Nackt schlafen?

Schlafe auch nackt, is ja nicht so schlimm! Falls es dennoch kalt wird, dann gibts eine Zusatz Decke! ;-)

Weißt, was himmlisch ist?

Ein heißes Bad nehmen, und dann später am Abend sich splitternackt und frisch gebadet ins frisch bezogene Bett legen. Ganz besonders, wenn der Deckenbezug so eine Mikrofaserstruktur hat....

Hmmm.

AFK, bett beziehen :cool:

Meine sie?
I hab beim zweiten Wort scho gfressn:roll:

Wie wär’s mit „meine Frau“ „meine freundin“ „mein Schatz“ etc?

Sagst du das bei Freunden auch. „Meine sie arbeitet heute wieder...“:vorsichtig:

:kopfklatsch:

Zum Thema: ich schlaf Safety First im Schianzug. Einteiler. Man weiß ja nie o_O
Wenn ich nackt schlafen würde, würd ich nimma schlafen. Mein Mann muss erst ruhiger werden :D:rofl: wobei ich sehr gerne nackt schlafe :lalala: kompliziert :zzz:
Immer "meine Freundin" schreiben dacht' ich wird irgendwann langweilig, schreib "sie" dann kommen irgendwelche Leute daher, die sich darüber aufregen, dann ists gleich wieder lustig.
Sie ist eine sie - weder er noch "divers" - einfach sie - und zwar MEINE.

Jetzt kannst weiterfressen.

Im Sommer hab ich weniger an beim schlafen als im Winter. Ganz nackt schlafe ich aber selten, da ich dann immer so ge.. werde...:D

Also ich bin auch ein bekennender Nacktschläfer! Natürlich dementsprechende Temperaturen auch im Schlafzimmer :)

Immer nackt. Vorm Fenster mit dem Morgensteifen. Auch nackt bei übernachten bei Freunden.

Klar schlaf ich nackt ist doch am feinsten mein Mann im Gegensatz braucht immer was zum anziehen

Ich sag mal so: jeder wie er will

Ich finde nackt spürt man den Partner(in) auch viel besser, Hautkontakt auch beim Schlafen ist uns sehr wichtig .............

Zurück
Oben