H
Gast
(Gelöschter Account)
Also wir schlafen auch nackt. Außer zu Besuch oder Hotel.... Aber sonst. Gibt doch nichts schöneres...
ist auch mein bevorzugter pyjama: nix und i denk, dass nackt schlafende mehr Sex haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wir schlafen auch nackt. Außer zu Besuch oder Hotel.... Aber sonst. Gibt doch nichts schöneres...
Wie schläfst du eigentlich , weissbiertoni?Was interessiert es Dich, wie andere Menschen schlafen? Was bringt es Dir, wenn Du weisst, dass User X an Pyjama anhat und Userin Y nackt schläft?
ich würde es so handhaben das jede/r das Recht hätte so zu schlafen wie er/sie sich am wohlsten fühlt.Wie handhabt ihr das ? Schlaft ihr auch nackt?
Wir laufen beide oft nackt zu Haus rum. Und nackt schlafen sowieso. Es ist richtig, Nacktschläfer haben viel öfter Sex und sind viel ausgeglichener und offener als Leute, die sich in einem Pyjama verstecken.Bin auch überzeugter Nacktschläfer. Fühlt sich toll an. Ich bin auch insgesamt sehr gerne ständig splitternackt zuhause wenn ich niemanden erwarte.
Bin ich die einzige, die die letzte Aussage nicht nachvollziehen kann?Wir laufen beide oft nackt zu Haus rum. Und nackt schlafen sowieso. Es ist richtig, Nacktschläfer haben viel öfter Sex und sind viel ausgeglichener und offener als Leute, die sich in einem Pyjama verstecken.
Das hab ich Mal von einem Psychologen gelesen.Bin ich die einzige, die die letzte Aussage nicht nachvollziehen kann?
Bin ich die einzige, die die letzte Aussage nicht nachvollziehen kann?
Wenn ich geil auf einen Mann bin, dann ist mir das ziemlich egal was, oder was nicht, er im Bett anhat, weil im Notfall ziehe ich es ihm einfach ausEs tritt vermutlich schon nach einer Weile ein Gewöhnungseffekt ein, aber selbst dann, der ständige Anblick der nackten Körper geilt vermutlich trotzdem noch ab und zu genug auf, um signifikant mehr Lust auf Sex zu haben.
Aber hey, ist nur eine Hypothese vom Sofasesselpsychologen Dr. etak
Wenn ich geil auf einen Mann bin, dann ist mir das ziemlich egal was, oder was nicht, er im Bett anhat, weil im Notfall ziehe ich es ihm einfach aus
Meine sie
Einteiler.