Natursekt, Fisting

Also ich kann dir sagen, ob Ns, Fisten, oder auch weibliches Ejakulieren im hohen Bogen..kein Problem.

also ich liebe das eine wie das andere und hätte sicher all deine wünsche erfüllt
wenn du immer noch dazu bereit sein solltest ich würde gern egal ob NS Fisting oder was auch immer

ich weis ich bin recht neu, habe auch ein oder ander mal schon gepostet, nun habe ich aber mal ne ernst gemeinte Frage zum Fisten, meine geliebte Frau und ich haben schon auch ausgefallenen Sex und Toys benutzt, ich habe auch schon einige Finger in Ihr gehabt, nur wie bringe ich sie dazu, ich will sie fisten?

ich hab wieder das gegenteilige problem - bin eine frau und mein mann will mich nicht fisten! :-(

ich weis ich bin recht neu, habe auch ein oder ander mal schon gepostet, nun habe ich aber mal ne ernst gemeinte Frage zum Fisten, meine geliebte Frau und ich haben schon auch ausgefallenen Sex und Toys benutzt, ich habe auch schon einige Finger in Ihr gehabt, nur wie bringe ich sie dazu, ich will sie fisten?

Sag ihr....Dein Ehering sei reingerutscht :haha::haha: und nun suchst du ihn....

Ich finde das auch irgendwie interessant würde ich gern mal ausprobieren!

Also welche Frau hätte Lust? :lol:

Zurück
Oben