- Reaktionen
- 63.704
Wer nimmt mich dann bei sich auf zur Quarantäne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist für richtige Einstellung mein Lieber!
Ein Deutscher wärmt sich am Eis
Wir haben ja ein paar bärige Jungs dabei!Ne warme Männerbrust ist auch manchmal nicht verkehrt ☺
Im Sommer wieder sehr oft an der Ostsee .............................@Mitglied #592042, @Mitglied #558050 hättet ihr noch Lust mitzuwandern?
Hat sich noch niemand gemeldet?Wer nimmt mich dann bei sich auf zur Quarantäne?
Ostsee, die Badewanne der Berliner ....................Nein!!!
AUF Hiddensee waren wir viel und in Binz zum Wellness.Ostsee, die Badewanne der Berliner ....................
Das ist zwar schön, aber seit Jahren komplett überlaufen und die FKK-Abschnitte voll mit Textilbadern .................AUF Hiddensee waren wir viel und in Binz zum Wellness.
Eigentlich freue ich mich, darum singe und tanze ichJetz kriegt er Panik...
Weil er mit mir gehen muss...
Und wir einigen uns alle schriftlich darauf, dass @Mitglied #553118 den längsten Rüssel hat. So benimmt er sich wenigstens halbwegs.
Na gut, dann trotten wir halt hinterher...Eigentlich freue ich mich, darum singe und tanze ich
Vorsicht, Falle!Na gut, dann trotten wir halt hinterher...
Ich lass auch deinen Pelz in Ruh, versprochen!
Barfuss im Schnee war ich schon öfters.
Wer nimmt mich dann bei sich auf zur Quarantäne?
Puh, nein.. des is nix für uns.. danke@Mitglied #592042, @Mitglied #558050 hättet ihr noch Lust mitzuwandern?