- Reaktionen
- 6.546
Wir wollen doch naggisch wandern.Redest bekleidet anders, als nackt?
Zum Beispiel in Berlin vom Alex zum Zoo und durchs Kadewe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wollen doch naggisch wandern.Redest bekleidet anders, als nackt?
Habt ihr einen?Ne, im Winterwald!
Sonst kommste zu mir, wir haben einenHabt ihr einen?
Sich in der Mitte zu treffen ist prima..Wir treffen uns in der Mitte!
Wir sind doch zu Gast bei unseren österreichischen Freunden...also werden wir da hinreisen und bei ihnen ein Wäldchen finden.Habt ihr einen?
Ist mir auch recht, sag Bescheid, wann und woWir sind doch zu Gast bei unseren österreichischen Freunden...also werden wir da hinreisen und bei ihnen ein Wäldchen finden.
im Winter gibt's wenigstens keine gelsenNein, aber er mag natursex
was ist das?Alkoholfreien Punsch, ja!
Ich bin unschuldigDas ist mir doch egal....wir gehen Wandern...ihr Jungs beginnt jetzt schon mit dem Schwanzvergleich! Tje tje tje!
1:0 für keine Gelsenim Winter gibt's wenigstens keine gelsen
was ist das?
Ich fürchte mich so im Wald, nimm mich bitte auch an der Hand.Gini ist sehr auffällig...ihn nehme ich an die Hand.
Aber ihr müsst euch benehmen!Ich fürchte mich so im Wald, nimm mich bitte auch an der Hand.
Gewissermaßen Hänsel und Gretel mäßig.Ich fürchte mich so im Wald, nimm mich bitte auch an der Hand.
Ich glaube, du hast zu viele Hintergedanken zum Wandern.Gewissermaßen Hänsel und Gretel mäßig.
Woasd das eh..