"Natürliche" Geburt

natürlich kann man eine plakative schlagzeile posten, man könnte sich aber auch seriös informieren ...




aber abgesehen davon, soll man deswegen nun menschen abraten spitäler aufzusuchen? sollten sie am besten gleich daheim bleiben, weil im strassenverkehr sterben ja auch menschen? warum also so ein unqualifizierter einwand?
Ich schreibe 400.000 bis 600.000 du schreibst von 500.000 Fällen und sagst ich würde plakative Schlagzeilen produzieren. Muss ich das verstehen ? 🤔 Deine 500.000 sind also seriös recherchiert ? Nachdem du es offenbar von selbst nicht verstehst, versuche ich es dir zu erklären. Hausgeburten bergen ein sehr geringes Risiko von Todesfällen, das wirst auch du nicht seriös widerlegen können. Jeder Krankenhausaufenthalt birgt ein wesentlich höheres Risiko schwer zu erkranken oder gar zu sterben. Aber niemand käme natürlich auf die Idee, die Krankenhäuser zu schließen. Nochmals zum Verständnis, ich bin nicht der Meinung, dass man besser zu Hause entbindet als im KKH. Aber mir würde auch nie einfallen, einer Frau vorzuschreiben, wie und wo sie ihr Kind zur Welt bringt. Eine Geburt im Krankenhaus ist ohnehin erst seit einigen Jahrzehnten möglich.
Du kannst ja nun nicht mal die Begriffe richtig einordnen.

Du bist außerdem völlig verblendet, weil hier niemand davon geschrieben hat nicht in Krankenhäuser zu gehen.

Edit: Du brauchst bei einer natürlichen Geburt im Krankenhaus, die ohne Komplikationen verläuft, keine ärztliche Hilfe.
Keinen Tau vom Thema, aber fest reinzündeln.
In einem bin ich mir inzwischen absolut sicher. Würdest du und einige andere ein Verbot für Hausgeburten fordern, wäre er der Erste, der dagegen wettern würde. Er ist halt gerne die Opposition, die einfach nur gerne dagegen ist um dagegen zu sein
Auch so bekommt man Aufmerksamkeit.
 
Lieber Tom eine Geburt ist keine Krankheit und auch kein Unfall
Du hast eben noch nicht verstanden, dass manche Männer nichts Gutes von Frauen zu erwarten haben. Wie sollen sie da also die lebensbejahenden Aspekte einer Geburt erkennen können. Frauen bringen das Unheil, also muss eine Geburt etwas krankes und gefährliches sein...
 
nau, wenn ich bei meinen herzbinkerln da bis spät in die nacht hinein grund zur hyperventilation bin, hab ich ja wieder alles richtig gemacht ... :winner:
 
Zurück
Oben