- Reaktionen
- 26.482
- Checks
- 1
Ich habe nie behauptet, dass facebook und studivz etc. Sinn machen. Man trifft alte Kollegen aus der Schule ......
Und die wissen dann, mit wem du befreundet bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nie behauptet, dass facebook und studivz etc. Sinn machen. Man trifft alte Kollegen aus der Schule ......
Aufpudeln? Na, net abheben
Und die wissen dann, mit wem du befreundet bist.
Genau petseit. Die meisten Menschen, die sich über Datenschutz aufregen und gläserner Mensch, haben dann facebook und myspace Profile mit ihrem echten Namen drinne, zeigen sich bei wildesten Partieorgien und bei wildesten Knutschereien freiwillig, ärgern sich aber dann über zuviel Überwachung....... Bei vielen Menschen kann man ihr halbes Leben dank facebook rekonstruieren.
die amis machen nichts anderes als du.der ami hat angst und befiehlt und die ganze welt soll sich bereit dafür erklären dieses ding anzuschaffen. wo kommen wir denn da bitte hin?
verstehst jetzt?wer was will von mir, soll mich anrufen mit angezeigter rufnummer?
haben wir eine weltregierung? is es schon soweit?
ich bin verdammt froh kein amerikaner zu sein, nicht dort zuwohnen usw. ich bin aber schon garnicht neugierig hier in österreich nach deren regeln und befehlen zuleben!
Ob freiwillig oder nicht, das Ergebnis ist gleich. Außerdem begibt man sich ja auch freiwillig in ein Flugzeug. Wieso soll man sich nicht scannen lassen, wenn es der Sicherheit dient. Wenn ich im Flugzeug sitze will ich nicht, dass irgendeiner der glaubt, er muss zu seinen 72 Jungfrauen kommen, zum Erfolg kommt.
Die Videoüberwachung kommt, weil sie einfach das bessere Mittel ist, mit primitiven, asozialen Mensch umzugehen. In den Gemeindebauten war der Erfolg so berauschend, dass 23 Gemeindebauten unbefristet überwacht werden.
http://wien.orf.at/stories/412752/
Es ist zwar teuer, aber wenn Vandalisten, Einbrecher etc. bei ihren Straftaten dafür aufkommen müssen, dann kann es sogar ein rentables Geschäft sein. Nüchtern betrachtet.
Ich finde es immer auch sehr interessant wenn Leute vom Verlust ihrer Freiheit durch Videoüberwachung reden. Welche Freiheit? Die Menschen sollen Mal mit Neurowissenschaftlern reden, was Freiheit wirklich bedeutet und wie frei der Mensch wirklich ist.....
Ob freiwillig oder nicht, das Ergebnis ist gleich.
Außerdem begibt man sich ja auch freiwillig in ein Flugzeug.
Ich hab das relevante Wort markiert. Vielleicht magst du ja den Unterschied zu "gesetzlich vorgeschrieben" ergoogeln.
sind alle leute die in gemeindebauten wohnen primitiv und asozial?
na servas gschäft
hoffentlich kommst irgendwann in irgendeine situation in der dich dann so ein videobandl überführt
War das jetzt sarkastisch gemeint? Kann wohl nur so sein. Denn wenn du voraussetzt, dass jemand, der eine Fernreise in üblicher Zeit adäquat absolvieren will, implizit freiwillig auf seine Intimsphäre verzichten will, musst du mir deine Interpretation logischer Schlussfolgerungen erst erläutern. Von Boolscher Algebra scheint sie jedenfalls sehr weit entfernt zu sein.
mir is, wenn i drüber nachdenk, no allemal lieber jemand betrachtet meinen astralleib im scanner, als irgendsoein sicherheitswurschtel fummelt mich von oben bis unten ab
Wenn sich die Gewalt einfach in Zonen verlagert die nicht per Video überwacht werden, kann man wohl kaum von Erfolg sprechenUnd das Problem mit der Videoüberwachung ist halt ihr Erfolg.
Und wenn du an den Reglern der Macht wärst, was würdest du tun um zukünftige Terroranschläge zu verhindern?
Ich würde sie gar nicht verhindern, im Gegenteil würde ab und an ein Anschlag sogar im geheimen fördern und unterstützen. So kann man der naiven Bevölkerung noch mehr Angst machen und noch mehr (sinnlose) Sicherheitsvorschriften erlassen.
Ach ja zu den Nacktscannern. Glaubt hier jemand wirklich, dass ein halbwegs intelligenter Terrorist mit einer Bombe oder einer Uzi unter dem Mantel ein Nacktscannerportal durchläuft? Heutzutags kann man viel leichter ein Flugzeug in die Luft jagen. Einfach mit einer Ein-Mann Flab-Waffe am Flughafenrand stehen und schon kann man sich das Ziel aussuchen wie bei der virtuellen Moorhuhnjagd....
Nicht dein Ernst oder?
Nicht dein Ernst oder?
Ja, weil es in den Camps Flab-Waffen gibt und die so leicht über die Grenzen transportiert werden können etc.
Vor allem im Umkreis des Flughafen kann man seelenruhig spazieren gehen und dann anvisieren etc........
Lass mich raten, dein Lieblingsspiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2.....
Wieso ist die Nacktscannerei ein unprobates Mittel, wenn weder Gesicht, noch Name, noch sonstwas vermerkt wird und die Bilder nur 30 Minuten auf einem temporären Speicher oben sind.
Ein Polizist kann auch nach seinem Ermessen Gewalt anwenden, weil er sich bedroht hat. Auch wenn du nur normal vorbeigehst.
Die Bilder werden so unscharf gemacht, dass man nur versteckte Gegenstände erkennt, keine Gesichts und Geschlechtskonturen.