"Natürliche" Geburt

Das geht dich glaube ich gar nichts an oder?

naja, wenn man derartig schwere vorwürfe gegen spitalspersonal wie eine monstranz vor sich herträgt, dann sollte man diese doch von der richtigen stelle aufarbeiten lassen, oder? sonst könnte viel. eine wenig der beigeschmack der drama queen hängen bleiben ... :) noch dazu sollte es für gute menschen doch pflicht sein zu verhindern, dass auch andere derartigem ungemachausgesetzt werden.
 
und das ändert jetzt was daran, dass einer gebärenden im spital modernste technik und ausgebildetes personal zur seite steht, während bei einer heimgeburt im notfall eine hebamme ausser traurig schauen wenig tun kann?

Die Wirklichkeit sieht anders aus: Zu wenig Personal und damit überforderte Ärzte/Schwestern/Pfleger, die oft
2 Schichten hintereinander schieben müssen
Wenn du nicht verstehst, was andere schreiben, dann frag einfach ob es dir jemand erklären kann.
 
na wenn die frau christina mundlos schätzt, dann ist das schon eine äusserst ernstzunehmende sache ... :up:

woher eigentlich deine intention - wie bereits zuvor schon im thread . pflege-, und gesundheitspersonal anzupatzen?
Fühlst du dich angepatz? Woher kommt deine Intension überhaupt dieses Thema zu erstellen?
Meine liegt an mehrfachen geglückten und fehlgeschlagenen Schwangerschaften sowie ner Ausbildung in diesem Bereich.

Und natürlich steht es dir frei zu behaupten dass nie und nimmer 40-50der Frauen so etwas erleben aber dann laberst du halt bullshit.
 
Wenn du nicht verstehst, was andere schreiben, dann frag einfach ob es dir jemand erklären kann.

ich glaube du verstehst nicht! was ist an einem arzt der in der zweiten schicht ist und der notfalls einen kaiserschnitt oder was auch immer durchführen kann schlechter, als eine hebamme die bei vielen komplikationen nichts tun kann ausser hände falten und zum herrgott beten?
 
Jop so hat sich das Personal das sich um meine Oma kümmern sollte auch gefühlt, als ich die aktuelle Medikamentenliste durchgab. Ich hab das Augenrollen gehört als sie meinte jaja sie schreibt mit. Am nächsten Tag riefen sie an und meinten meine Oma hatte starke dementen Schübe. Lag eben daran dass sie völlig auf Entzug war weil sie ihr die Medis laut Verschreibung haben und nicht die Menge die sie sich 5jahre lang selbst gab.
Naja sie starb dann im Entzug weil man nicht auf nervige Angehörige hörte. Btw sie hatten auch nur die Ärztin anrufen und ne aktuelle Medikamentenliste fordern müssen da ich in den letzten Monaten als ich das füreine Oma übernahm sehr wohl abgesprochen hab. Um genau für so einen Fall vorzusorgen.
Du hast also nicht verstanden 🤷 - tjo, - soll auch dein Problem sein
 
Das eine Pflegekraft jemand besser kennt den sie schon jahrelang, fast täglich/ betreut, als jemand der sich nur Kohle zum Geburtstag/Weihnachten abholt/schenken lässt, ist natürlich zu bezweifeln😎
Um die Urli die du pflegst geht es aber nicht. Wie sieht es denn aus mit dem was ich geschrieben habe?
Und dann kommt auch der Spruch von Tom zum Zuge - wie man in den Wald ......
Das steht dir als Ärztin oder Krankenschwester selbst dann nicht zu.
 
naja, wenn man derartig schwere vorwürfe gegen spitalspersonal wie eine monstranz vor sich herträgt, dann sollte man diese doch von der richtigen stelle aufarbeiten lassen, oder?
Richtig. Wer sagt dir, dass das nicht passiert ist? Es geht dich nur schlicht nichts an. Wieso geilst du dich daran eigentlich so auf?
 
Jop so hat sich das Personal das sich um meine Oma kümmern sollte auch gefühlt, als ich die aktuelle Medikamentenliste durchgab. Ich hab das Augenrollen gehört als sie meinte jaja sie schreibt mit. Am nächsten Tag riefen sie an und meinten meine Oma hatte starke dementen Schübe. Lag eben daran dass sie völlig auf Entzug war weil sie ihr die Medis laut Verschreibung haben und nicht die Menge die sie sich 5jahre lang selbst gab.
Naja sie starb dann im Entzug weil man nicht auf nervige Angehörige hörte. Btw sie hatten auch nur die Ärztin anrufen und ne aktuelle Medikamentenliste fordern müssen da ich in den letzten Monaten als ich das füreine Oma übernahm sehr wohl abgesprochen hab. Um genau für so einen Fall vorzusorgen.

du hast medizin studiert oder woher weisst du sonst wie die richtige behandlung hätte sein sollen?
 
Najo, 3 Worte aus dem Kontex reissen und "Danke Schwester" dazu antworten, zeugt nicht von verständnis deinerseits 🧐.
Es geht ja hier nicht darum, sich gegenseitig Schuld zuzuschieben, sondern die Möglichkeit anzuerkennen, dass das Bedürfnis nach Selbstbestimmung nicht der Esoterik, dem Unwissen medizinischer Laien, oder dem Querulantentum entspringen.
 
du hast medizin studiert oder woher weisst du sonst wie die richtige behandlung hätte sein sollen?
Naja mit der aktuellen Medikamentenliste die durch Omis Ärztin aktualisiert vorlag.. und nicht mit einer die vor einigen Jahren am PC des Krankenhauses gespeichert war.

Wie bereits gesagt.
Und ja die hat wohl Medizin studiert ihre Ärztin.
 
Zurück
Oben