Nackte Tatsachen, 6 Frauen und eine gewinnt die Wahl!

Welche dieser Damen gefällt euch am meisten?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• Keine

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
... und wenn ich jetzt noch sehen könnte mit welcher ich am besten reden und lachen kann, dann sag ich auch Bescheid.

Deshalb brauchst du so einen Schwachsinn aber hier nicht noch zu propagieren! :roll:

Wann wird der Herr Casanova endlich kapieren, dass hier jeder TE genau das propagiert, wozu er Lust hat solange es den Forenregeln entspricht - und das tut es. Auch wenn wir das Showkonzept nicht prickelnd finden, wird uns erst bei einem so anmaßenden Kommentaren so richtig übel...

OT: Die Nummer 6 ist wahrscheinlich die Hübscheste... Ein Date hätten wir lieber mit der Dame Nummer 2 mit den sexy Tattoos... Spricht (zwar nicht immer aber doch häufig) für sexuelle Aufgeschlossenheit...

Blablablabla...... :yawn:

Haben ja nicht damit gerechnet, dass Du auch nur einen Funken Selbsterkenntnis zeigst... Macht es Dich nicht nachdenklich, dass in 10 Jahren EF Mitgliedschaft gerade mal zehn User Deinen Kommentaren folgen? Du scheinst wirklich zu glauben, dass Dein destruktiver Sarkasmus die EF Mitglieder interessiert, aber Dein Profil spricht eine eindeutige Sprache... Es wäre uns allen geholfen, wenn Du in Zukunft etwas inhaltliches zu Thema betragen könntest oder einfach schweigst...

Bei allen anderen Usern entschuldigen wir uns für das off-topic posting....

Haben ja nicht damit gerechnet, dass Du auch nur einen Funken Selbsterkenntnis zeigst... Macht es Dich nicht nachdenklich, dass in 10 Jahren EF Mitgliedschaft gerade mal zehn User Deinen Kommentaren folgen? Du scheinst wirklich zu glauben, dass Dein destruktiver Sarkasmus die EF Mitglieder interessiert, aber Dein Profil spricht eine eindeutige Sprache... Es wäre uns allen geholfen, wenn Du in Zukunft etwas inhaltliches zu Thema betragen könntest oder einfach schweigst...

Bei allen anderen Usern entschuldigen wir uns für das off-topic posting....

Totale Zustimmung, danke für eure Worte :up:

Jede hat was, kommt drauf an wie sie sich ficken lassen. Was hab ich von der hübschesten wenn der Sex fad ist?

Ein trend zu Dame nummer 6 zeichnet sich ja ab, dafür sind 1-4 ziemlich gleich auf. Hoffentlich stimmen noch viele ab.

Ui, hier stinkt es ja heftig nach verwesender Gurkenkacke! :wtf:
Schnell den Müllcontainer .... ähem das Ignorekörbchen wieder zu. :undweg:

Ui, hier stinkt es ja heftig nach verwesender Gurkenkacke! :wtf:
Schnell den Müllcontainer .... ähem das Ignorekörbchen wieder zu. :undweg:

Ja, wenn Die Argumente ausgehen, kommt Dein wahres Gesicht zu Vorschein... Hätten nicht gedacht, dass Du es so tief unter die Gürtellinie schaffst... Wir lassen das mal so stehen... Kann sich ja jeder selbst ein Meinung bilden ob dieser geschmackvolle Beitrag Dich nicht endgültig für jede halbwegs kultivierte Diskussion disqualifiziert...

3, 4 und 6. Weil sie kleinere Titten haben und die Figur meinen Geschmack entspricht. Jetzt rein mal auf die Optik reduziert.

Was die Show betrifft. Der Pöbel will halt unterhalten werden. Wenn es nicht verboten wäre, gäbe es noch die Gladiatorenkämpfe im Kolosseum. :D

Zurück
Oben