H
Gast
(Gelöschter Account)
OkEine virtuelle Wanderung, durch Corona darf ich doch gar nicht nach Österreich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OkEine virtuelle Wanderung, durch Corona darf ich doch gar nicht nach Österreich!
Entspann dich...niemand will dir an den Pelz!
Jetz kriegt er Panik...Hey, wart mal ist das jetzt ernst mit der Wanderung oder eh nur Hoax?
Doch, ich schon, wenn mir zu kalt is....Entspann dich...niemand will dir an den Pelz!
Das gäbe ein grösseres Desaster, glaube mir....Das wird kompliziert! Wir werden Partnerschaften auslosen müssen!
Was haltet ihr von Nacktwanderungen im Winterwald oder winterlichen Landschaften?
Nicht so ernstgemeinte Antworten sind ebenfalls erwünscht!
Wenn er das für sein Ego braucht, gut, dann sei es so....Und wir einigen uns alle schriftlich darauf, dass @Mitglied #553118 den längsten Rüssel hat. So benimmt er sich wenigstens halbwegs.
Danke Chris! Auf dich kann ich zählen!
Wir gehen auf jeden ein!Wenn er das für sein Ego braucht, gut, dann sei es so....
Haha. Leider zu kalt und zu wenig Wasser.
Ich bin flexibel....
Ob Winter oder Sommerkirsche......mal Süß oder Sauerkirsche.....ich bin dabei
Das ist für richtige Einstellung mein Lieber!
"Die" sollte es heißen...nicht "für"
Mit quarantäne geht es schon, glaube ich zumindest!Eine virtuelle Wanderung, durch Corona darf ich doch gar nicht nach Österreich!