrscht strenges Hosenverbot! Dazu zählt auch die Unterwäsche :nono:!

Vorteil: Es kuschelt sich viel besser, ohne ein Stück Stoff dazwischen und hin und wieder bleibt's dann nicht beim Kuscheln. =)

Ich schlafe immer nur nackt!
Dabei laufe ich nach dem aufstehen auch noch weiter gerne nackt im Haus herum.

Ist wohl auch eine Frage der Gewohnheit ;)

Im Winter habe ich gerne Shorts und ein Top an - ist ja kalt :rofl: und im Sommer unterschiedlich mal eben auch Shorts und Top - ansosnten... immer mal wieder Phasen, wo ich nur einen String trage...

Ich schlafe mit meiner Freundin immer nackt ich liebe es ihre Haut zu spüren und die Sachen wären eh nur im Weg!

Also ich mag gerne so seidenkleidchen zum schlafen. Irgendwie fühlt sich das echt gut an auf der haut und ich fühle mich ein kleines bisschen edel darin.

Wenn‘s zu warm ist wie im Sommer zB lass ich das aber dann eher weg

Meine sie möchte unbedingt, dass ich mich ausschliesslich in splitternacktem Zustand in unserem Bett aufhalte - so wie sie selber grundsätzlich auch. Begründung : da gehört nix zwischen uns und schon gar kein Stück Stoff.

Wie handhabt ihr das ? Schlaft ihr auch nackt?
Stimmt, da hat deine Holde recht!
Bei uns hat es noch nie ein Kleidungsstück im Bett gegeben, ausser für Foto Zwecke!
Es sind auch keine Gute Nacht Sockerln erlaubt, auch wenn Frau gerne kalte Füße hat.
Die werden dann eben schnellst möglich gewärmt!;)

Zurück
Oben