- Reaktionen
- 1.321
Wenn es in der Nacht nicht mehr abkühlt, dann nackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit Ihr öfters wach oder schläft Ihr viel --- auch am Tag?Ganz klar sind wir beide immer nackt beim schlafen
Für mich gibts da keinen Unterschied früher als junge bin ich oft mit der boxershort ins bett gegangen aber nackt aufgewacht, irgendwann bin ich dann einfach gleich nackt ins bett gegangenWas reizt euch am Nacktschlafen? Ist es das Gefühl, dass euch unten nichts bedeckt, also ein Gefühl der Freiheit? Oder hat es mit Erotik zu tun, dass der Po oder das Glied enthüllt wird? Fährt ihr mit der Hand dann vielleicht öfter nach dem Aufwachen über das Glied?
Was reizt euch am Nacktschlafen? Ist es das Gefühl, dass euch unten nichts bedeckt, also ein Gefühl der Freiheit? Oder hat es mit Erotik zu tun, dass der Po oder das Glied enthüllt wird? Fährt ihr mit der Hand dann vielleicht öfter nach dem Aufwachen über das Glied?