- Reaktionen
- 32.754
- Checks
- 24
Oder einfach nackt im Schnee wälzen, danach frierst du im Bett nicht mehr.Wenn es kühl ist sollte man sich schon wasanziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder einfach nackt im Schnee wälzen, danach frierst du im Bett nicht mehr.Wenn es kühl ist sollte man sich schon wasanziehen.
Genau...Schlafzimmerfenster ist Sommer wie Winter offen...Kann ohne Frischluft nicht gut schlafen ggda nehme ich lieber eine wärmere Decke
Ich hab’s auch schon geschrieben : Nachtgewand vom eigenen Mief befreien ist weniger Arbeit als Bettzeug waschen und neu beziehen.
Dass klingt aber heftig nur wir haben keinen Schnee und ich habe eine halbseitige Lähmung.Oder einfach nackt im Schnee wälzen, danach frierst du im Bett nicht mehr.
Hi, schlafe im Sommer wie Winter immer nackt.Wer schläft jetzt im sommer nackt?
Besser im Sommer Nackt schlafen um ganz sicher zu gehen.Wer schläft jetzt im sommer nackt?
Ich hab auch eineBesser im Sommer Nackt schlafen um ganz sicher zu gehen.
Ja genau man fühlt sich so frei doch auch jetzt in dem auchIch schlafe täglich nackt...
Gibt nix besseres...
Ich hab es mir mal angewöhnt...könnte angezogen nicht mehr schlafen...
In den Winter Monaten ist das etwas problematisch auch wenn man gut Heizt.Ja, das ganze Jahr über.
Bisher nicht und im Schlafzimmer ist die Heizung abgedreht. Was ist für dich problematisch?In den Winter Monaten ist das etwas problematisch auch wenn man gut Heizt.