Nacktscanner

Nackscanner an den Flughäfen?

• Umfrageteilnehmer
    108
Einer der Hauptgründe für das ständige verbessern der Sicherheitseinrichtungen sind wahrscheinlich sicher diese radikalen, depperten "Religionsfanatiker" und "westliche Welthasser".

Einer der Hauptgründe für das ständige verbessern der Sicherheitseinrichtungen sind wahrscheinlich sicher diese radikalen, depperten "Religionsfanatiker" und "westliche Welthasser".

Falsch, die sind von Typen erdacht, die auf Avatarfotos wie deines stehen...

Wenn man etwas finden will, wird man etwas finden.
Das stimmt mit Sicherheit nicht.
Wenn sich jemand nichts zuschulden kommen lässt, und solche Leute soll's geben, dann wird nichts zu finden sein.

Das einzige, was bleibt: etwas zu konstruieren. Und auch das ist in der Regel ned so einfach, denn das erfordert ned nur Geschick, sondern auch eine sehr genaue Kenntnis des Betroffenen, welche in der Regel nicht gegeben ist.

Ich kann mir ned vorstellen, dass man zum Beispiel beim petseit in seiner Wohnung irgend etwas finden könnte, womit man ihn in einem sonderbaren Licht darstellen könnte.

:confused:

Gut ...... war jetzt ned so das optimale Beispiel, aber der Sinn ist denke ich klar. :mrgreen:

Nur mit getürkten "Beweisen" ist es sicher nicht leicht, jemandem etwas anzuhängen, nicht wenn der Betreffende einen guten Anwalt hat, und keinesfalls, wenn die Gerichte ordentlich arbeiten.

Das stimmt mit Sicherheit nicht.
Wenn sich jemand nichts zuschulden kommen lässt, und solche Leute soll's geben, dann wird nichts zu finden sein.

Das einzige, was bleibt: etwas zu konstruieren. Und auch das ist in der Regel ned so einfach, denn das erfordert ned nur Geschick, sondern auch eine sehr genaue Kenntnis des Betroffenen, welche in der Regel nicht gegeben ist.

Erstens hat der Verwaltungsapparat durch die zunehmende staatliche Spitzelei die erforderliche genaue Kenntnis ohnedies, zweitens verkennst du die Realität etwas.
Was konstruiert ist oder echt "gefunden" entscheiden die Exekutive und die Jurisdiktion, nicht die Realität. Der Betroffene hat lediglich eine Stimme, die abhängig von Religion, Hautfarbe, Herkunft und Lobbyvertretung unterschiedliches Gewicht hat.

Ob etwas konstruiert ist oder nicht ist völlig egal, solange es plausibel dargestellt werden kann und der Jurisdiktion bzw. der Öffentlich als Tatsache präsentiert werden kann.

Beispiele findest du im DDR-System ebenso wie in Restrussland, allen Krisengebieten, den USA usw. Davor verschließt du die Augen, weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Ich bin gespannt, wie lange unsere Gesellschaft sich ausziehen lassen wird, ohne aufzumucken...

also mir persönlich ist dass vollkommen egal-
erstens fliege ich nicht mit diesen zigarren, zweitens ist es mir wurscht ob die meinen "lümmel" sehen oder nicht :lol:
drittens, wissen wir alle wie mann und frau nackt aussehen und diese religionsfanatiker, naja, sollens halt zu hause bleiben oder mit dem zug fahren- mir wurscht also :hurra:

also mir persönlich ist dass vollkommen egal-
erstens fliege ich nicht mit diesen zigarren, zweitens ist es mir wurscht ob die meinen "lümmel" sehen oder nicht :lol:
drittens, wissen wir alle wie mann und frau nackt aussehen und diese religionsfanatiker, naja, sollens halt zu hause bleiben oder mit dem zug fahren- mir wurscht also :hurra:

Öhm, die Smilies muss ich nicht verstehen, oder?

MYLENE

die smylies bedeuten nur, dass es mir ziemlich egal ist ob dieser scanner nun eingesetzt wird oder nicht- ich habe nix zum verbergen, und sorry wenn ich dass so sage: sollten dies die einzigen sorgen und problemchen sein die ich habe, tja........... da ist mir schon wichtiger mich mit dieser wunderhübschen frau wie dich zu unterhalten :oops:

beide Arten der Nacktscanner sind sicher nicht zu 100% gesundheitlich unbedenklich.

angeblich gibts 2 Arten, welche mit Röntgenstrahlen und welche die im Terahertzbereich (also irgendwie ähnlich dem Mikrowellenherd) arbeiten.

Röntgenstrahlung erhöht das Krebsrisiko, und bei den Terahertzstrahlern weiss ich nicht, obs nicht Nebenwirkungen wie bei Radarstationen (Augenschädigungen zB) geben kann.

zumindest wenn man dauernd in Kontakt damit ist.

beide Arten der Nacktscanner sind sicher nicht zu 100% gesundheitlich unbedenklich.

Die sind sicher wesentlich unbedenklicher für die Gesundheit, als ein Taliban der sich im Flugzeug in die Luft sprengt. ;)

Zu 100% gesundheitlich unbedenklich ist nicht einmal das Atmen der Luft (Feinstaub usw.).

Die sind sicher wesentlich unbedenklicher für die Gesundheit, als ein Taliban der sich im Flugzeug in die Luft sprengt. ;)

:hmm: ein satz salopp von sich gegeben :hmm:

:cool: ich könnt mir vorstellen dass die argumente der atomkraftwerkbetreiber ähnlich waren als (ich auch) wir ihnen noch glaubten - die realität und die fortschreitende wissenschaft hat uns gerade da eines besseren belehrt - die grenzwerte mussten schon mehrmals wesentlich herabgestuft werden und die deutliche erhöhung der blutkrebserkrankten in der nähe solcher (gerade bei alten) kraftwerken sind heute auch kein geheimnis mehr :cool:

ich habe dafür gestimmt
aber nur weil ich jetzt in zukunft beim reisen immer einen 60 cm überstülppenis tragen werde

meine freundin will auch mit sowas in der hose rumlaufen

ohne diese maßnahmen muss ich gestehen bin ich sehr dagegen!!!

ich habe dafür gestimmt
aber nur weil ich jetzt in zukunft beim reisen immer einen 60 cm überstülppenis tragen werde...

Das ist doch mal eine gute Idee, schlagen wir sie mit ihren eigenen Waffen :hahaha:
Weil lästig können wir auch sein :mrgreen:

:hmm: ein satz salopp von sich gegeben :hmm:

:cool: ich könnt mir vorstellen dass die argumente der atomkraftwerkbetreiber ähnlich waren als (ich auch) wir ihnen noch glaubten - die realität und die fortschreitende wissenschaft hat uns gerade da eines besseren belehrt - die grenzwerte mussten schon mehrmals wesentlich herabgestuft werden und die deutliche erhöhung der blutkrebserkrankten in der nähe solcher (gerade bei alten) kraftwerken sind heute auch kein geheimnis mehr :cool:

Bei Mikrowellen haben sie auch gesagt, die werden die USA halbieren, weil alle an Krebs sterben werden. Heute weiß man: Die Mikrowelle ist auch langfristig gesundheitlich unbedenklich.

Die Langzeitfolgen von Handystrahlung, Gentechnik usw. sind unbekannt. Trotzdem sind sie Alltag. Nano Partikel sind für Ratten innerhalb kürzester Zeit tödlich. Trotzdem sind sie undeklariert (legal da noch keine Gesetz dagegen) in Ketchupflaschen drinnen, damit er leicht rausrinnt und man nicht klopfen muss und in 50 anderen Lebensmitteln, genauso wie in Reinigungsmitteln usw....

Terahertzstrahlen erscheinen wesentlich harmloser:

Die Terahertzstrahlen, deren Name sachlich von ihrem Frequenzbereich (Tera = Billion Hertz) hergeleitet ist, tun das vermutlich nicht. "Ihre Energie ist so gering, dass sie kaum die chemischen Bindungen in einem Molekül aufbrechen können", sagt Thomas Kleine-Ostmann von der Physikalischen-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig. Dort wird zurzeit untersucht, welchen Effekt Terahertzstrahlen auf Hautzellen haben. Andere Gewebetypen sind im Zusammenhang mit Körperscannern nicht von Belang, weil die Strahlen nicht in den Körper eindringen. Ein abschließendes Resultat der Tests wird es allerdings erst in einem Jahr geben, sagt Kleine-Ostmann.

http://www.zeit.de/politik/2010-01/terahertz-strahlung-gesundheit

Anscheinend ist die Wissenschaft noch nicht bis zur EU vorgedrungen, die Jahr für Jahr, den Ausbau von Atomkraftwerken fördert.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/eu-will-mehr-atomkraftwerke;1202173

als ein Taliban der sich im Flugzeug in die Luft sprengt. ;)

Wär viell. ne Martktlücke ne Art Disneyland für Talibans und Co gründen. Ein paar abgewrackte Flugzeuge in's unbewohnte Gelände stellen, jeder bekommt ein Packer Sprengstoff mit'n Eintritt und dann können's sich nach Herzenslust in die Luft sprengen ... :mrgreen:

Zu 100% gesundheitlich unbedenklich ist nicht einmal das Atmen der Luft (Feinstaub usw.).

du und deine taliban! wer hat dir den diese scheisse gelernt, das du andauernd auf diesem terrorclub rumspringst? bist du mit der bush familie verwandt?

Zurück
Oben