Nackte Tatsachen, 6 Frauen und eine gewinnt die Wahl!

Welche dieser Damen gefällt euch am meisten?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• Keine

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Macher solcher Shows wissen schon recht genau, auf welches Publikum sie abzielen. :D
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Show für ein SM Publikum gemacht ist ..

Wenn es so gedacht ist, einfach nur ein paar Stück Fleisch zur Befriedigung rein sexueller Gelüste.......wers mag, bitte. :schulterzuck:
Denke ich nicht, es geht um die Quote und um sonst nix :lalala:

Obwohl ich nicht der Typ für so etwas bin, weil ich keine Menschen ohne Augen und Gesicht bewerten möchte, habe ich mich doch dazu entschlossen, mit zu Voten.
Danke für die Teilnahme!

Eine umgekehrte Auswahl wäre mir lieber, also nur anhand des Gesichtes entscheiden und den Körper nicht sehen. Was das Optische betrifft ist für mich das Gesicht das wichtigste Merkmal. Haben aber alle sechs schöne Körper. Habe die Nummer 6 gewählt einfach weil sie von der Körperhöhe am kleinsten ist und mir kleinere Frauen normal lieber sind.

Wie findet ihr die Intimfrisuren der Damen... entspricht schon dem Zeitgeist finde ich!!

Glatt wird von den meisten Frauen offenbar bevorzugt :)

Der Zwischenstand ist schon interessant... hätte nicht ganz so damit gerechnet!

Ich bin kein Statistikexperte und die abgegebenen Stimmen sind zu wenige, als dass sich hier überhaupt Tendenzen abzeichnen lassen. Jedoch erscheint mir logisch, dass die Verteilung auf die einzelnen Typen jener entspricht, wie die Abstimmer in der Gesellschaft vertreten sind. Ergo wird nicht ein spezieller Frauentyp herausragen, wenn es ebenso viele von den anderen in der Welt gibt. Kann wer meine Gedanken nachvollziehen? :verwirrt:

Welches Ergebnis hättest du erwartet?

Zuletzt bearbeitet:
Zur Schau stellen oder nicht, der erste Eindruck ist nun mal der optische, und erst wenn der zusagt, dann kommt es in den meisten Fällen überhaupt erst zu einem näheren Kennenlernen... von daher ist diese Datingshow wahrscheinlich - unabhängig von der Quotenhascherei - eine der ehrlicheren Art...

Und wenn nur die inneren Werte zählen würden und keine "Fleischbeschau" notwendig wäre, dann könnten sich die Damen auch beim Fortgehen die Kriegsbemalung und sexy Kleidung sparen...

Ich finde es immer belustigend, wenn einerseits von Oberflächlichkeit gesprochen wird, andererseits aber - sobald eine Frau mit guter Figur, verführerischem Outfit und tollem Make Up den Weg kreuzt - der Hals akrobatische Meisterleistungen vollbringt, um den Damen möglichst lange nachzusehen...

Und ich nehme mich und Mrs. Pepper da gar nicht aus davon...
Just my 2 cents,
Mr. Salt

Zur Schau stellen oder nicht, der erste Eindruck ist nun mal der optische, und erst wenn der zusagt, dann kommt es in den meisten Fällen überhaupt erst zu einem näheren Kennenlernen... von daher ist diese Datingshow wahrscheinlich - unabhängig von der Quotenhascherei - eine der ehrlicheren Art...

Und wenn nur die inneren Werte zählen würden und keine "Fleischbeschau" notwendig wäre, dann könnten sich die Damen auch beim Fortgehen die Kriegsbemalung und sexy Kleidung sparen...

Ich finde es immer belustigend, wenn einerseits von Oberflächlichkeit gesprochen wird, andererseits aber - sobald eine Frau mit guter Figur, verführerischem Outfit und tollem Make Up den Weg kreuzt - der Hals akrobatische Meisterleistungen vollbringt, um den Damen möglichst lange nachzusehen...

Und ich nehme mich und Mrs. Pepper da gar nicht aus davon...
Just my 2 cents,
Mr. Salt

Eine sehr ehrliche im Prinzip, wäre spannend so etwas ähnliches in einem privaten Rahmen zu veranstalten :)

Wie der TM sagt, stammt diese Show aus England und die Engländer sind nun mal bekannt für ihren Hang zum Voyeurismus. Um nichts anderes geht es bei dieser Show. Es gab ja auch bereits Ähnliches von der Insel - ein "nacktes Big Brother", ein nacktes Jungle Camp usw.
Auch, wenn man sich mal diverse Amateurseien im Netz anschaut, ein Grossteil der Bilder und Akteure, z.B. Valgasmic, Speede Bee, Adonna ect, stammen aus England denn im Gegensatz zu den Amerikanern mit ihrer zweigleisigen Moral stehen die Engländer zu ihrer Vorliebe für Nacktheit. Und deshalb werden wir auch in Zukunft immer wieder von dort mit Shows wie dieser "beehrt" werden.

Sowohl angezogen, als auch ausgezogen würde ich mich in diesem Fall für Nr. 6 entscheiden.

Ich finde alle Damen haben ihr Reiz ... Wo ich aber sagen muss 2te Dame sticht heraus ....... Solte fúrdie Damenwelt au so was geben net nur fûr uns mánner ... Gleichberechtigung :p;)

Zurück
Oben