Hi Ihr,
@ Fud-Lecken:
na da haben wir es ja schon wieder.
"Kann ich mal die Email-Adressen haben" - nix tun, aber was wollen.
So wird es nur leider nicht funktionieren, zumindest nicht im realen Leben, dort wo sich die Freundinnen von Rubberinchen und mir bewegen.
Die stehen nämlich sicher, genauso wie ich, nicht auf ein paar Einzeiler per email oder gar Wunschzetteln.
Weißt Du - ein bisschen was, wirst schon tun müssen, wenn Du eine derartige Frau kennenlernen möchtest.
Du schreibst zwar, daß das Inet so toll ist, aber bis jetzt hast Du offensichtlich noch nicht viele Treffer verbuchen können. Also ist irgendwo ein Batschen drin. Entweder im Inet ansich oder aber an Deinen Zuschriften.
Das kann ich nicht bestätigen. Schlichtweg nicht wahr.
Vielleicht hast einfach nur die falschen Frauen gefragt oder bist es falsch angegangen.
Versteh mich nicht falsch - das soll keine Kritik an Dir sein, sondern nur ein paar Denkanstösse, wie es vielleicht besser klappen könnte.
Lg,
Katarina
IRL bin ich eben ziemlich schüchtern, ich tu mir leichter wenn ich wen schon per inet besser kenne.
Ich bin auch nicht grad die Stimmungskanone, oder so.
Hat auch schon funktioniert: Hab meine jetzige Frau beim Chatten kennen gelernt, wenn das Problem nach der Geburt nicht gekommen wär, hätt ich auch gar kein Bedürfnis nach wem anderen. Und vorher hab ich auch schon wen getroffen, war recht schnell normaler Sex, aber damals war der Sinn auch eigentlich einfach Leute kennelernen. Mit meiner ersten Freundin hatte ich eine knapp 4-jährige Beziehung, in der wir auch glücklich waren. Da hat auch alles gepasst, bis ich ihr zu langweilig wurde (nicht beim Sex).
Ich geb momentan auch keine Inserate auf, weil das Frauen ja sowieso nicht wirklich lesen, oder doch?
Ernsthafte Frage: Wenn's man einen 1-night stand für was perverses sucht, ist man dann an der Lebensgeschichte der antwortenden Leute interessiert? Oder eher an einer kurzen Beschreibung, was man gerne möchte, und bei gleichen Vorlieben, dann in echten mail-, chat-, telefon-Kontakt treten um sich näher kennen zu lernen?
Wie müsste denn so ein Inserat ausschauen, damit Frauen drauf antworten?
Man wird eh schon gemerkt haben, daß ich kaum mehr aufhören kann zu schreiben, also 1-Zeiler gibt's von mir keine. Ich versuch absichtlich mich kurz zu fassen.
Ich hab halt jetzt das "Problem", daß ich das vor meiner Frau verstecken muss, und auch keine längerfristigen Beziehungen anstrebe, eben damit meine Beziehung nicht drunter leiden muss. Nicht die Vorlieben, sonder, daß ich's mit einer Fremden auch machen würde.
Wenn mich eine anschreibt: "Treff ma uns mal und gehen dann in ein hotel, ich würd gern mal einen Mann
anal fisten und anpissen." würd ich sicher kommen!
Nun, wie`s scheint, hast du tatsächlich noch nicht die richtigen Frauen getroffen. Also ich kann dir sagen, ob Ns, Fisten, oder auch weibliches Ejakulieren im hohen Bogen..kein Problem.
Gehört die nötige Offenheit, Geilheit und Freude dazu. Das Problem liegt darin, dass viele Männer Sex für sich machen und weniger daran interessiert sind, wie sie die Lady glücklich machen können. Wenn ich als Frau das Gefühl habe, dem Manne ist mein Wohl wichtiger als sein, dann kann der alles von mir haben..fast alles ;o))
Offenheit, Geilheit und Freude hab ich auf jeden Fall dabei. Is halt die Frage, wie die Lady glücklich gemacht werden will. Was ich viel lieber mach als rammeln ist massieren, streicheln, küssen, lecken, ... Und wenn sie kommt und dann nicht mehr kann/mag oder einschläft, ist es für mich auch OK.
ganz so ist es ja auch nicht .
habe mal ein inserat geschaltet im int.net und männer gesucht die das wollen. viele haben sich gemeldet 98% davon fakes mit einem habe ich mich getroffen und als es so weit war sagte er "na bitte net ,hab das noch nie gmacht"
also fragt euch männer mal ob es nur euer kopfwunsch ist oder ob ihr es dann auch wirklich wollt
Also bei meinen "perversen" Lieblingsthemen würd ich nie abspringen
Also NS und alles Anales, weil's das daheim nicht (mehr) gibt und mir das schon immer gefallen hat, hab das acuh schon gemacht und es gefällt mir IRL noch besser als in der Phantasie. Also analfisting leider nicht, dafür bin ich zu ungelenkig (Handgelenk), aber
Dildos,
Buttplugs, Gurken, und NS.
Was ich noch nicht gemacht hab ist härterer SM, klar, das muss man langsam "einlernen" und die üblichen Fetische wie Lack, Latex, Gummi, Stiefel,... Das hat sich noch nicht ergeben, ist aber nicht ganz oben auf meiner Liste. Aber wenn das meine Partnerin wollen würde, wär ich der Letzte, der das nicht mal ausprobieren würde.