Straßenstrich Nathalie oder andere Schwangere im Stuwerviertel

Wie dringend ist es denn?

in ca. 8 bis 12 wochen könnten wir ihm vielleicht eine zukommen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bis dahin ist er dann auch schon in wien........kommt ja aus tirol unser fragesteller peter2181

Zuletzt bearbeitet:
in ca. 8 bis 12 wochen könnten wir ihm vielleicht eine zukommen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bis dahin ist er dann auch schon in wien........kommt ja aus tirol unser fragesteller peter2181

Logi, wenn du schon die Idee hattest, darfst die auch umsetzen...

mit :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

übrigens: ich wart noch immer auf deine antwort per pn :lehrer:
Sorry, hab noch keine rausgeschickt. Schreibe die ganze Zeit vom Handy. Cadiz ist auch schon bös auf mich :(. Ausg diesem Wege: Sorry cadiz... Halte sich noch für einen RB. Kommt heute od. Morgen....

Das geht nicht so schnell. In der Regel ist eine Frau 2-5 Tage im Monat fruchtbar und da muss man auch noch das "Glück" haben genau in diesen Tagen Kunden zu finden, die ohne wollen.

und um welche zwei handelt es sich da ??????

jo,jo, des stuwerviertel is a fruchtboare :sperma: :sperma: gegend.........

Zuletzt bearbeitet:
War nur mit ihr nen Kaffee trinken, weil ich einige Ihrer Freundinnen kenne. Kann keine näheren Angaben machen. ausser, dass sie es vorzieht es mit Gummi zu machen.
Ach ja, man:down: kann sie schnell übersehen, da sie ziemlich klein ist. ca. 6./7. Monat

Fahre am samstag nach wien gibt es eine schwangere mit großen bauch auf dem strassenstrich bitte um nachricht

Schön, schon mal daran gedacht, dass, wenn hier vom Stuwerviertel die Rede ist, nur die Sexarbeiterinnen gemeint sind!?

Zurück
Oben