"Natürliche" Geburt

Natürlich kann jemand Betriebsblind werden, keine Frage. Nur kommt es drauf an wie und wer diese Person dann drauf aufmerksam macht.
Die Enkelin der es egal ist, hauptsache die Börse klingelt, oder die Schwester die 5 Tage die Woche zu Besuch kommt und der wirklich etwas auffällt. Zweitere wird sachlich argumentieren, erstere wird sich wichtig machen damits Börserl ja noch lang klingelt
Der Frauenarzt meiner Frau hat sich bei mir entschuldigt weil er einen Hinweis von mir nicht ernst genommen hat , seine Aussage war es gibt wenige Männer die so über ihre Frauen Bescheid wissen und er entschuldigt sich das war zwei oder drei Wochen später .
 
Für mich wäre nicht mal eine vaginale Geburt eine Option gewesen. Die Medizin hat grandiose Fortschritte gemacht, wieso sie nicht nutzen? Aber jede wie sie will.
Keine Option wegen Komplikationen oder wolltest du einen Kaiserschnitt?
Meine Jüngste war auch ein geplanter Kaiserschnitt wegen Komplikationen 3 Jahre zuvor.
Irgendwie strange den genauen Geburtszeitpunkt schon im vorhinein zu wissen😵‍💫, aber gottseidank gibt es diese Möglichkeit
 
Keine Option wegen Komplikationen oder wolltest du einen Kaiserschnitt?
Meine Jüngste war auch ein geplanter Kaiserschnitt wegen Komplikationen 3 Jahre zuvor.
Irgendwie strange den genauen Geburtszeitpunkt schon im vorhinein zu wissen😵‍💫, aber gottseidank gibt es diese Möglichkeit

Der KS war zwar medizinisch empfohlen, ich hätte es aber auch anders versuchen können. Wollte ich aber nicht.
Mir geht es genau anders herum. Nicht zu wissen wann es soweit ist, würde mich komplett fertig machen.
Ich fand das ganze KS prozedere sehr angenehm, stressfrei, und vor allem komplett schmerzfrei.
Sollte noch ein Kind kommen, nur mehrso.
 
Sesselkreis mit Medizinball ist angesagter :undweg: Dazu fehlt mir der Schmalz....
 
Du wolltest wissen warum Frauen ne Hausgeburt versuchen und zweifelst bei antworten an der objektivität? Äh von wem wolltest du das wissen von kinderlosen männern oder wie?

wenn du nachliest wirst du viel finden worauf sich mein beitrag bezieht und erkennen dass du dich wegen nichts echauffierst ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben