Nackt schlafen?

Meine sie möchte unbedingt, dass ich mich ausschliesslich in splitternacktem Zustand in unserem Bett aufhalte - so wie sie selber grundsätzlich auch. Begründung : da gehört nix zwischen uns und schon gar kein Stück Stoff.

Wie handhabt ihr das ? Schlaft ihr auch nackt?

Bin total ihrer Meinung, beim kuscheln in der Nacht hat wirklich nichts im Bett verloren.

Wie handhabt ihr das ? Schlaft ihr auch nackt?

Kommt drauf an, wenn die Raumtemperatur über 20 Grad hat, nur mit Slip. Unter 20 Grad mit einem leichten Shirt und Slip / oder bei bedarf kurzer Pyjamahose. Mit Mann im Bett, wie Gott oder meine Erzeuger mich schufen (egal bei welcher Zimmerertemperatur - heißt wirds so oder so).

Und falls noch gefragt wird, auf welcher Bettseite ich schlafe: Meistens rechts, weil dort der meiste Platz für den Rolli ist.
Und ja, ab und an schnarche ich auch (besonders, wenn ich erkältet bin oder zu viel Rotwein hatte).
Und ja, ich hab ein Kuscheltier im Bett und ein Lavendel-Duftkissen.

So, nun wisst ihr fast alles von mir ... WIRKLICH!

Kommt drauf an, wenn die Raumtemperatur über 20 Grad hat, nur mit Slip. Unter 20 Grad mit einem leichten Shirt und Slip / oder bei bedarf kurzer Pyjamahose. Mit Mann im Bett, wie Gott oder meine Erzeuger mich schufen (egal bei welcher Zimmerertemperatur - heißt wirds so oder so).
Ich immer mit Slip, außer ich habe einen Mann im Bett, dann auch ohne.

Immer nackt, außer ich bin kränklich, dann soll man sich ja lieber was anziehen :)

Nackt und in Satin Bettwäsche fühle ich mich am wohlsten, schlafe wie in den ARMEN EINER FRAU ein und träume dementsprechend süss.

Schlaf schon ewig nackt. Hat mir irgendwann mit 12/13 der Hautarzt emfohlen weil ich in diesen Pyjamas immer leicht schwitzte und so ne empfindliche Haut hab.

Zu der Bettwäsche-Diskussion:
am besten find ich ganz altmodisch Leinen; da kann keine Baumwolle mithalten, fühlt sich einfach weicher, angenehmer an, trocknet besser, atmet. Kunstfasern (Polyester & Co) gehen gar nicht, das ist richtig grauslich.

bis ich meine süße ende 2001 kennengelernt habe, habe ich immer angezogen geschlafen (wintermantel und so :haha: ). weil ich fest der meinung war, beim nacktschlafen aus dem verkühlt-sein überhaupt nimmer herauszukommen. dann wurde ich auf wunsch meiner liesbsten so wie sie nacktschläfer und dachte mir: gut, sie wird schon sehen, was sie davon hat. und? tagaus, tagein, sommer und winter schlafen wir nackt - sogar bei offenem oder leicht gekipptem fenster gleich daneben. und ich bin so gut wie gar nicht verkühlt. kein vergleich zu früher, wo ich mir schon ab und zu einen festen schnupfen eingefangen habe.

tagaus, tagein, sommer und winter schlafen wir nackt - sogar bei offenem oder leicht gekipptem fenster gleich daneben. und ich bin so gut wie gar nicht verkühlt.
kenn ich, geht mir auch so. ich lauf auch schon seit ewigkeiten ohne socken rum..........außer es ist wirklich saukalt draußen........fazit davon...keine schweißfüße mehr, kalt is mir auch nimmer, ich hab praktisch keine kalten füße....und krank werd ich auch so gut wie nie....

Zurück
Oben