Natursekt als Lebensmittel

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.
Ich bin von meiner Frau so erzogen Pisse zu trinken und nach anfänglichen Problemen liebe ich es mittlerweile.

Der Frühmorgendliche schmeckt am intensivsten.

Manchmal kochen wir damit sogar. Egal ob Cafe,Tee oder Hauptspeisen...Pisse ist vielseitig einsetzbar.

Vielleicht gibt es gleichgesinnte Ns Fans,die gerne Neues oder Erfahrungen austauschen wollen.

Hallo zusammen.
Ich bin von meiner Frau so erzogen Pisse zu trinken und nach anfänglichen Problemen liebe ich es mittlerweile.

Der Frühmorgendliche schmeckt am intensivsten.

Manchmal kochen wir damit sogar. Egal ob Cafe,Tee oder Hauptspeisen...Pisse ist vielseitig einsetzbar.

Vielleicht gibt es gleichgesinnte Ns Fans,die gerne Neues oder Erfahrungen austauschen wollen.

Die sich kurzfristig stellenden Fragen lauten:

- Wie schaut's mit dem Nährwert aus?
- Wie reagiert der Körper langfristig darauf, dass er den Dreck, den er unten rausschmeißt, oben gleich wieder zurück bekommt?

Über den Urin scheidet der Körper Produkte aus, die er nicht mehr benötigt. Es ergibt daher wenig Sinn, diese dem Körper wieder zuzuführen.

Über den Urin scheidet der Körper Produkte aus, die er nicht mehr benötigt. Es ergibt daher wenig Sinn, diese dem Körper wieder zuzuführen.
Vor allem weil sie ja deswegen ausgeschieden werden weil sie sonst auf Dauer in zu hoher Konzentration dem Körper schaden würden.

Ein Betrunkener trinkt als letztes Glas auch Urinade, der kann nicht mal mehr unterscheiden ob Pils oder Hell, der schlürfte rein und leckt sich die Lippen :lol:

Ns wird ja nicht jeden Tag bei uns getrunken.
Gelegentlich mal,dann wieder Wochen/Monate wieder gar keiner.

Urin ist nur dann fürn Körper erträglich,wenn man
A...gesunde Nieren hat
B...genügend trinkt um alles raus zuschwemmen.

Ns wird ja nicht jeden Tag bei uns getrunken.
Gelegentlich mal,dann wieder Wochen/Monate wieder gar keiner.

Urin ist nur dann fürn Körper erträglich,wenn man
A...gesunde Nieren hat
B...genügend trinkt um alles raus zuschwemmen.
Gelegentlich ist gut..mach ich auch:up: Nach einigen Bierchen am Abend labend erspar ich mir den lästigen Hüttenbesuch:D

NS frisch von der Quelle ist ne geile Sache . Aber auf die Idee damit zu kochen werde ich wohl nicht kommen. :hmm:

Zurück
Oben