Nacktfotos

Reaktionen
284
Wie geht es euch bei dem Thema? Zeigt ihr euch gerne und auch eure intimsten Stellen in Erregung?
Ich habe oft das Gefühl, dass Männer diesbezüglich offener sind, aber zugleich glauben, dass sie für Frauen unwiderstehlich sind, wenn sie ihr Prachtstück in Erregung posten.
Spricht das Frauen überhaupt an?

Wie geht es euch bei dem Thema? Zeigt ihr euch gerne und auch eure intimsten Stellen in Erregung?
Ich habe oft das Gefühl, dass Männer diesbezüglich offener sind, aber zugleich glauben, dass sie für Frauen unwiderstehlich sind, wenn sie ihr Prachtstück in Erregung posten.
Was für eine Frage! Wenn es den Frauen hier nicht gefallen würde, warum sollte es dann hier so viele Zumpfelbilder und Schwanzavatare geben??? :schulterzuck:

Neutral (d.h. wurscht)
Nein.
Wohl nicht.

Kommt auf das Bild an, ich mag erotische Bilder, plumpe Fickfotos oder lieblose Nahaufnahmen von Genitalien sprechen mich nicht an.

Wir zeigen uns gerne, deswegen sind wir auch hier im EF angemeldet :) Wir schauen uns auch gerne erotische Fotographie von anderen an Frauen wie Männern. Was ich persönlich nicht ansprechend find sind Nahaufnahmen vom primären Geschlechtsorgan. Bin ja keine Gynäkologin/Urologin :D

Also öffentlich würde ich mich jetzt nie zeigen.
Würde ich mich nicht wohl fühlen dabei.
Privat, auf Wunsch, is das was anderes.

Ich finde einen kleinen Teil hier der Bilder die gepostet werden wirklich sehr schön und erotisch. 🙂 Aber der Großteil an Bilder, auch Frauen nicht nur Männer sind nicht meins, da seh ich oft mehr als mein Gynäkologe. 😱🙈🤭 und diese Bilder, Hose runter er steht gerade, find ich nicht geil. 🤷🏻‍♀️

Ich selbst würde meine pussy hier nicht posten. 🤷🏻‍♀️ Ich finde es immer süß wenn Männer ihren Schwanz schicken und dann meinen so und jetzt du, ich will deine pussy sehen. 😅🙈 die wird nur real gezeigt, sorry! 😁😋🤷🏻‍♀️🙄

Ich finde einen kleinen Teil hier der Bilder die gepostet werden wirklich sehr schön und erotisch. 🙂 Aber der Großteil an Bilder, auch Frauen nicht nur Männer sind nicht meins, da seh ich oft mehr als mein Gynäkologe. 😱🙈🤭 und diese Bilder, Hose runter er steht gerade, find ich nicht geil. 🤷🏻‍♀️

Ich selbst würde meine pussy hier nicht posten. 🤷🏻‍♀️ Ich finde es immer süß wenn Männer ihren Schwanz schicken und dann meinen so und jetzt du, ich will deine pussy sehen. 😅🙈 die wird nur real gezeigt, sorry! 😁😋🤷🏻‍♀️🙄
Zeigst du sie mir auch mal real

Auch wenn eine lieblos abgelichtete Nudel, vielleicht noch in mieser Qualität, nicht meinem Empfinden für Ästhetik oder Erotik entspricht, Geschmäcker sind verschieden und nicht jeder ist ein Profiknipser, daher haben sämtliche Fotos hier schon ihre Berechtigung... und ja, wir sind hier in einem Erotikforum, wo, wenn nicht hier, sollte man diese Bilder denn anderen zeigen? Im Pafo etwa?

Was ich allerdings nicht verstehe sind die geklauten Bilder, die dann großmundig als eigene präsentiert werden... Bei vielen ist es offensichtlich und bei den meisten ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auffliegt... Da frage ich mich schon nach dem Sinn dahinter...

Just my 2 cents

Zurück
Oben