- Reaktionen
- 37.645
Bdsm und REINES Bewusstsein passt nicht zusammen...Also, ich bin schon längst reines Bewusstsein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bdsm und REINES Bewusstsein passt nicht zusammen...Also, ich bin schon längst reines Bewusstsein!
Vlt finden wir noch einen Gamerkumpel für Pätzi dahinten...sonst langweilt er sich.
Vlt finden wir noch einen Gamerkumpel für Pätzi dahinten...sonst langweilt er sich.
Wo du möchtest...nur hinten sind schon drei...vorne bin ich mit Gini...Kannst du mir bitte eine Zeichnung von der Anordnung machen?
Ich weiß nicht, wo ich mich einreihen soll
Bdsm und REINES Bewusstsein passt nicht zusammen...
Ok, ich meinte die Hauptnadis ....(Wirbelsäule, mitten durch den Körper, und an der Vorderseite entlang)Also mein Fokus waren diese 4:
Gandhari soll vom linken Auge bis zum großen Zeh des linken Fußes laufen.
Hastijihva läuft vom rechten Auge ebenfalls zum großen Zeh des linken Fußes.
Pusha soll vom rechten Ohr zum großen Zeh des rechten Fußes gehen.
Yashasvini geht vom linken Ohr ebenfalls zum großen Zeh des rechten Fußes.
Und dabei ist es so, dass ich links am meisten spüre, Herzseite, kreative Seite, das ergibt für mich persönlich auch Sinn, weil ich unbewusst oft zu links tendiere...
Jaja...BDMS erscheint meinem Ich und es gefällt ihm, iiiiich bin nur Zeige davon ..
Und in der Mitte? Hammers bald?Wo du möchtest...nur hinten sind schon drei...vorne bin ich mit Gini...
Gute Idee...ich glaube, dann schlaf noch etwas vorher....es wird gemährt
Das will nicht sagenWas passiert dann?
Bei dem Wetter?Ich sag nur kurz dazu, wenn ich beim wandern eine Stange bekomme, bedeutet dies gar nichts ..
Nur, dass ihr wisst
Ein Püpschen?Das will nicht sagen
Hoffentlich nichtEin Püpschen?
Bei dem Wetter?
Seemann bist du auch? Ich dachte Kasperl und Modenarr.Ein echter Seemann .. ..
Jaaaaaa?Imaginäres Fell jetzt? Oder die echten Haare?
Doch weil du bei mir bistDas Schlusslicht halt...
Brauchst nicht aufgeregt sein....