D
Gast
(Gelöschter Account)
Meine hatte gestern wieder einen recht "Feuchten" Org.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich, ob diese Frage nicht bereits beantwortet wurde durch die Erfahrungsberichte der Frauen und Männer ??
Ich frage mich auch, welche Relevanz es haben könnte, wenn die Information genetisch bedingt ist oder durch eine bestimmte Technik hervorgerufen wird
die antwort liegt doch auf der hand. wenn's jemand geil findet, dann wäre die antwort "geht nicht, weil genetisch so nicht vorgesehen" doch enttäuschender als ein "also das geht so...". ob sich die erbliche veranlagung zum nassen orgasmus jedoch irgendwann einmal tatsächlich nachweisen lässt, hmmm...Ich frage mich auch, welche Relevanz es haben könnte, wenn die Information genetisch bedingt ist oder durch eine bestimmte Technik hervorgerufen wird
nun gut..weibliche ejakulation ist nicht jeder frau möglich.ich frage mich ob man diesen feuchten orgasmus durch technik hervorrufen kann oder obs das nicht vielleicht bei den einen frauen gibt und bei den anderen nicht! ich muss dazu sagen, dass ich sowas noch nie gehabt hab und ich kenne auch keine frau die sowas hat. wär super wenn drauf wer eine antwort hätte, denn ich glaub das das eher am biologischen und nicht an der technik liegt!
mfg
@eraser und adamos: genau! wer sagt dann dass der orgasmus für die frau schöner oder besser ist wenn er nass ist? Hauptsache der mann kann ihr einen schönen orgasmus bescheren,das ist viel wichtiger als ob der dann trocken oder feucht ist
ich frage mich ob man diesen feuchten orgasmus durch technik hervorrufen kann oder obs das nicht vielleicht bei den einen frauen gibt und bei den anderen nicht! ich muss dazu sagen, dass ich sowas noch nie gehabt hab und ich kenne auch keine frau die sowas hat. wär super wenn drauf wer eine antwort hätte, denn ich glaub das das eher am biologischen und nicht an der technik liegt!
mfg
iss so ein film mit nem großen spiegel,der frau und einem mann mit maske und was da kommt..bei ihr ist meiner meinung unnormal..die arme putzfrau