- Reaktionen
- 36.609
- Checks
- 12
... und wenn ich jetzt noch sehen könnte mit welcher ich am besten reden und lachen kann, dann sag ich auch Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade , dass ich nicht zu den Auswahldamen gehöre .... ;-(((und wenn ich jetzt noch sehen könnte mit welcher ich am besten reden und lachen kann, dann sag ich auch Bescheid.
In wie fern ... Warum net .. Wer weis. Wer weisschade , dass ich nicht zu den Auswahldamen gehöre .... ;-(((
Deshalb brauchst du so einen Schwachsinn aber hier nicht noch zu propagieren!
Blablablabla......
Haben ja nicht damit gerechnet, dass Du auch nur einen Funken Selbsterkenntnis zeigst... Macht es Dich nicht nachdenklich, dass in 10 Jahren EF Mitgliedschaft gerade mal zehn User Deinen Kommentaren folgen? Du scheinst wirklich zu glauben, dass Dein destruktiver Sarkasmus die EF Mitglieder interessiert, aber Dein Profil spricht eine eindeutige Sprache... Es wäre uns allen geholfen, wenn Du in Zukunft etwas inhaltliches zu Thema betragen könntest oder einfach schweigst...
Bei allen anderen Usern entschuldigen wir uns für das off-topic posting....
Blablablabla......
schade , dass ich nicht zu den Auswahldamen gehöre .... ;-(((
Ohh,hab ich erst jetzt gelesen und kann ich nur zurückgebenOh, danke für die Blumen.
Aber Du weißt schon das ich Dich sehr schätze.
Ui, hier stinkt es ja heftig nach verwesender Gurkenkacke!
Schnell den Müllcontainer .... ähem das Ignorekörbchen wieder zu.