"Natürliche" Geburt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schönen Abend :mrgreen:
 
Bitte zwischendurch Essensreste vom Display / der Tastatur entfernen. Ich weiß, mit Babies aufwendig, trotzdem … :mrgreen:
War ja in der Schwangerschaft. Nicht danach :)
wenn du so gut wärst und mir den beitrag / die beiträge in denen ich [sic] esotherik schimpfen tue zitierst, danke.
Esotherische Spinnerei wars.. jaja ich sehs ja ein. Aber für Menschen die so gar nichts mit Spiritualität am Hut haben ist eben alles esotherische Spinnerei. Weshalb ich gerade überrascht war.
 
Würde bedeuten, dass Wege von mehr als einer Stunde auf sich genommen werden müssen. Die Hebamme ist definitiv schneller da.

Darauf würde ich, im Niedergelassenen Bereich in der 'Provinz' nicht wetten.

Nach der Geburt, Perücken hätt ich anfertigen können so arg war das.

Hat man da einen Grund feststellen können oder dir gesagt? :oops:

Während der Geburt wär mir hingegen nix aufgefallen, seltsam eigeintlich. :mrgreen:

Naja. Es gibt ja so 'Horrorgschichtln' aus dem Mittelalter, wo angeblich Deliquenten während der Folter ganz plötzlich 'ergraut' sind oder ihnen die Haare ausgefallen sind.

Ich persönlich habe mein erstes graues (Bart-)haar auf einem Zahnarztstuhl sitzend entdeckt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat man da einen Grund feststellen können oder dir gesagt?
Hat wohl etwas mit der hormonellen Umstellung zu tun und ist nichts unübliches.
Ich persönlich habe mein erstes graues (Bart-)haar auf einem Zahnarztstuhl sitzend entdeckt
So hat halt jeder seine speziellen Vorlieben :mrgreen:
Hormonell oder Eisenmangel wäre eine Möglichkeit.
Eisentabletten hab ich zumindest verschrieben bekommen.
 
Zurück
Oben