- Reaktionen
- 361
Für mich, devinitiv die 6 !!!![]()
Auch für mich ist es definitiv die 6! Auch wenn sie keinen Bilderrahmen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich, devinitiv die 6 !!!![]()
Oh, du kennst die Show auch? Meine Freundin und ich haben uns ein paar Folgen angeschaut - und es ist wirklich wie ein Unfall.In Großbritannien gibt es eine Show namens "Naked Attraction" Eine Herzblatt Show bei der die Partner oder Partnerinnen von einem Kandidaten anhand ihres nackten Körpers und ohne Gesicht ausgewählt werden... niveauloses Fernsehen oder eine interessante TV Dating-Show!? Ich bin hin und her gerissen, ist wie ein Unfall, man soll nicht hinsehen und macht es trotzdem
Die Bilder die ich ausgewählt habe, zeigen 6 unterschiedliche Damen mit unterschiedlicher Körperstatur. Wenn der Fokus auf das Wesentliche liegt, welche Dame würdet ihr für ein Date auswählen. Hier ist nichts mit Photoshop bearbeitet und das Ergebnis wird sicher spannend.
Anhang anzeigen 1991929 Anhang anzeigen 1991930 Anhang anzeigen 1991931 Anhang anzeigen 1991934
Der hatte noch nie ArgumenteJa, wenn Die Argumente ausgehen,
wenn die frage "welche Dame würdet ihr für ein Date auswählen" lautet,
dann keine.
weil wenn sich eine diese viehmarkt-show antut, dann date ich lieber ein glas rotwein - und das alleine.
Aber nein, schau, ich hab sie auch gewähltDa stehe ich ja mit Nr. 1 fast alleine da.
Die Dame mit der Nummer 6 scheint mittlerweile uneinholbar in Führung zu liegen ... also scheint die "kleinste" und "zierlichste" Dame von den meisten bevorzugt zu werden!
Das hat mit ihrer Größe gar nichts zu tun, behaupte ich einfach mal. Sie hat einfach den geilsten Arsch.
du glaubst weil man von der zweimal den arsch sieht anstatt einmal die seitenansicht,
votet der großteil für sie?!
das nenne ich reflex.
![]()
du glaubst weil man von der zweimal den arsch sieht anstatt einmal die seitenansicht,
das nenne ich reflex.
![]()
Ich finde sie durchaus hübsch, v.a. hat sie schöne natürliche Brüste und ihre Haare gefallen mir auch gut, auch die Kleidung auf Bild 1 ist gut gewählt. "Weibliche Figur", da kann ich aber nicht ganz zustimmen, sie hat einen doch ziemlich sichtbaren Bauch, wodurch die Taille nicht so ausgeprägt ist. Ihr Arsch hängt halt auch ein bissl. Wie erwähnt, durchaus hübsch und sicher mehr als einen Blick wert, aber unter den Abgebildeten nicht meine Favoritin.Das wäre natürlich eine spannende Frage ... ob das den Ausschlag gegeben hat
Aber trotzdem spannend, dass die Frau mit der "Mädchenhaftesten Figur so klar in Führung liegt! Nummer 1 hätte ich aufgrund ihrer weiblichen Figur und der Oberweite mehr Stimmen zugetraut ...
das nenne ich reflex.
das wird uns übers Fersehen beigebracht wie das zu händeln ist...Es geht um das zur Schau stellen und das Ablästern können auf Kosten Anderer. Und das bringt immer Quote.
Als nächstes kommen Fotos vom gebissFleischbeschau oder viehmarkt ist nichts dagegen..