- Reaktionen
- 6.546
Was du wieder in mich hinein interpretiert...Ich glaube, du hast zu viele Hintergedanken zum Wandern.
I bin a goanz a Liaba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du wieder in mich hinein interpretiert...Ich glaube, du hast zu viele Hintergedanken zum Wandern.
Ich will mich doch mit dir über Tantra unterhaltenDa müssen wir dir vorher noch den Puff bezahlen, so bekommst du endlich man das Thema aus dem Kopf!
Aber du scheinst zu sexfixiert zu sein...es geht doch nur ums Wandern.Ich will mich doch mit dir über Tantra unterhalten
Ich rede doch gar nicht von SexAber du scheinst zu sexfixiert zu sein...es geht doch nur ums Wandern.
Ein Mann der das nicht ist wäre mal was neuesAber du scheinst zu sexfixiert zu sein...es geht doch nur ums Wandern.
Siehste, geht dochIch rede doch gar nicht von Sex
Und dich am liebstenIch hab euch alle lieb
Gut das ist ein Argument dafürWenn du dabei bist 100%, isch schwör, bei meine Nike Sneakers ✌
Ein Mann der das nicht ist wäre mal was neues
KussieIch hab euch alle gleich lieb!
Kuss und nun ab ins Lummelland!Kussie
Nein ins Ösiland wollten wir dochKuss und nun ab ins Lummelland!
Lummelland ist das Traumland wo die Zahnfee wohnt.Nein ins Ösiland wollten wir doch
Du bist deines Rüssels Herr....nur nach dem Temperaturschock...?Darf man wenigstens nach dem Wandern Sex haben ?
Und es ist dunkel....Es ist Winter ..die sieht man dann nicht!
Du bist deines Rüssels Herr....nur nach dem Temperaturschock...?