- Reaktionen
- 10.559
In warmen Monaten gern ganz nackt, im Winter mit Shirt.... das Wasserbett wärmt ja immer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar, so oft wie möglichMeine sie möchte unbedingt, dass ich mich ausschliesslich in splitternacktem Zustand in unserem Bett aufhalte - so wie sie selber grundsätzlich auch. Begründung : da gehört nix zwischen uns und schon gar kein Stück Stoff.
Wie handhabt ihr das ? Schlaft ihr auch nackt?
recht hastHi,
ich habe seit 35 Jahren keinen Pyjama mehr. Auswärts nutze ich eine Jogginghose und ein T-Shirt, wenn die Möglichkeit besteht, am Weg aufs Klo gesehen zu werden.
LG Tom
Die Frage ist ja, wie du schläfst.Echt jetzt? Das reicht um einen Threat im EF zu eröffnen? Deine Probleme will ich haben, als ob es dem Rest der Welt nicht völlig scheißegal sein kann wie du schläfst.
Also wir schlafen auch nackt. Außer zu Besuch oder Hotel.... Aber sonst. Gibt doch nichts schöneres...![]()
Was interessiert es Dich, wie andere Menschen schlafen? Was bringt es Dir, wenn Du weisst, dass User X an Pyjama anhat und Userin Y nackt schläft?Wie handhabt ihr das ? Schlaft ihr auch nackt?
Was interessiert es Dich, wie andere Menschen schlafen? Was bringt es Dir, wenn Du weisst, dass User X an Pyjama anhat und Userin Y nackt schläft?
Ich auch. Hoffentlich wird der TE jetzt nicht geil.auch wenn`s keinen was angeht - seit Jahren immer nackt, immer und überall
Sehe ich genauso. Immer nackt. Ist ja praktisch.auch wenn`s keinen was angeht - seit Jahren immer nackt, immer und überall
Servas, Passiver. Was treibt des Scheunentor?Pyjama? Tragen doch nur die Kinder!
Der Toni is verliebt in meine Einfahrt...Servas, Passiver. Was treibt des Scheunentor?![]()