Straßenstrich Nathalie oder andere Schwangere im Stuwerviertel

Sorry...die Lusche war net fleissig genug...:mrgreen:
Wie soll er denn auch fleissig sein, wenn sein Goldkehlchen vom ihm 10 Wochen notgedrungen von tisch und bett getrennt war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..........dass nicht alle Kinder von ihr auch seine sind..
Das erste ist von ihrem Ex und das zweite ist von ihm.

..........Sie macht's ja ohne Kondom mit Kunden.
Im frühjahr hat sie mir selbst kundgetan, dass sie es :nono: :nono: :nono: mehr ohne Kondom macht, dadurch hat sie einige herren verloren.

..........Sie macht's ja ohne Kondom mit Kunden.
..........Im frühjahr hat sie mir selbst kundgetan, dass sie es :nono: :nono: :nono: mehr ohne Kondom macht, dadurch hat sie einige herren verloren.
andererseits, weißt eh, welchen Beständigskeitswert solche Aussagen oft haben: heute so, morgen wieder ganz anders, ...
:daumen: :daumen: :daumen: sie kriegt ja von ihm jeden tag den tagesbefehl erteilt mit den 2 W`s :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wie sie es machen soll - Was sie machen soll/muss :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

und wie wir ja alle wissen, für kohle macht man ja fast alles :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
und "ohne kondom" bringt auch viiieeeeel meeeeehhhhhhhhhhr einnahmen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Im frühjahr hat sie mir selbst kundgetan, dass sie es :nono: :nono: :nono: mehr ohne Kondom macht, dadurch hat sie einige herren verloren.
Ich hab sie ja nie direkt gefragt, ich entnehme es ihrem Verhalten und folgender Aussage, wenn ich da lag und aufs Ficken gewartet habe: 'Ahja, du machst es nur mit Kondom.'

Habe letzte Woche in der Nähe vom Admiral (Prater) eine Schwangere gesehen und angesprochen. Ich bin eigentlich nicht interessiert gewesen, konnte aber nicht glauben, was ich sah. Sie war schon mindestens im 7. Monat schwanger und stand gegenüber von der Parkgarage. Sie verlangte 30 Euro und sprach kaum Deutsch. Sie war bisschen mollig, hat dunkle, kinnlange Haare und circa 30 Jahre alt. Ich plauderte kurz mit ihr und ging dann weiter.

Zurück
Oben