A
Gast
(Gelöschter Account)
Wo findet man Sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst um drei Wochen zu spät.suche schwanger strassenhure wer kann mir weiter helfen
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass nicht alle Kinder von ihr auch seine sind. Sie macht's ja ohne Kondom mit Kunden.Sorry...die Lusche war net fleissig genug...
Wie soll er denn auch fleissig sein, wenn sein Goldkehlchen vom ihm 10 Wochen notgedrungen von tisch und bett getrennt warSorry...die Lusche war net fleissig genug...
Das erste ist von ihrem Ex und das zweite ist von ihm...........dass nicht alle Kinder von ihr auch seine sind..
Im frühjahr hat sie mir selbst kundgetan, dass sie es mehr ohne Kondom macht, dadurch hat sie einige herren verloren...........Sie macht's ja ohne Kondom mit Kunden.
andererseits, weißt eh, welchen Beständigskeitswert solche Aussagen oft haben: heute so, morgen wieder ganz anders, ...Im frühjahr hat sie mir selbst kundgetan...
..........Sie macht's ja ohne Kondom mit Kunden.
..........Im frühjahr hat sie mir selbst kundgetan, dass sie es mehr ohne Kondom macht, dadurch hat sie einige herren verloren.
sie kriegt ja von ihm jeden tag den tagesbefehl erteilt mit den 2 W`s Wie sie es machen soll - Was sie machen soll/mussandererseits, weißt eh, welchen Beständigskeitswert solche Aussagen oft haben: heute so, morgen wieder ganz anders, ...
Ich hab sie ja nie direkt gefragt, ich entnehme es ihrem Verhalten und folgender Aussage, wenn ich da lag und aufs Ficken gewartet habe: 'Ahja, du machst es nur mit Kondom.'Im frühjahr hat sie mir selbst kundgetan, dass sie es mehr ohne Kondom macht, dadurch hat sie einige herren verloren.
Ich hab sie ja nie direkt gefragt, ich entnehme es ihrem Verhalten und folgender Aussage, wenn ich da lag und aufs Ficken gewartet habe: 'Ahja, du machst es nur mit Kondom.'
I bin eh schwer am überlegen, ob ichs mir nicht wieder mal zu mir hole undMusst etwas nachhelfen.
I bin eh schwer am überlegen, ob ichs mir nicht wieder mal zu mir hole und
Ein oder zwei. Letztens war's eine Totgeburt.Wieviele Kinder hat die eigentlich schon?
Sie ist.....eine nette....
.....aber er ist ein Pfosten wie er im Buch steht....
.....Wieviele Kinder hat die eigentlich schon?
..... zwei.
..... Letztens war's eine Totgeburt.
Solange sie jedem dieselben Geschichten erzählt, werden wir dasselbe über sie wissen.Du bist genau so gut informiert wie ich