Nackte Tatsachen, 6 Frauen und eine gewinnt die Wahl!

Welche dieser Damen gefällt euch am meisten?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• Keine

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
da mimik und augen nicht erkennbar sind vorerst keine
manchen blitzt die "drecksgretzn" nur so aus den augen und solange das nicht ersichtlich ist kann ich nichts entscheiden

punkto optische erscheinung kann ich auch keine bewertung abgeben, da alle 6 hübsch sind

oberflächlichkeit liegt mir nicht wie man erkennen kann

In Großbritannien gibt es eine Show namens "Naked Attraction" Eine Herzblatt Show bei der die Partner oder Partnerinnen von einem Kandidaten anhand ihres nackten Körpers und ohne Gesicht ausgewählt werden... niveauloses Fernsehen oder eine interessante TV Dating-Show!? Ich bin hin und her gerissen, ist wie ein Unfall, man soll nicht hinsehen und macht es trotzdem :)

Die Bilder die ich ausgewählt habe, zeigen 6 unterschiedliche Damen mit unterschiedlicher Körperstatur. Wenn der Fokus auf das Wesentliche liegt, welche Dame würdet ihr für ein Date auswählen. Hier ist nichts mit Photoshop bearbeitet und das Ergebnis wird sicher spannend.

Anhang anzeigen 1991929 Anhang anzeigen 1991930 Anhang anzeigen 1991931 Anhang anzeigen 1991934
Oh, du kennst die Show auch? Meine Freundin und ich haben uns ein paar Folgen angeschaut - und es ist wirklich wie ein Unfall.
Die Kandidaten werden erstmals bis zum Bauchnabel gezeigt und der Intimbereich wird meistens genau angeschaut. So skurril!
Dann in der zweiten Runde wird man bis zum Hals gezeigt.
In der dritten Runde wird dann das Gesicht gezeigt. Nach jeder Runde verabschiedet man sich von Kandidaten bis am Ende nur zwei übrig bleiben und dann zieht sich auch der Suchende aus und entscheidet sich dann für sein/ihr Date.

Nun, zusammenfassend hat man nicht Neues gehört.

Heterosexuelle Männer und Frauen, bi- und homosexuelle Frauen bevorzugen solche Frauen:
Sanduhrfigur
Brüste ab Körbchengröße B
glatten Intimbereich
innere Schamlippen sollten entweder ein wenig rausschauen oder gar nicht
kurviges Normalgewicht
saftigen Hintern
volle Lippen

Bi- und heterosexuelle Frauen bevorzugen solche Männer:
Muskulösen Körper
getrimmten oder glatten Intimbereich, aber Haare auf der Brust sind willkommen
großen Schwanz, wobei die Dicke wichtiger als die Länge genannt wird
knackigen Hintern
große Männer
Tattoos
"handliche" Hoden :D

Interessant fand ich, dass oft die Kandidaten, die (für den Suchenden) den attraktivsten Körper hatten, trotzdem ausgeschieden sind, sobald auch die Gesichter von den Kandidaten gezeigt wurden. Wobei man mMn sehr gut erkennen kann, dass bei den übrig gebliebenen 3 Frauen immer die süßeste Frau gewinnt, aber bei Männern der mit dem größten Schwanz.

Also, anhand deines Beispiels (ohne jetzt das Gesicht zu sehen) würden die Nummern 3, 4 und 5 schnell rausfliegen. Vom Körperbau her, würde vermutlich #1 gewinnen.

So damit wäre auch dieses äußerst wichtige Gesellschaftsexperiment besprochen :D

EDIT: ich hoffe, es werden auch mal homosexuelle Männer gezeigt. Gleiches Recht für alle :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn Die Argumente ausgehen,
Der hatte noch nie Argumente :haha:.
Dafür offenbar enorm viel Frustration und Missgunst in sich.

Ich bin im Übrigen für Nr. 2. Sie hat eine kurvige Figur mit gut ausgebildeter Taille und dazu Brüste in handlicher Größe (wobei ich Zweifel an der Echtheit habe), die Tattoos sind neckisch, die Haarfarbe gut gewählt, und die hellblauen Fingernägel deuten eine gewisse Extravaganz an.
Ich finde aber, dass jede der abgebildeten Frauen was Schönes an sich hat.

wenn die frage "welche Dame würdet ihr für ein Date auswählen" lautet,
dann keine.
weil wenn sich eine diese viehmarkt-show antut, dann date ich lieber ein glas rotwein - und das alleine.

Die Dame mit der Nummer 6 scheint mittlerweile uneinholbar in Führung zu liegen ... also scheint die "kleinste" und "zierlichste" Dame von den meisten bevorzugt zu werden!

du glaubst weil man von der zweimal den arsch sieht anstatt einmal die seitenansicht,
votet der großteil für sie?!
das nenne ich reflex.
:haha:

Das wäre natürlich eine spannende Frage ... ob das den Ausschlag gegeben hat :lalala:

Aber trotzdem spannend, dass die Frau mit der "Mädchenhaftesten Figur so klar in Führung liegt! Nummer 1 hätte ich aufgrund ihrer weiblichen Figur und der Oberweite mehr Stimmen zugetraut ...

Das wäre natürlich eine spannende Frage ... ob das den Ausschlag gegeben hat :lalala:

Aber trotzdem spannend, dass die Frau mit der "Mädchenhaftesten Figur so klar in Führung liegt! Nummer 1 hätte ich aufgrund ihrer weiblichen Figur und der Oberweite mehr Stimmen zugetraut ...
Ich finde sie durchaus hübsch, v.a. hat sie schöne natürliche Brüste und ihre Haare gefallen mir auch gut, auch die Kleidung auf Bild 1 ist gut gewählt. "Weibliche Figur", da kann ich aber nicht ganz zustimmen, sie hat einen doch ziemlich sichtbaren Bauch, wodurch die Taille nicht so ausgeprägt ist. Ihr Arsch hängt halt auch ein bissl. Wie erwähnt, durchaus hübsch und sicher mehr als einen Blick wert, aber unter den Abgebildeten nicht meine Favoritin.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben