- Reaktionen
- 12
Meine Partnerin und ich schlafen grundsätzlich nackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube ja mein Mann hat mir da einen Schmäh erzählt, aber das hilft wirklich. Nackt unter der Decke mit einem anderen nackten Menschen ganz eng zusammen liegen. Eskimokuschelnwasn dass?![]()
Das soll sogar vorm Erfrieren rettenIch glaube ja mein Mann hat mir da einen Schmäh erzählt, aber das hilft wirklich. Nackt unter der Decke mit einem anderen nackten Menschen ganz eng zusammen liegen. Eskimokuscheln![]()
Soll. Tut es sogar.Das soll sogar vorm Erfrieren retten![]()
Mein Mann. Mein Held!Das soll sogar vorm Erfrieren retten![]()
Sollte ich in der Tat aufwachen weil es zu kühl ist dann kann ich mich ja noch mit Löffelchen liegen bisschen anwärmen
Im Winter auch wenn man einen kuschelpartner hat sehr angenehm!Im sommer auf jeden fall...
gute Einstellung,da gehört nix zwischen uns und schon gar kein Stück Stoff.
Jahraus, Jahrein gibt eigentlich nichts anderes,Wie handhabt ihr das ? Schlaft ihr auch nackt
Meine sie möchte unbedingt, dass ich mich ausschliesslich in splitternacktem Zustand in unserem Bett aufhalte - so wie sie selber grundsätzlich auch. Begründung : da gehört nix zwischen uns und schon gar kein Stück Stoff.
Wie handhabt ihr das ? Schlaft ihr auch nackt?