- Reaktionen
- 855
- Checks
- 2
Einer der Hauptgründe für das ständige verbessern der Sicherheitseinrichtungen sind wahrscheinlich sicher diese radikalen, depperten "Religionsfanatiker" und "westliche Welthasser".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer der Hauptgründe für das ständige verbessern der Sicherheitseinrichtungen sind wahrscheinlich sicher diese radikalen, depperten "Religionsfanatiker" und "westliche Welthasser".
Wenn man etwas finden will, wird man etwas finden.
Das stimmt mit Sicherheit nicht.Wenn man etwas finden will, wird man etwas finden.
...war jetzt ned so das optimale Beispiel...
...da wär i ma beim CIA gar ned amal so sicher
Das stimmt mit Sicherheit nicht.
Wenn sich jemand nichts zuschulden kommen lässt, und solche Leute soll's geben, dann wird nichts zu finden sein.
Das einzige, was bleibt: etwas zu konstruieren. Und auch das ist in der Regel ned so einfach, denn das erfordert ned nur Geschick, sondern auch eine sehr genaue Kenntnis des Betroffenen, welche in der Regel nicht gegeben ist.
also mir persönlich ist dass vollkommen egal-
erstens fliege ich nicht mit diesen zigarren, zweitens ist es mir wurscht ob die meinen "lümmel" sehen oder nicht
drittens, wissen wir alle wie mann und frau nackt aussehen und diese religionsfanatiker, naja, sollens halt zu hause bleiben oder mit dem zug fahren- mir wurscht also
beide Arten der Nacktscanner sind sicher nicht zu 100% gesundheitlich unbedenklich.
Die sind sicher wesentlich unbedenklicher für die Gesundheit, als ein Taliban der sich im Flugzeug in die Luft sprengt.
ich habe dafür gestimmt
aber nur weil ich jetzt in zukunft beim reisen immer einen 60 cm überstülppenis tragen werde...
ein satz salopp von sich gegeben
ich könnt mir vorstellen dass die argumente der atomkraftwerkbetreiber ähnlich waren als (ich auch) wir ihnen noch glaubten - die realität und die fortschreitende wissenschaft hat uns gerade da eines besseren belehrt - die grenzwerte mussten schon mehrmals wesentlich herabgestuft werden und die deutliche erhöhung der blutkrebserkrankten in der nähe solcher (gerade bei alten) kraftwerken sind heute auch kein geheimnis mehr
als ein Taliban der sich im Flugzeug in die Luft sprengt.
Die sind sicher wesentlich unbedenklicher für die Gesundheit, als ein Taliban der sich im Flugzeug in die Luft sprengt.
Zu 100% gesundheitlich unbedenklich ist nicht einmal das Atmen der Luft (Feinstaub usw.).
Hat wer schon mal so einen Nacktscanner "benützt"?