- Reaktionen
- 63.705
Ich auch...aber unsere zünftigen Freunde eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab zur Ostsee ................................Wir sammeln noch!
Ich bin bei allem dabei, außer ein Möchtegern berührt meinen Wurzelchakra (Jaspis) ☝Ich auch...aber unsere zünftigen Freunde eher nicht.
Pätzi, was isn das für ein Schweinkram...das hat ne Altersbeschänkung?Stimmt ☝
Stoned und nackt durch den Wald wäre besser
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stoned durch den Wald von Greeen?Pätzi, was isn das für ein Schweinkram...das hat ne Altersbeschänkung?
Hast du denn keine alte Schlange im Hintern?Ich bin bei allem dabei, außer ein Möchtegern berührt meinen Wurzelchakra (Jaspis) ☝
Da könnte es rund gehen
Nein, warum sollte ich?Hast du denn keine alte Schlange im Hintern?
Das ist aber nicht nackt...Habt ihr schon einen schönen Wald gefunden? Habt ihr alle Rucksäcke und festes Schuhwerk?
Kundalini.....die Urschlange
Der Schlüppi muss auch weg!
Ok, aber erst im WaldDer Schlüppi muss auch weg!
Klar und du hinten und mit Fackel und neben unserer hochgeschätzten Kumpeline!Ok, aber erst im Wald
Super, die Deutschen kennen die Kundalini...Wow, nicht nur bei Tantra ein Match, Yoga wohl auch... Ich glaube wir brauchen eine Extra Gruppe oder einen extra Tag für den gefühlvolleren Weg
Schlaf gut!Gute Nacht für die FKK'er an der Ostsee ................................
Anhang anzeigen 9849772Klar und du hinten und mit Fackel und neben unserer hochgeschätzten Kumpeline!
Super, die Deutschen kennen die Kundalini...