- Reaktionen
- 37.654
Ich hab noch nie gegen den Strich!
Na gut, ganz selten. Aber dann mit Absicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab noch nie gegen den Strich!
Und steigt die Kundalini auch? Auf wievielen Nadis?Ja, vielleicht ungewöhnlich für einen Mann, aber Yin Yoga ist mein Lieblingsstil, da war der Weg zu Kundalini nicht so weit...
Und du glaubst, dass das gut ist?Ich hab noch nie gegen den Strich!
Na gut, ganz selten. Aber dann mit Absicht!
Fackel brauchma nicht, ich hab genug Feuer in mir...Klar und du hinten und mit Fackel und neben unserer hochgeschätzten Kumpeline!
Jetzt bin ich schon ganz aufgeregtFackel brauchma nicht, ich hab genug Feuer in mir...
Imaginäres Fell jetzt? Oder die echten Haare?Und du glaubst, dass das gut ist?
Ich bin sehr struppig, ich brauche ca 2 Stunden am morgen um meine Frisur zu kemmen
Das Schlusslicht halt...Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt
Der Rest schwächelt noch...Die hinterste Gruppe steht also! Super unser Team nimmt Kontur an!
Und steigt die Kundalini auch? Auf wievielen Nadis?
Den nehm ich...ghert schon mir....
Kannst mir die bildliche Einteilung der 14 mal schicken per pn? Es gibt ja so viele verschiedene Wahrnehmungen und Lehren...Am empfänglichsten, am spürbarsten für Energie Ströme bin ich bei 4 von 14 - also die die in den Füßen enden. Mit den Füßen spüren wir uns selbst und mit den Händen die Welt sagt meine Yoga Lehrerin... Einer von vielen Gründen warum ich am liebsten barfuss bin...
Was passiert dann?Ich bin bei allem dabei, außer ein Möchtegern berührt meinen Wurzelchakra (Jaspis) ☝
Da könnte es rund gehen
Wir fachsimpeln zu dritt...Chris, da läufst du auch neben der Kumpeline und ihr könnt schön Fachsimpeln!
DAs war mir klar mein süßer Langlümmel!Also, ich bin schon längst reines Bewusstsein!
Kannst mir die bildliche Einteilung der 14 mal schicken per pn? Es gibt ja so viele verschiedene Wahrnehmungen und Lehren...
DAs war mir klar mein süßer Langlümmel!