Nackt wette für freundin

hab eine Idee nackt um 6 abends ein eintricketes (käsekrainer) und a hüsen(bier) beim Würstler (würstelstand) bestellen und essen dort
wenn noch viel los ist :)

so bin jetzt schon auf morgen gespannt wer sich um 6 bei meinen würstler herumtreibt
wette dagegen,dass es gar nicht dazu kommt die krainer zu essen.stattdessen gibts kostenlos wasser und brot in warmer umgebung ;-)

Meine Freundin und ich stehen auf ausziehspiele.
Wir würden gerne eine Strafe für den nackten Verlierer haben, fällt euch was heißes ein?

Was heißes hört sich gut an der gegenüber legt den Verlierer übers Knie und klopft ihm mal anständig den Allerwertesten durch. Die Strafe hat dann einen Heißen nachgeschmack für denjenigen der sie bekommt wenn das Hinterteil brennt wie Feuer.

LG TIGER

Am Besten dann vl noch mit einem Utensil wie einem Kochlöffel so mal an die 30-50 Hiebe und das mit schmackes aber das der Allerwerteste Glüht. Oder vl mit ein paar Saftigen Stöcken in form einer Weidenrute das die Nachwirkungen auch noch spürbar sind.

LG TIGER

Wir würden gerne eine Strafe für den nackten Verlierer haben, fällt euch was heißes ein?
wieder anziehen?
da bist so "einfallsreich" und kommst auf Ausziehspiele und es gibt keinen Geistesblitz als Strafe fürn nackerten?

Zurück
Oben