- Reaktionen
- 1.032
Dein unentwegter Vorwurf gegenteilige Meinungen würden nur dazu dienen jemanden "anzupatzen"...was genau findest du an einer schätzung einer soziologien so aufregend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein unentwegter Vorwurf gegenteilige Meinungen würden nur dazu dienen jemanden "anzupatzen"...was genau findest du an einer schätzung einer soziologien so aufregend?
Das geht dich glaube ich gar nichts an oder?
und das ändert jetzt was daran, dass einer gebärenden im spital modernste technik und ausgebildetes personal zur seite steht, während bei einer heimgeburt im notfall eine hebamme ausser traurig schauen wenig tun kann?
Wenn du nicht verstehst, was andere schreiben, dann frag einfach ob es dir jemand erklären kann.Die Wirklichkeit sieht anders aus: Zu wenig Personal und damit überforderte Ärzte/Schwestern/Pfleger, die oft
2 Schichten hintereinander schieben müssen
Dein unentwegter Vorwurf gegenteilige Meinungen würden nur dazu dienen jemanden "anzupatzen"...
Danke Schwester.Patienten provozieren Fehler
Fühlst du dich angepatz? Woher kommt deine Intension überhaupt dieses Thema zu erstellen?na wenn die frau christina mundlos schätzt, dann ist das schon eine äusserst ernstzunehmende sache ...
woher eigentlich deine intention - wie bereits zuvor schon im thread . pflege-, und gesundheitspersonal anzupatzen?
Man hätte halt den Tom aus dem Erotikforum nach seiner Schätzung fragen sollen.wenn man aufgrund einer schätzung einer frau no name bis zu 50% übergriffe in den raum stellt, würde ich dass schon so nennen.
Wenn du nicht verstehst, was andere schreiben, dann frag einfach ob es dir jemand erklären kann.
Du hast also nicht verstanden - tjo, - soll auch dein Problem seinJop so hat sich das Personal das sich um meine Oma kümmern sollte auch gefühlt, als ich die aktuelle Medikamentenliste durchgab. Ich hab das Augenrollen gehört als sie meinte jaja sie schreibt mit. Am nächsten Tag riefen sie an und meinten meine Oma hatte starke dementen Schübe. Lag eben daran dass sie völlig auf Entzug war weil sie ihr die Medis laut Verschreibung haben und nicht die Menge die sie sich 5jahre lang selbst gab.
Naja sie starb dann im Entzug weil man nicht auf nervige Angehörige hörte. Btw sie hatten auch nur die Ärztin anrufen und ne aktuelle Medikamentenliste fordern müssen da ich in den letzten Monaten als ich das füreine Oma übernahm sehr wohl abgesprochen hab. Um genau für so einen Fall vorzusorgen.
Um die Urli die du pflegst geht es aber nicht. Wie sieht es denn aus mit dem was ich geschrieben habe?Das eine Pflegekraft jemand besser kennt den sie schon jahrelang, fast täglich/ betreut, als jemand der sich nur Kohle zum Geburtstag/Weihnachten abholt/schenken lässt, ist natürlich zu bezweifeln
Das steht dir als Ärztin oder Krankenschwester selbst dann nicht zu.Und dann kommt auch der Spruch von Tom zum Zuge - wie man in den Wald ......
Richtig. Wer sagt dir, dass das nicht passiert ist? Es geht dich nur schlicht nichts an. Wieso geilst du dich daran eigentlich so auf?naja, wenn man derartig schwere vorwürfe gegen spitalspersonal wie eine monstranz vor sich herträgt, dann sollte man diese doch von der richtigen stelle aufarbeiten lassen, oder?
Und natürlich steht es dir frei zu behaupten dass nie und nimmer 40-50der Frauen so etwas erleben aber dann laberst du halt bullshit.
Wieso geilst du dich daran eigentlich so auf?
Najo, 3 Worte aus dem Kontex reissen und "Danke Schwester" dazu antworten, zeugt nicht von verständnis deinerseits .Danke Schwester.
Jop so hat sich das Personal das sich um meine Oma kümmern sollte auch gefühlt, als ich die aktuelle Medikamentenliste durchgab. Ich hab das Augenrollen gehört als sie meinte jaja sie schreibt mit. Am nächsten Tag riefen sie an und meinten meine Oma hatte starke dementen Schübe. Lag eben daran dass sie völlig auf Entzug war weil sie ihr die Medis laut Verschreibung haben und nicht die Menge die sie sich 5jahre lang selbst gab.
Naja sie starb dann im Entzug weil man nicht auf nervige Angehörige hörte. Btw sie hatten auch nur die Ärztin anrufen und ne aktuelle Medikamentenliste fordern müssen da ich in den letzten Monaten als ich das füreine Oma übernahm sehr wohl abgesprochen hab. Um genau für so einen Fall vorzusorgen.
Man hätte halt den Tom aus dem Erotikforum nach seiner Schätzung fragen sollen.
Ich sehs gar nicht so als Problem ich denk ich schätze dich schon richtig ein.. dein *Angehörige denken sie wussten was ihre erbOma braucht" sagt genug ausDu hast also nicht verstanden - tjo, - soll auch dein Problem sein
Das steht dir als Ärztin oder Krankenschwester selbst dann nicht zu.
Es geht ja hier nicht darum, sich gegenseitig Schuld zuzuschieben, sondern die Möglichkeit anzuerkennen, dass das Bedürfnis nach Selbstbestimmung nicht der Esoterik, dem Unwissen medizinischer Laien, oder dem Querulantentum entspringen.Najo, 3 Worte aus dem Kontex reissen und "Danke Schwester" dazu antworten, zeugt nicht von verständnis deinerseits .
Naja mit der aktuellen Medikamentenliste die durch Omis Ärztin aktualisiert vorlag.. und nicht mit einer die vor einigen Jahren am PC des Krankenhauses gespeichert war.du hast medizin studiert oder woher weisst du sonst wie die richtige behandlung hätte sein sollen?