Nackt oder Pyjama?

Meine Haut gibt mir recht.
Textilien scheinen giftig zu sein und lassen die Haut schneller altern.
Nun freue ich mich auf meine noch frische Haut.

Würden gerne mehr schlafen, aber durch unsere Jobs nicht ganz einfach
Gerade bin ich bei der Arbeit und sie schläft

Was reizt euch am Nacktschlafen? Ist es das Gefühl, dass euch unten nichts bedeckt, also ein Gefühl der Freiheit? Oder hat es mit Erotik zu tun, dass der Po oder das Glied enthüllt wird? Fährt ihr mit der Hand dann vielleicht öfter nach dem Aufwachen über das Glied?

Was reizt euch am Nacktschlafen? Ist es das Gefühl, dass euch unten nichts bedeckt, also ein Gefühl der Freiheit? Oder hat es mit Erotik zu tun, dass der Po oder das Glied enthüllt wird? Fährt ihr mit der Hand dann vielleicht öfter nach dem Aufwachen über das Glied?
Für mich gibts da keinen Unterschied früher als junge bin ich oft mit der boxershort ins bett gegangen aber nackt aufgewacht, irgendwann bin ich dann einfach gleich nackt ins bett gegangen

Ich verstehe ja auch diese Frage nicht!

Warum zieht man sich zum Schlafen was an?
Will man dem "Gott des Schlafes" gefallen?
Hat wer Probleme mit der eigenen Nackheit?

Ich laufe zu Hause den ganzen Tag nackt rum - Anziehen tu ich mich zum Fortgehen.
Versteh gar nicht, warum sich wer zu Hause was anzieht - wozu ist das gut?

Zurück
Oben