Nackt oder Pyjama?

Ich verstehe ja auch diese Frage nicht!

Warum zieht man sich zum Schlafen was an?
Will man dem "Gott des Schlafes" gefallen?
Hat wer Probleme mit der eigenen Nackheit?

Ich laufe zu Hause den ganzen Tag nackt rum - Anziehen tu ich mich zum Fortgehen.
Versteh gar nicht, warum sich wer zu Hause was anzieht - wozu ist das gut?
Vielleicht weil ihnen kalt ist

Für mich am liebsten nackig, mit einem meiner geliebten Schwimmreifen um meinem Bauch gestülpt, oder unterm Popo:)

Wer trägt heute noch einen Pyjama? Shorts und T-Shirt, und wenn es mal ganz heiss ist, dann Short und Muscle-Shirt. Nackt finde ich unhygienisch, weil dann wird das Bettzeug zum Pyjama und gehört jeden Tag in die Wäsche.

im Winter einen Pyjamer, weil ich ja im Haus auch herumlaufe und es im Winter einfach kühler in den Räumen, speziell im Schlafzimmer, ist.
Im warmen Sommer nackt.

Wer trägt heute noch einen Pyjama? Shorts und T-Shirt, und wenn es mal ganz heiss ist, dann Short und Muscle-Shirt. Nackt finde ich unhygienisch, weil dann wird das Bettzeug zum Pyjama und gehört jeden Tag in die Wäsche.
du hast recht. Wenn man schwitzt Pyjamer oder Short+Leibchen in die Wäsche. Oder das ganze Bettzeug.
Nur Hygiene ist hier kein großes Thema. Da gibt es welche ( männl. und weibl.) die sich brüsten keine Unterhose anzuziehen. Dann hat die Oberhose/ Jeans die Tropfen ... und die wechselt man nicht täglich.

Zu Hause immer in Boxershorts, aber im Urlaub meistens nackt
Gibt nix geileres nach an Bad im Pool nackt ins Bett zu legen

Mir is fast immer kalt 😅 Winter langes shirt oder langen Pullover und Sommer nackt, leichtes Nachthemd oder shirt

Genau... Pyjama sind die älteren Generationen...
Ich zu 90% immer Nackt...
Selten, dann mit Short.

Zurück
Oben