- Reaktionen
- 84.862
- Checks
- 19
Sorry wenn das so klingen mag, das war in keinster Weise so gemeint.Es klang n wenig sarkastisch ala, stell dich nicht so an andere fallen von Gerüst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry wenn das so klingen mag, das war in keinster Weise so gemeint.Es klang n wenig sarkastisch ala, stell dich nicht so an andere fallen von Gerüst.
Ah , du bist also Notarzt?
Würd mir nicht im Traum einfallen so zu denken.So hatte ich es ursprünglich auch verstanden.
Keine Ahnung, bin kein Richter um jemand die Schuldigkeit zuzugestehen, ich möchte nur Aufzeigen wie gern bei Spitalsgeburten MenschlichesVersagen angeführt wird, und bei Hausgeburten angeblich das Schicksal , der Liebe Gott und von mir aus die Mondkonstellation einen Einfluss hatteAlso in beiden Fällen, die Schuld der Frau.
Dir entgleist die Sprache, geh besser aus der Sonne.
Not ArztAh , du bist also Notarzt?
Pfff a schwere geburt backstage...steisslageIch denke kein einziger Thread hier hat einen "tieferen Sinn", als zur Diskussion zu dienen. Was man dann draus macht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Manchmal dienen diese Thread´s auch nur dazu, den eigenen Frust abzubauen wie man immer wieder sieht.
Dann frag mal nach, ob er dir noch mehr erzählen kann: dann wäre deine Antwort nicht „Nein“ sondern, „Ja, und weil…“ gewesenNein, aber die Info hab ich von einem.
Und manche gehen da alleine durch. Unvorstellbar eigentlich.Es ist einfach für viele Menschen schwer zu glauben, was alles unter den Begriff "Gewalt" fällt und das man Opfer von Gewalt häufig dort wird, wo man eigentlich Hilfe erwarten würde.
Ich entschuldige mich für etwaige auf dieses Missverständnis beruhenden seitenhiebeSorry wenn das so klingen mag, das war in keinster Weise so gemeint.
Das dürfte auch immer davon abhängen, wem von Beiden die größeren Chancen eingeräumt werden. Mutter oder Kind.Dann frag mal nach, ob er dir noch mehr erzählen kann: dann wäre deine Antwort nicht „Nein“ sondern, „Ja, und weil…“ gewesen
Gerade in Bezug auf Frauenrechte, dienen viele Threads im Diskussionsbereich dieses Forums immer wieder als Vehikel für politische Forderungen.Ich denke kein einziger Thread hier hat einen "tieferen Sinn", als zur Diskussion zu dienen.
Ich glaube zum Frustabbau gibt es geeignetere Themen als das Leid von Menschen. Und wenn man dem TE glauben darf, geht es beim Eröffnungsposting eben genau darum.Manchmal dienen diese Thread´s auch nur dazu, den eigenen Frust abzubauen wie man immer wieder sieht
gäbe es, die Realität ist leider eine andere.Gerade in Bezug auf Frauenrechte, dienen viele Threads im Diskussionsbereich dieses Forums immer wieder als Vehikel für politische Forderungen.
Ich glaube zum Frustabbau gibt es geeignetere Themen als das Leid von Menschen. Und wenn man dem TE glauben darf, geht es beim Eröffnungsposting eben genau darum.
Dann frag mal nach, ob er dir noch mehr erzählen kann: dann wäre deine Antwort nicht „Nein“ sondern, „Ja, und weil…“ gewesen
Weil vielleicht einfach keiner Schuld hat, außer es handelt sich um einen Kunstfehler?Keine Ahnung, bin kein Richter um jemand die Schuldigkeit zuzugestehen
Aber wenn es im Spital kein menschliches Versagen ist, sondern Schicksal, warum dann bei der Hausgeburt nicht?ich möchte nur Aufzeigen wie gern bei Spitalsgeburten MenschlichesVersagen angeführt wird, und bei Hausgeburten angeblich das Schicksal , der Liebe Gott und von mir aus die Mondkonstellation einen Einfluss hatte
Hahahamburg gwesn klingt das vornehm?Ich entschuldige mich für etwaige auf dieses Missverständnis beruhenden seitenhiebe
Bin ich doch immerHahahamburg gwesn klingt das vornehm?
Es geht darum dass manche "Begleiter" gscheiter sein wollen als ausgebildetes Personal, obwohl absolut nie etwas mit der Materie zu tun.Die Erben ja nicht viel wenn Oma noch immer Kinder bekommt. Oder geht's jetzt um Übergriffen in Pflegeheimen von denen es ja auch genug gibt?
Das dürfte auch immer davon abhängen, wem von Beiden die größeren Chancen eingeräumt werden. Mutter oder Kind.
Aber es ist besser, als Beide sterben zu lassen. Es wird immer eine Einzelfallentscheidung sein.Das fällt dann unter den bösen Begriff 'Triage'.
Da könntest ja beim Verein der Sternenkinder nachfragen…Weil vielleicht einfach keiner Schuld hat, außer es handelt sich um einen Kunstfehler?
Aber wenn es im Spital kein menschliches Versagen ist, sondern Schicksal, warum dann bei der Hausgeburt nicht?