Natursekt, Fisting

man kann auch net alle über einen kamm scheren. Wenn ich zusage dann komm ich auch hin, was hätte das sonst für einen sinn für mich ??
ja die lustigen mailerotiker kennn ich auch zb aus meiner kontaktanzeige. aber ich find die kennt man eh gleich raus, schreiben ohne ende wollten tausend bilder. wenns jemand ernst meint, dann schreibt ma sich schon a paar mails und ein fototausch is auch ok wenn ma kein blind date will aber dann wird halt ein treffen ausgemacht. und da halt ich mich dran.

Hi Ihr,

@ Fud-Lecken:

na da haben wir es ja schon wieder.
"Kann ich mal die Email-Adressen haben" - nix tun, aber was wollen.

So wird es nur leider nicht funktionieren, zumindest nicht im realen Leben, dort wo sich die Freundinnen von Rubberinchen und mir bewegen.
Die stehen nämlich sicher, genauso wie ich, nicht auf ein paar Einzeiler per email oder gar Wunschzetteln.

Weißt Du - ein bisschen was, wirst schon tun müssen, wenn Du eine derartige Frau kennenlernen möchtest.
Du schreibst zwar, daß das Inet so toll ist, aber bis jetzt hast Du offensichtlich noch nicht viele Treffer verbuchen können. Also ist irgendwo ein Batschen drin. Entweder im Inet ansich oder aber an Deinen Zuschriften.

Das kann ich nicht bestätigen. Schlichtweg nicht wahr.

Vielleicht hast einfach nur die falschen Frauen gefragt oder bist es falsch angegangen.
Versteh mich nicht falsch - das soll keine Kritik an Dir sein, sondern nur ein paar Denkanstösse, wie es vielleicht besser klappen könnte.

Lg,
Katarina

IRL bin ich eben ziemlich schüchtern, ich tu mir leichter wenn ich wen schon per inet besser kenne. :oops: Ich bin auch nicht grad die Stimmungskanone, oder so.

Hat auch schon funktioniert: Hab meine jetzige Frau beim Chatten kennen gelernt, wenn das Problem nach der Geburt nicht gekommen wär, hätt ich auch gar kein Bedürfnis nach wem anderen. Und vorher hab ich auch schon wen getroffen, war recht schnell normaler Sex, aber damals war der Sinn auch eigentlich einfach Leute kennelernen. Mit meiner ersten Freundin hatte ich eine knapp 4-jährige Beziehung, in der wir auch glücklich waren. Da hat auch alles gepasst, bis ich ihr zu langweilig wurde (nicht beim Sex).

Ich geb momentan auch keine Inserate auf, weil das Frauen ja sowieso nicht wirklich lesen, oder doch?
Ernsthafte Frage: Wenn's man einen 1-night stand für was perverses sucht, ist man dann an der Lebensgeschichte der antwortenden Leute interessiert? Oder eher an einer kurzen Beschreibung, was man gerne möchte, und bei gleichen Vorlieben, dann in echten mail-, chat-, telefon-Kontakt treten um sich näher kennen zu lernen?

Wie müsste denn so ein Inserat ausschauen, damit Frauen drauf antworten?

Man wird eh schon gemerkt haben, daß ich kaum mehr aufhören kann zu schreiben, also 1-Zeiler gibt's von mir keine. Ich versuch absichtlich mich kurz zu fassen.

Ich hab halt jetzt das "Problem", daß ich das vor meiner Frau verstecken muss, und auch keine längerfristigen Beziehungen anstrebe, eben damit meine Beziehung nicht drunter leiden muss. Nicht die Vorlieben, sonder, daß ich's mit einer Fremden auch machen würde.

Wenn mich eine anschreibt: "Treff ma uns mal und gehen dann in ein hotel, ich würd gern mal einen Mann anal fisten und anpissen." würd ich sicher kommen!

Nun, wie`s scheint, hast du tatsächlich noch nicht die richtigen Frauen getroffen. Also ich kann dir sagen, ob Ns, Fisten, oder auch weibliches Ejakulieren im hohen Bogen..kein Problem.
Gehört die nötige Offenheit, Geilheit und Freude dazu. Das Problem liegt darin, dass viele Männer Sex für sich machen und weniger daran interessiert sind, wie sie die Lady glücklich machen können. Wenn ich als Frau das Gefühl habe, dem Manne ist mein Wohl wichtiger als sein, dann kann der alles von mir haben..fast alles ;o))
Offenheit, Geilheit und Freude hab ich auf jeden Fall dabei. Is halt die Frage, wie die Lady glücklich gemacht werden will. Was ich viel lieber mach als rammeln ist massieren, streicheln, küssen, lecken, ... Und wenn sie kommt und dann nicht mehr kann/mag oder einschläft, ist es für mich auch OK.

ganz so ist es ja auch nicht .
habe mal ein inserat geschaltet im int.net und männer gesucht die das wollen. viele haben sich gemeldet 98% davon fakes mit einem habe ich mich getroffen und als es so weit war sagte er "na bitte net ,hab das noch nie gmacht":mauer: also fragt euch männer mal ob es nur euer kopfwunsch ist oder ob ihr es dann auch wirklich wollt:fragezeichen::mad:
Also bei meinen "perversen" Lieblingsthemen würd ich nie abspringen ;) Also NS und alles Anales, weil's das daheim nicht (mehr) gibt und mir das schon immer gefallen hat, hab das acuh schon gemacht und es gefällt mir IRL noch besser als in der Phantasie. Also analfisting leider nicht, dafür bin ich zu ungelenkig (Handgelenk), aber Dildos, Buttplugs, Gurken, und NS.

Was ich noch nicht gemacht hab ist härterer SM, klar, das muss man langsam "einlernen" und die üblichen Fetische wie Lack, Latex, Gummi, Stiefel,... Das hat sich noch nicht ergeben, ist aber nicht ganz oben auf meiner Liste. Aber wenn das meine Partnerin wollen würde, wär ich der Letzte, der das nicht mal ausprobieren würde.

was ist da leicht bei der geburt passiert ? dass du jetzt was heimlich machen mußt ??

was ist da leicht bei der geburt passiert ? dass du jetzt was heimlich machen mußt ??

Sorry wenn das unklar war: Meine Wünsche kennst sie eh, ich muss verstecken, daß ich die Aachen, die sie nicht mag, auch gerne mit einer anderen Frau machen würde, bzw. eben jemanden suche.
Ich hab halt jetzt das "Problem", daß ich das vor meiner Frau verstecken muss, und auch keine längerfristigen Beziehungen anstrebe, eben damit meine Beziehung nicht drunter leiden muss. Nicht die Vorlieben, sondern, daß ich's mit einer Fremden auch machen würde.

Was genau passiert ist, ist ein bisschen schwierig (Details siehe Hier)
...
Aber seit der Geburt unsers Sohnes ist sie an keinerlei "ausgefallerneren" Praktiken interessiert. :cry: Nur an rein, raus, reiten, spritzen. ...

P.S.: Beim zitieren merk ich erst, wieviele Tippfehler ich mach! :oops: Bin eben wirklich ein Fingerlegasteniker auf der Tastatur.

@hhuepf: Du bist net zufällig Psychologe und findest meinen Fall :lehrer: interssant? :hmm:
:haha:
Du schreibst wie wenn es ihre Probleme wären, wie aber können ihre Probleme dich zu Heimlichkeiten zwingen?:hmm:

Ihre Probleme ist ein bißchen zu drastisch ausgedrrückt. Immerhin ist das, was ich mir wünsche ein bißchen extravagant ;-)
Ob und wie sich jemand verändert, ist immer Glückssache, ob's für den Partner dabei positiv oder negativ ist. Och hab halt Pech gehabt und kann nur hoffe, daß sich das wieder ändert. :roll:

Zwingen ist auch nicht ganz korrekt, weil ich ja auch darauf verzichten kann/könnte.
Aber insofern, daß ich nicht zu ihr geh und sag: "Schatz, wenn du mich nicht in den An ficken (bzw. in den Mund pissen) willst, such ich mir eine, die nur das macht, aber sonst liebe ich nur dich." Das funktioniert bei ihr nicht, dann is die Beziehung vorbei.

Interessant, für nen Psychologen bin ich zu ungebildet.
Warum funktioniert das nicht? Würde sie an deiner Liebe zweifeln?

Hab ich schon mal geschrieben: Für sie ist Liebe und Sex faktisch identisch, wir hatten schon den einen oder anderen Krach, weil ich dieser Meinung nicht bedingungslos zugestimmt hab :cry:

wieso denn streiten? Sie sieht es eben anders als du. Für sie gehören Sex und Liebe zusammen. Für dich nicht. Und aus. Was gibts da zu streiten. Für mich gehören Sex und Liebe auch nicht zusammen, aber ich kenne viele, die das anders sehen. Ist auch ok.

QUOTE=fud.lecken;755199]Hab ich schon mal geschrieben: Für sie ist Liebe und Sex faktisch identisch, wir hatten schon den einen oder anderen Krach, weil ich dieser Meinung nicht bedingungslos zugestimmt hab :cry:[/QUOTE]

Hab ich schon mal geschrieben: Für sie ist Liebe und Sex faktisch identisch, wir hatten schon den einen oder anderen Krach, weil ich dieser Meinung nicht bedingungslos zugestimmt hab :cry:

Du liebst sie? Du kannst Sex und Liebe trennen?

Du könntest sie bescheissen obwohl du sie liebst?:confused:

Meiner Meinung nach würde man, wenn man sich liebt nach Kompromissen suchen.:hmm:

wieso denn streiten? Sie sieht es eben anders als du. Für sie gehören Sex und Liebe zusammen. Für dich nicht. Und aus. Was gibts da zu streiten. Für mich gehören Sex und Liebe auch nicht zusammen, aber ich kenne viele, die das anders sehen. Ist auch ok.
Ich hab nicht gesagt, streiten, sondern Krach. d.h. sie war ganz entsetzt und stundenlang sauer. Wenn sie mal eine Meinung gefasst hat, muss man ihrer Meinung sein, oder man ist "böse", mein damit irgendwie blöd, aufmümpfig, "wie kann man nur",...

Meiner Meinung nach würde man, wenn man sich liebt nach Kompromissen suchen.:hmm:

Ich hab's noch nicht gemacht, ich denk drüber nach, aber die Gelegenheit wird eh nicht so schnell kommen.
Tja, für Kompromisse, braucht's 2 die kompromissbereit sind. Aber welche Kompromisse gibt's da? Entweder sie macht es, obwohl es ihr keinen Spass macht, oder ich verzichte drauf bzw mach's mir selber, aber das tu ich eh schon die ganze Zeit und mir geht eben was ab.
Wobei mir eh schon die Lust vergeht, wenn sie nur sagt, wie eklig das für sie ist.

Oder sie ändert ihre Einstellung (is ja schon mal passiert, nur in die andere Richtung), das wär natürlich das beste.

kurze frage zur persönlichen aufklärung; wieso bescheisst er sie wenn er erst einige zeit versucht mit IHR seine phantasien auszuleben und bis zur geburt des kindes alles eitel wonne sonnenschein ist?
ist es nicht viel eher so, dass sie ihn bescheisst (natürlich weiss ichk, dass das jetzt sehr weit hergeholt klingt) indem sie vorher diverse spiele mitspielt und dann nicht mehr?

abgesehen davon denkst wohl eh nicht, dass er sich besonders wohl fühlt "danach"? gewissensbisse wird er haben, nie wieder mach ich das wird er sich schwören.............und wenn dann die geilheit wieder so übermächtig wird, genau dann wird es wieder und wieder tun sofern sich die gelegenheit bietet!
dadurch, dass er sie liebt und mit ihr zusammen alt werden möchte denke ich dass er IHR nicht nimmt sondern SICH viel gibt indem er seine phantasien auslebt und dadurch sicherlich auch daheim viel ausgeglichener sein wird, oder siehst du das anders?

nix für ungut...............

ist es nicht viel eher so, dass sie ihn bescheisst (natürlich weiss ichk, dass das jetzt sehr weit hergeholt klingt) indem sie vorher diverse spiele mitspielt und dann nicht mehr?

So wie ichs gelesen hab ja auch nicht ganz freiwillig.

I versteh eins ned: Wenn ich mit meinem Partner ned harmonier, warum trenn ich mich dann ned und jeder sucht sich dann Jemanden, der wirklich zu ihm passt - so kanns ja für beide ned wirklich erfüllend sein.

Ist es "bescheissen" wenn ich mit einer Anderen was machen würde, was sie absolut ablehnt? :fragezeichen:

I versteh eins ned: Wenn ich mit meinem Partner ned harmonier, warum trenn ich mich dann ned und jeder sucht sich dann Jemanden, der wirklich zu ihm passt - so kanns ja für beide ned wirklich erfüllend sein.

Weil ich mein Kind auch liebe. Ausserdem hoffe ich auf Änderung.

...
dadurch, dass er sie liebt und mit ihr zusammen alt werden möchte denke ich dass er IHR nicht nimmt sondern SICH viel gibt indem er seine phantasien auslebt und dadurch sicherlich auch daheim viel ausgeglichener sein wird, oder siehst du das anders?

nix für ungut...............
Genau, was würd ich ihr wegnehmen, wenn ich mit einer Anderen das mache, was sie überhaupt nicht mag? Ich wär entspannter und sie wird nicht damit belästigt.

Sie geht wahnsinnig gern auf Berge und ich hasse Berge. Wenn sie gehen will, kann sie gehen und ich bin für unseren Sohn da. Wenn sie dann entspannt heimkommt freu ich mich für sie.

Wieso ist das bei sexuellen Dingen nicht erlaubt? Das ist so ein wichtiger Bestandteil des Lebens und man darf ich nur mit einem Partner ausleben? Muss sich an die Tabus des Partners anpassen und darf nicht mal Bemerkungen über seine eigenen Vorlieben machen.

Liebe hat nichts mit Sex zu tun, wir liebe alle unsere Familie und haben keinen Sex mit ihnen, warum dann umgekehrt? Wenn nich jemanden Liebe, kann ich trotzdem Lust auf jemand anderen haben. Wenn mir Sex mit meiner Partnerin gefällt, aber ich gerne was machen würde, was sie nicht mag, warum sollte ich das nicht mit jemand anderen machen?

Wenn ich was essen will, was ich nicht kochen kann, geh ich in ein Restaurant, wo's das gibt, oder ess bei Freunden, die das kochen können.

Wenn die Liebe stark ist braucht man keine Eifersucht, sondern da stört sie eher.
Wenn man dauernd verdächtigt wird, was zu machen, was der Partner nicht will, und sich gegen unbegründete Verdächtigungen wehren muss, ist das frustrierend. Da kann man sich genausogut gegen begründete Verdächtigungen wehren und hat wenigstens was dafür gehabt.

Das waren jetzt alles prinzipielle Meinungen von mir, ich weiss, in anderen Beziehungen ist das Eine oder Andere kein Problem.

Ist es "bescheissen" wenn ich mit einer Anderen was machen würde, was sie absolut ablehnt? :fragezeichen:

MM schon - solangs ned abgesprochen ist.

Weil ich mein Kind auch liebe. Ausserdem hoffe ich auf Änderung.

Es war vorn Kind ja auch ned wirklich anders, als frag ich mich warum ihr überhaupt.... aber egal, man kanns ja eh nimmer ändern. Eine Beziehung aber nur wegen eines Kindes aufrecht zu erhalten ist mM sowieso idiotisch.

Die Änderung wird - so wie ich das sehe - sicherlich nicht eintreten, weil wenn sies ned haben will, dann solltest du das repektieren und ned mit Sudern versuchen sie zu Handlungen zu überreden, die sie ja sowieso nur widerwillig und mit Grausen macht. Der richtige Weg wär ihre Grenzen zu akzeptieren und wennsd das ned kannst eine Trennung ins Auge zu fassen (und zwar ned mit "wennsd das ned machst geh i" , sondern in einem vernünftigen und fairen Gespräch).

Genau, was würd ich ihr wegnehmen, wenn ich mit einer Anderen das mache, was sie überhaupt nicht mag? Ich wär entspannter und sie wird nicht damit belästigt.

Sie geht wahnsinnig gern auf Berge und ich hasse Berge. Wenn sie gehen will, kann sie gehen und ich bin für unseren Sohn da. Wenn sie dann entspannt heimkommt freu ich mich für sie.

Wieso ist das bei sexuellen Dingen nicht erlaubt? Das ist so ein wichtiger Bestandteil des Lebens und man darf ich nur mit einem Partner ausleben? Muss sich an die Tabus des Partners anpassen und darf nicht mal Bemerkungen über seine eigenen Vorlieben machen.

Liebe hat nichts mit Sex zu tun, wir liebe alle unsere Familie und haben keinen Sex mit ihnen, warum dann umgekehrt? Wenn nich jemanden Liebe, kann ich trotzdem Lust auf jemand anderen haben. Wenn mir Sex mit meiner Partnerin gefällt, aber ich gerne was machen würde, was sie nicht mag, warum sollte ich das nicht mit jemand anderen machen?

Wenn ich was essen will, was ich nicht kochen kann, geh ich in ein Restaurant, wo's das gibt, oder ess bei Freunden, die das kochen können.

Diese Vergleiche hinken insofern, da ein Schnitzel, eine Bergwanderung usw sicherlich nicht mit dem Intimsten in einer Partnerschaft vergleichbar sind.

Wenn die Liebe stark ist braucht man keine Eifersucht, sondern da stört sie eher.

Wenn das beide Beteiligten so sehen, dann passts ja eh - wenn aber nur Einer dieser Meinung ist und sich nebenbei seinen Spaß sucht ists und bleibts Betrug.

MM schon - solangs ned abgesprochen ist.

Meine ich auch. Auch in meiner Beziehung gibt es Dinge, die wir miteinander nicht machen können. Solange ich weis und billige, was mein Schatz macht und umgekehrt, ist es kein Betrug und es kommt auch zu keinem Beziehungsknacks und vor allem zu keiner Eifersucht.

Wenn es allerdings heimlich passiert, dann ist für mich schon Knutschen ein Betrügen, geschweigedenn fremdspielen oder fremdgehen. Das würden wir beide net tolerieren.

So wie ichs gelesen hab ja auch nicht ganz freiwillig.

nun, die beiden harmonieren ja "nur" in einem bereich nicht. wahrscheinlich wird sonst alles passen und die liebe sollten wir dabei ja auch nicht vergessen, also verstehe ich voll und ganz, dass er sich nicht von ihr trennen möchte.

nun, die beiden harmonieren ja "nur" in einem bereich nicht. wahrscheinlich wird sonst alles passen und die liebe sollten wir dabei ja auch nicht vergessen, also verstehe ich voll und ganz, dass er sich nicht von ihr trennen möchte.

"Sonst alles" wäre mir zuwenig, dafür hab ich Freunde (wobei der Partner eigentlich eh der beste Freund sein sollte, aber eben ned nur). I hab kein Problem Kompromisse zu schließen und auch die Grenzen meines Partners zu respektieren, aber wenn man sexuell soweit auseinanderliegt wie im obigen Fall (und das von Beginn der Beziehung an), würd ich mich trennen. Wie gesagt: MM kann diese Situation für keinen der Beiden befriedigend sein.

Zurück
Oben