B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin für die Scanner. Muss nur noch meine Bewerbung für den Job abgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau, die Empörung möcht' ich erleben ....
Und ich bin mir fast sicher, dass gerade jene am lautesten schreien würden, welche heute auch in der ersten Reihe der Kritiker stehen. Komisch.
i bin überzeugt, dass sich keiner der kontrollorgane dann auf a scanbilderl an runterwedeln wird....
Naja, der Unterschied ist halt der, dass ich gerne auf eine halbe Stunde verzichte, wenn ich nachher noch zwanzig Jahre leben kann, während ich von der halben ersparten Stunde im Grunde genommen nix hab', wenn ich nachher für immer tot bin.Wie siehts aus wenn man gegenrechnet? Bei einem Absturz verlieren 200 Leute im Schnitt 20 Jahre ihres Lebens, beim scannen verlieren wie viele wie viele Stunden?
Wahrscheinlich ebenso wenig hundertprozentig.Wie kann man sicherstellen dass die die den Scanner bedienen sauber sind, wenns nicht mal das CIA schafft, dass ihre Reihen sauber bleiben?
Wie kann man sicherstellen dass die die den Scanner bedienen sauber sind, wenns nicht mal das CIA schafft, dass ihre Reihen sauber bleiben?
Und das in den U Bahnen seit der Überwachung weniger passiert und so manche Saubattl'n aus'n Gemeindebau eahnan Dreck brav in die Tonne statt daneben kippen ist Fakt.
Und das lustige ist, dass sich darüber niemand Gedanken macht, was in unserer Gesellschaft nicht stimmt
Und das lustige ist, dass sich darüber niemand Gedanken macht, was in unserer Gesellschaft nicht stimmt,
Der idealfall wäre wenn sich die Gesellschaft so ändern würde, dass man auf das verzichten könnte, früher ging das doch auch und heute wo es mehr zu verteilen gibt funktionierts nicht mehr.
Ja, früher ....... da gab es noch Nähe zwischen den Menschen, auch in den Betrieben hat der "Herr Chef" gewusst, dass er auch auf seine Leute angewiesen ist, ned nur umgekehrt.Der idealfall wäre wenn sich die Gesellschaft so ändern würde, dass man auf das verzichten könnte, früher ging das doch auch und heute wo es mehr zu verteilen gibt funktionierts nicht mehr.
ähm... und was hat jetzt die markenwäsche, da suv, oder der extravangte lifestyle mit fremden eigentum beschädigen zu tun??
na ja das beispiel vom donjoe war schon eines aus österreich - wenn ich mich recht erinnere - ein gesetz das zur bekämpfung der organisierten kriminalität geschaffen wurde wurde plötzlich gegen tierschützer eingesetzt - also durchaus der versuch politische aktionen zu kriminalisieren - es wurde sogar einer mehrere wochen/monate festgehalten
Große Datenbanken von jedem Blödsinn anzulegen, hat indem Fall, wo der nigerianische Terrorist von seinem Vater schon persönlich gemeldet wurde, zu dem Problem geführt, dass keiner mehr bei der Fülle an Daten, was anzufangen musste mit den Daten. Bei Nacktscannern muss nix über 30 Minuten gespeichert werden.
Ganz Jemen soll böse sein? Wer hat sowas behauptet? Obama sicher nicht?!
Der idealfall wäre wenn sich die Gesellschaft so ändern würde, dass man auf das verzichten könnte, früher ging das doch auch ....
ich denke es ist eher so, immer mehr wollen immer mehr.... und heute wo es mehr zu verteilen gibt funktionierts nicht mehr.
Hast du das auch gelesen, bevor du "Antworten" gedrückt hast?
Da irrst du. Wenn man etwas finden will, wird man etwas finden.